Regdarex
20. Juni 2010 - 19:01 Uhr
*bounce*

Regdarex
23. Juli 2010 - 22:15 Uhr
*hochdrück*

Regdarex
29. August 2010 - 12:26 Uhr
Regdarex sagte am 23.07.2010, 22:15:
*hochdrück*

Regdarex
19. September 2010 - 16:20 Uhr
bounce

Regdarex
08. Oktober 2010 - 00:31 Uhr
Terrovania News
Besser spät als nie - poste ich hier mal eine wichtige Neuigkeit bezüglich Terrovania aus unserem Forum:
Terrovania ForenNews sagte am name='Terrovania ForenNews':
Hallo liebe Terrovanier!
Der Rat hat nun nach langem Zögern beschlossen, große Veränderungen an der Clanstruktur Terrovania´s vorzunehmen, die wir bereits vor längerer Zeit angekündigt haben.
Aufgrund der zahlreichen Austritte und der abnehmenden Aktivität unserer Mitglieder kann Terrovania in der bisher gewohnten Form nicht mehr lange weiterbestehen.
Aus diesem Grund werden in der nächsten Zeit folgende Änderungen durchgeführt
1. Abschaffen des "Stechuhren"-Systems:
Unser bewährtes Stechuhr-System erfüllt schon seit geraumer Zeit nicht mehr seinen ursprünglichen Zweck und ist mittlerweile nurnoch mehr oder weniger überflüssig. Daher haben wir beschlossen die Stechuhren unverzüglich zu löschen und nur die Abwesenheits-Liste zu erhalten.
Dort könnt ihr nach wie vor bei längerer Abwesenheit (wie z.B durch Urlaub, Schule/Arbeit etc.) Bescheid geben.
Eine Anwesenheits-Pflicht wird es daher nicht mehr geben!
2. Änderungen am Aufnahmesystem / Aufnahmestopp
Da in letzter Zeit immer mehr Bewerber ihre Bewerbungen schon vorzeitig zurückgezogen haben und es davon abgesehen zu wenig aktive Ratsmitglieder gibt, die die Bewerbungen bearbeiten könnten, werden wir große Änderungen am Aufnahmesystem vornehmen.
Auch ein vollständiger Aufnahmestopp ist nicht ausgeschlossen.
3. Wechsel der Ausrichtung und Zielsetzung des Clans
Terrovania wird eine neue Richtung einschlagen.
Clan und Forum als Solches bleiben erhalten, jedoch werden wir nicht mehr länger ein aktiver Clan mit regelmäßigen Events sein, sondern eher zu einer Art "Freundeskreis" werden, ohne Pflichten und Vorraussetzungen, der nurnoch gelegentlich miteinander spielt.
Diese Änderungen werden innerhalb der nächsten Wochen in Kraft treten.
Die Stechuhren wurden bereits abgeschafft.
Änderungen sind vorbehalten...
Wir hoffen diese Änderungen werden Terrovania gut tun und euch zufrieden stellen...
Liebe Grüße
Regdarex / Christian
Bokay / Fabian
Ist nichts gravierendes, Terrovania bleibt Terrovania

...und bewerbern könnt ihr euch natürlich trotzdem (noch) gerne.

Regdarex
23. Oktober 2010 - 10:56 Uhr
Wir haben ein paar kleine, grafische und strukturelle Änderungen an unserem
Clanforum vorgenommen.

Bokay94
19. Dezember 2010 - 15:56 Uhr
Die Clanleitung von Terrovania hat die Vorstellung ein wenig überarbeitet und auf den aktuellsten Stand gebracht.

Dieser Beitrag wurde von Bokay94 bearbeitet: 19. Dezember 2010 - 15:58 Uhr
Errorhack
11. September 2011 - 01:36 Uhr
Hej ich würde mich gerne an euch anschliessen mein cb ist 97+
gesamt mehr als 1300
ich würde mich freuen wen ich auch dabei sein könnte
sneef
11. September 2011 - 11:46 Uhr
Errorhack sagte am 11. September 2011 - 01:36 Uhr:
Hej ich würde mich gerne an euch anschliessen mein cb ist 97+
gesamt mehr als 1300
ich würde mich freuen wen ich auch dabei sein könnte
tut mir leid, ich wusste gar nicht, dass hier noch eine offene clanvorstellung existiert.
terrovania wurde schon vor längerer zeit geschlossen.
hier das zitat aus dem terrovania-forum, von unserem ehemaligen clanleader regdarex:
Zitat
Das Ende einer Ära
Mi Apr 27, 2011 3:30 pm von Regdarex
Terrovania schließt absofort seine Pforten.
Aufgrund zuvieler Austritte, interner Probleme und Inaktivität in den Reihen der Mitglieder sowie der Clanleitung haben wir beschlossen, den Clan zu schließen.
Es war eine schöne Zeit, jedoch hat Terrovania sich in letzter Zeit entgegen unserer Vorstellungen entwickelt und ist immer weiter zerfallen.
Forum und Clanchat bleiben für die verbliebenen Mitglieder, Clanfreunde und Ehrengäste offen, es werden allerdings keine neuen Bewerber mehr aufgenommen.
Es grüßen
Regdarex & Bokay
Gründer von Terrovania