Gathrock
01. Januar 2010 - 17:33 Uhr
Also ich hab vor range 99 zu machen aber bräuchte mal noch ein paar infos, sodass ich vllt billiger und schneller voran komme.
Hab mir schon in etwa ausgerechnet wieviel ich brauche (wäre so ungefair 45-50k chins -> erscheint mir selber ein bischen viel (ich hab 150 ep als durchschnitts ep pro chinn genommen)).
jetzt zu meinen fragen:
-> Wo solte man am besten chinnen? auf appenatol bei den skeletten oder bei den mumien oder bei Nechryaelen (bei den nechs müsst ich noch 3 slayer lvl machen -> auf kuchen hab ich keine lust^^)
-> Ist generell void besser oder kommt es darauf an wo man skillt?
-> Wieviel praypots verbraucht man ca bei 45k chins? .. oder kann jemand sagen für wieviel chins ein praypot reicht ^^... (hab das normale gebet)
-> Sollte man vielleicht einen vertrauten mitnhemen die praypots tragen oder etwas anderes ?
-> Ist diese Rüstung soweit ok wenn ich damit chinnen geh: ?
-> Eigendlich wollte ich zum Appenatol gehn, aber als ich gehört hab das die Mumien auch Runit-sachen droppen (und das nicht so schlecht) dacht ich das man dort dan das gold für die chins wieder ein bischen zurückbekommt. Lohnen sie sich dadurch mehr oder gibts bei denen auch nachteile gegenüber den skeletten?
Erstmal Danke an alle die mir helfen können =)
mfg Gathrock
Vlrohm
01. Januar 2010 - 17:40 Uhr
Auf keinen Fall Mumien, die haben viel mehr def so dass du mehr chins brauchst und es sich nicht lohnt. In der Rüstung würde ich noch unholy symbol durch god stole ersetzen.
Gathrock
01. Januar 2010 - 17:44 Uhr
hmm ja erst konnt ich mich nicht entscheiden zwischen fury und schärpe .. unholy symbol hat halt 8 prayboni und 2 range boni .. fands deswegen gut... aber wenn man durch 2 praybonis noch viel geld sparen kann nehm ich das

... danke
swisscooler
01. Januar 2010 - 17:48 Uhr
ein pray pot reicht für ~80 chins (so wars jedenfalls bei mir und ich habe kein void) also ca 90 was heisst 500 pray pots dann bei zaffen aufem ape atoll
und void ist besser weil sie mehr schaden macht

mfg swissi
Gathrock
01. Januar 2010 - 17:51 Uhr
swisscooler sagte am 1.01.2010, 17:48:
ein pray pot reicht für ~80 chins (so wars jedenfalls bei mir und ich habe kein void) also ca 90 was heisst 500 pray pots dann bei zaffen aufem ape atoll
und void ist besser weil sie mehr schaden macht

mfg swissi
*schock
ich hoffemal du warst nicht richtig konzentriert sodass ich weniger praypots verbrauch... denn 500 pots = 6,5m :S
swisscooler
01. Januar 2010 - 18:47 Uhr
hmm also ein freund von mir kaufte mal 20k chins und 230 pray pots und hatte am schluss noch 3 p pots glaube ich
mfg swissi
Hero Spare
01. Januar 2010 - 19:51 Uhr
Den Faladorschild mit zunehmen wäre auch noch hilfreich um einige Pray pots zu sparen

Gathrock
01. Januar 2010 - 20:19 Uhr
und wenn man mit denen kämpft einfach nur nahkampf-schutz anmachen ? also kein pray das i-wie noch nen range nobi gibt oder?
Replikator3
01. Januar 2010 - 20:40 Uhr
Hatte noch Adlerauge an.
Als ich Range 87 - 99 chinned hab, hab ich maximal 200 Gebetstränke gebraucht.
Von einem Lasttier würde ich abraten, da du kaum eine Möglichkeit hast diesen zu leeren und außerdem wird der Vertrauter auch angegriffen
Mfg Repli
siedler 1
01. Januar 2010 - 20:47 Uhr
einfach wenn dein invi leer is es wegschicken und die pots werden gedroppt und du kanst sie aufnehmen
mfg Siedler
Gathrock
01. Januar 2010 - 21:08 Uhr
Replikator3 sagte am 1.01.2010, 20:40:
Hatte noch Adlerauge an.
Von einem Lasttier würde ich abraten, da du kaum eine Möglichkeit hast diesen zu leeren und außerdem wird der Vertrauter auch angegriffen

Mfg Repli
wieviel chinns hast du gebraucht ? und nur 200 gebetränke trotz adlerauge ? oha hab jetzt 500 gekauft ^^ naja die halten sich eh beim preis
Vlrohm
01. Januar 2010 - 21:33 Uhr
'Kaum eine Möglichkeit diesen zu leeren'
Du kannst das BoB mit einem Klick im Summoningmenu leeren... ich würde btw Lasttier nehmen und dann auf eins das kämpft wechseln.
Replikator3
01. Januar 2010 - 21:41 Uhr
Gathrock sagte am 1.01.2010, 21:08:
Hatte noch Adlerauge an.

Mfg Repli
wieviel chinns hast du gebraucht ? und nur 200 gebetränke trotz adlerauge ? oha hab jetzt 500 gekauft ^^ naja die halten sich eh beim preis
Puh weiß ich nicht mehr so genau - ist schon etwas länger her^^.
Aber ich tippe mal auf so 30k Chins.
swisscooler
01. Januar 2010 - 22:00 Uhr
Gathrock sagte am 1.01.2010, 21:08:
Hatte noch Adlerauge an.

Mfg Repli
ui dann tuts mir leid gathrock aber ich hab wirklich 12 pray pots für 1k chins gebraucht tut mir echt leid
mfg swissi
Gathrock
02. Januar 2010 - 00:21 Uhr
ne es kann aber auch nciht sein das er für lvl 87-99 nur 30k chins gebacuht hat ^^ das waren bestimmt 60 oder so ^^