guckt euch diese Illusion ohne zu zwinkern an
Was denkt ihr darüber?
Hat sich das Gesicht von diesem Mädchen sich verändert?
Denkt ihr das die Autorin des videos etwas mit Magie zu tun hat?.
ps:ich habe schlimme sachen gesehen!! hehehe
und noch was am besten ab 23:00 uhr gucken
Dieser Beitrag wurde von Lamb of God bearbeitet: 02. Januar 2010 - 14:52 Uhr
dark knight 02. Januar 2010 - 15:31 Uhr
Da verändert sich irgendwie nichts :S
The Crawler5 02. Januar 2010 - 15:43 Uhr
Das Blöde ist nur, dass man untrainiert keine 5min ohne Blinzeln aushält.
Ich hatte manchmal das Gefühl, dass sich einzelne Stellen ihrer Haut dunkler und heller verfärbt haben, aber ich gehe einfach mal von einer Überreizung der Augen aus.
noob_lehrer 03. Januar 2010 - 13:30 Uhr
Illusionen,man muss daran "glauben",weil eine Illusion ist nichts Mystisches ist oder irgendwas mit Magie zu tun hat, es ist "eine mit technischen Mitteln herbeigeführte Sinnestäuschung"
jiraya2112 03. Januar 2010 - 16:10 Uhr
Rekord im Augen offen halten ohne Blinzeln: 4 min +
mir is vorgekommen, dass ihr gesicht knöchiger geworden is, gesehen hab ich persönlich aber nichts (liegt vllt daran, dass ich die musik erst 1 minuten vor schluss dazugemacht hab xD )
EDIT: die "Veränderung" wird zu 100% nur mit Musik bewirkt, hab jetz nochmal angefangen (mit Musik) und hatte gleich am anfang ein ungutes gefühl xDD
der Titel "Illusionsmädchen" dürfte wohl für sich sprechen (kyrillisch ftw xDD )
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 03. Januar 2010 - 16:18 Uhr
habnix 03. Januar 2010 - 16:37 Uhr
illusionen sind extrem kuhl und werden nur durch die "schäche" im menschlichem auge benutzt - guckstu hier:
das könnt ich den ganzen tag lang machen
Pulli 03. Januar 2010 - 17:52 Uhr
noob_lehrer sagte am 3.01.2010, 13:30:
weil eine Illusion ist nichts Mystisches ist oder irgendwas mit Magie zu tun hat, es ist "eine mit technischen Mitteln herbeigeführte Sinnestäuschung"
Grad deshalb braucht man da an nichts glauben finde ich. Ist ja keine Sache wie Geister oder der Mythos Gott oder sonstiger Quatsch - es ist einfach nur eine Sinnestäuschung und mehr nicht.
Ich find Illusionen cool, weils erstaunlich ist womit sich unser Auge austricksen lässt.
g stylaz 03. Januar 2010 - 18:19 Uhr
Fixiert das Bild 30 Sekunden lang an und schaut dann auf eine weiße, neutrale Wand. Wen seht ihr?
Pulli 03. Januar 2010 - 19:19 Uhr
Einen langhaarigen Hippie (vermutlich Jesus? ^^)
Den seh ich aber auch wenn ich nur aufs Bild schau, da brauch ich keine Wand dazu
Tommyleini 03. Januar 2010 - 19:27 Uhr
Ich kenn solche Videos. Diesmal hab ich aber meine Musik gehört ;D da verändert sich echt gar nichts. Hört mal Boom Boom Pow und hört das xd ich guck mir jetz mal das Video mit der Original Musik an hmm..^^
edit: langweilig. Da tut sich ja gar nichts *gähn*
Dieser Beitrag wurde von Tommyleini bearbeitet: 03. Januar 2010 - 19:35 Uhr
jiraya2112 03. Januar 2010 - 21:58 Uhr
bei dem typen oben hab ich "den mit den Haaren" gesehen xD
danach nen hippie mit langem bart xDD
naja solche illusionen sind immer mit augenüberreizung verbunden
FAZIT: lol xD
Sarixs 03. Januar 2010 - 21:59 Uhr
Ja bei mir wurde die Haut ein bisschen dunkler bzw heller. Und das Gesicht hat sich auch ein wenig verzehrt. Alles durch das lange Hinstarren auf den Bildschirm.
Die Muski macht das dann halt ein bisschen "unheimlicher", naja.
Nehmt mal ein rotes Blatt papier und haltet es gegen eine weiße Wand. Fixiert einen Punkt auf dem Papier und starrt es ca. 1 Minute lange an. Danach nehmt ihr das Blatt weg und schaut auf die weiße Wand. Na...