machtfighter
02. Januar 2010 - 16:57 Uhr
hi
kann mir einer sagen warum bei mir wenn ich ein renderpack öffnen will immer diese nachricht kommt:
die folgende datei kann nich geöffnet werden
datei: render pack.rar
das programm, mit dem sie diese datei öffnen möchten muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. die suche kann automatisch online erfolgen oder sie können manual eine programm aus der liste der auf dem computer installierten programme auswählen
x: webdienst für die suche nach dem richtigen programm verwenden
x: programm aus einer liste installierter programme auswählen
wär echt net wenn mir einer sagen könnte was man da machen soll
weil ich sonst keine render mehr finde
mfg machtfighter
dark knight
02. Januar 2010 - 17:15 Uhr
Lade dir WinRar, WinZip, Jzip, I Zarc oder 7Zip herunter.
Jzip, IZarc und 7Zip sind gratis, die anderen 2 kosten etwas (sind aber besser [meiner Meinung nach]).
machtfighter
02. Januar 2010 - 17:17 Uhr
danke für die hilfe
aber jetzt kommen da jede menge meldungen und ich kanns mir die bilder nich anschaun
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 02. Januar 2010 - 17:25 Uhr
holi0000
02. Januar 2010 - 19:21 Uhr
ach und zu winrar, das habe ich als testversion gedownloaded, aber irgendwie läuft die bei mir ned ab und ich kann winrar kostenlos benutzen.
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 02. Januar 2010 - 19:22 Uhr
Lordruppi
02. Januar 2010 - 19:45 Uhr
Also bei mir kam diese Meldung bei Win 7 DEsign und ich hab mir 7 Zip gedownloadet und dann gings.
Was ist diese Rar datei den für ein Format??
Für 7 Zip müsste 7z-Datei dastehen.
Mfg Lord
jiraya2112
02. Januar 2010 - 21:04 Uhr
RAR ist das was da steht, es is ne verbesserte version von ZIP. alle progs die besser sind, können es entpacken (evtl. hast du ein schlechtes prog erwischt? ^^" )
Muffinrator
03. Januar 2010 - 00:31 Uhr
7Zip downloaden.
Installierne.
Rechtsklick auf die .rar Datei.
7Zip -> Hier Entpacken auswählen.
Durhclaufen lassen.
Fertig.
Gruß
Mathis
Sarixs
04. Januar 2010 - 18:28 Uhr
WinRAR läuft zwar nach einer Zeit ab, aber man kanns trotzdem weiter vewenden. Es kommt halt ne Meldung, dass man es jetzt kaufen soll, oder deinstallieren. Naja...EPIC FAIL!
Und wenn du die rar datei nicht entpacken kannst, ist wohl die datei beschädigt. Versuch einfach das Renderpack neu runterzuladen. Oder mach dir deine eigenen Render

(uh, da werd ich jetzt bald wieder heftige Kritik von den Pro-GFX-lern bekommen...)