machtfighter
02. Oktober 2010 - 20:04 Uhr
Hi Leute
In meiner abwesenheit und in den Ferien ist die ein oder andere Sig entstanden die ich mal wieder posten wollte
Hab auch abundzu mal neue Techniken versucht
Also fang ich mal an mit Posten:

Die is nix besonderes

Hier hab ich verschiedenste Ebenenmodi ausprobiert

Und hier hab ich mal neue BG technik probiert
Und hier noch ein Artwork das nix besonderes ist, aber als ich gestern in Rosenheim war und die Lightshow auf den Bäumen gesehen hab musst ich des einfach iwie mit Gimp probieren:
[spoiler]

[/spoiler]
Kritik usw erwünscht
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 02. Oktober 2010 - 20:05 Uhr
holi0000
02. Oktober 2010 - 20:17 Uhr
erste sig ist wieder mit dem einen c4d oder stock, idk...
zweite, kann ich die font ned erkennen...
dritte sieht gut aus, nur die font ist wieder komisch und finde ich ned so toll
und zum artwork, das sieht iwie "billig" aus, tut mir leid, das sieht ganz komisch aus an den rändern..
jiraya2112
02. Oktober 2010 - 20:25 Uhr
die sig mit noctis ist echt wunderschön gemacht, für die vergebe ich 10/10 punkten, einfach nur ftw. das einzige was man noch machen könnte, ist mehr licht reinzubringen (verlauf von weiß nach alpha oder mit dem dodge-tool O: )
die zweite sig ist an sich auch gut jedoch fehlt mir die einarbeitung o~o 7/10
schlussendlich die gow-sig...ist leider wieder ein rückschritt, da alles extrem raufgeklatscht aussieht. 5/10 /=
das artwork bewerte ich nicht, da sowas leicht produzierbar ist oO
machtfighter
02. Oktober 2010 - 21:32 Uhr
Naja die Noctis sig fand ich eigtl. jetzt weniger gut, aber egal
Und Holi: Ist es vllt. verboten einen Stock 2mal zu verwenden? Wenn ja sags mir ruhig xD
Und wenn du bei der 2. die Font nicht erkennen kannst würd ich dir raten mal nen Augenarzt aufzusuchen weil noch klarer gehts ja wohl nicht
Okay jetzt wo ich die Sig mit Genesis anschau, hast du recht, da fehlt wirklich einarbeitung, aber ich glaub ich weiß wie ich die reinbringe. Werd die vllt. demnächst nochmal posten. (trotzdem zähle ich sie zu den besten werken in den letzten Zeiten)
Bei der Gow, is mir aufgefallen, Steht die Font bisschen schief und es war ja eigtl. auch nur ein Bg versuch aber ich finde sie nicht so schlecht, aber das ist vllt. eher geschmackssache
Edit: Hab die Genesis Sig nochmal überarbeitet

Hab Versucht die einarbeitung mit Hilfe eines C4D´s zu erzeugen aber meiner Meinung nach wirkt sie zu überfüllt...
Einfach mal Sagen was ihr davon haltet
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 02. Oktober 2010 - 21:50 Uhr
jiraya2112
02. Oktober 2010 - 22:16 Uhr
wie wärs mit smudging? der bg hat ne ähnliche farbe wie der mantel, also seh ich da keine probleme
machtfighter
02. Oktober 2010 - 22:22 Uhr
Ich benutze das Smudge tool nicht mehr so gerne auser zum BG smudgen
Probieren kann ichs ja, aber so schlimm find ich eigtl. grad garnicht mehr mit dem C4D
Hab die beiden Sigs mal in eigene Tabs gezogen und abwechselnd angeschaut
ein bisschen eingearbeitet ist sie schon
Und das der Bg die gleiche Farbe wie der Mantel hat kann vllt. davon kommen, das der Mantel mehr oder weniger der BG ist xD
Wie gesagt ich werd des mit Smudge nochmal probieren
Edit: Achja ich hab mal kurz ne Frage: Kennt jemand ein TuT wo man ein Bild auf dem es Tag ist in ein Bild auf dem es nacht ist umdesignen kann
Würde mich mal interresieren ob des geht
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 02. Oktober 2010 - 22:24 Uhr
jiraya2112
03. Oktober 2010 - 10:19 Uhr
machtfighter
03. Oktober 2010 - 16:13 Uhr
So schlecht siehts jetzt nicht aus
Bessere Englisch kentnisse wären vllt. nicht schlecht aber ich habs verstanden
Danke^^
Xexutez
07. Oktober 2010 - 11:12 Uhr
Das sig mit Metro City gefällt mir am bessten
Aber Versuch ein bischen am Text zu arbeiten sonst ist es sehr gut
machtfighter
03. November 2011 - 12:52 Uhr
Lordruppi
03. November 2011 - 12:58 Uhr
Gefällltt mir beidess sehr sehhrr guuut broo

)
jiraya2112
03. November 2011 - 18:07 Uhr
wenn ich mir deine signaturen davor ansehe (noctis sig ftw <3 ich liebe sie) muss ich dir leider sagen, dass du einen enormen rückschritt gemacht hast, zumindest sehe ich das so.
die einarbeitung fehlt (vor allem bei der puma-sig, sieht so aus, als ob du nur nen fertigen bg genommen hättest, render drauf, bisschen weichzeichnen fertig)
tiefe vermisse ich
und effekte wären nice gewesen
alles in allem ein 2/10 für beide sigs. sorry :/
lg
machtfighter
04. November 2011 - 13:50 Uhr
Ganz erlich da mach ich mir mittlerweile noch nicht so viel drauß, ich hab ja auch knapp ein ganzes Jahr nichtsmehr gearbeitet und muss erst mal wieder schaun wie des meiste geht
Klar sind die Sigs im Gegensatz zur Noctis und zu Genesis Sig eigtl. nur scheißdreck, aber für die erstens Sigs seit nem Jahr finde ich sie ganz gut gelungen^^
Und ich hab ja dazu geschrieben das ich ganz ohne C4D's gearbeitet habe^^
machtfighter
12. November 2011 - 22:49 Uhr
So ich hab mal wieder was gemacht und zwar hab ich Smudgen wieder bisschen geübt damit ich wieder bessere einarbeitung hinbekomm und mit der Font hab ich bisschen rumgespielt
Eigtl. nur ne Übungs sig damit ich schön langsam mal wieder alles lerne, also solltet ihr vllt. auch euer Hauptaugenmerk auf die Einarbeitung und Font legen
Ihr könnt sie natürlich auch komplett bewerten, das ist mir dan so gesehen egal^^
http://imageshack.us/photo/my-images/502/ezioi.png/
Mfg Machti
PS: Ja ich weiß links ist ziemlich viel ungenützter Platz aber darum gings mir bei der Sig eigtl. grade nicht
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 12. November 2011 - 23:12 Uhr