GameStar
02. Januar 2010 - 22:35 Uhr
Heeiiii^^
weil ich durch Wc ein paar Vogeleier gefunden haben will ich jetzt meine Stufe in Beschwörung so shcnell wie möglich auf lvl 50 bringen, da mir aber die Siegel fehlen, wollte ich wissen wo und in welcher zeit ich am schnellsten trainiere
danke schon mal für eueren Rat ^.-
lg GameStar
lordhulkster
02. Januar 2010 - 22:46 Uhr
Welche "paar" Vogeleier hast Du denn gefunden?
Die seltenen Rabeneier? Die gehen mit Stufe 50
Solltest du aber rote, grüne und blaue haben - die gehen erst mit Stufe 70
Ansonsten findest Du Rat im Beschwörungsratgeber
swisscooler
02. Januar 2010 - 22:49 Uhr
mach mit
slay, geht am besten (ausser rock lobs und so aber für die schätze ich bist du nicht stark genug) bekommst auch noch combat xp's
@lordhulkster: wenn du schon sagst wo informationen, dann auch den
Link posten, bitte.
EDIT: W00T post 1,2k

ja sind es denn rabeneier oder göttereier?
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 02. Januar 2010 - 22:50 Uhr
Mischa114
02. Januar 2010 - 23:34 Uhr
Mmm sehr gut sind Wasserteufeln zum Siegel sammeln geeignet, allerdings solltest du da schon eine höhere Kampfstufe haben. Sonst kann ich dir für die ersten paar Beschwörungslvl die Feuergiganten empfehlen, da sie extrem oft güldene Siegel fallen lassen und auch sehr einfach zu besiegen sind. Eine weitere Methode, wie du sehr schnell auf 50 kommst ist das " Bursten". Einen Guide dazu findest du hier im Forum. Wenn du dir etwas Zeit lassen willst empfehle ich dir einfach Berserker zu trainieren und dabei die Siegel zu sammeln. So trainierst du gleich mehrere Fertigkeiten auf einmal und es ist sicherlich auch Abwechlungsreicher, als die ganze zeit bei dem gleichen Monstern zu bleiben.
MfG Mischa114
GameStar
03. Januar 2010 - 00:35 Uhr
Ich mache grad den wc cape (bin bei lvl 95)
deshalb habe ich genügend eier :
-2 Rabeneier
-1 rotes ei
-2blaue eier
-grünes ei
aber ich mache nur rabenei denn auf lvl 70 hab ic kein bock....xDD??
thx
GameStar
03. Januar 2010 - 00:38 Uhr
könntet ihr plz sagen wo sich die Viecher befinden? weil mache selten slay.....bin cb 86
und den Link zu "Bursten" wäre auch nett^.-
lg GameStar
Oreius
03. Januar 2010 - 00:47 Uhr
Wasserteufel
Steinhummer (bursten)
Du solltest wissen, dass bursten sehr teuer ist und man ein anständiges Magie lvl dazu braucht. Für Wasserteufel braucht man um es effektiv zu machen ein gutes Cb. Slay ist immer ein sehr guter Weg zum Siegelsammeln, etwas einfacher als die anderen beiden, wenn auch nicht so effektiv. Slay ist hingegen lohnenswerter, es gibt Gewinn und ist ein gutes Cb Training.
GameStar
03. Januar 2010 - 00:55 Uhr
okay die ersten 2 sind nichts..eheee??^^
und welche monster sind beim slayen am effektivsten...öhm das war die letzte frage .lol
thx
Oreius
03. Januar 2010 - 01:02 Uhr
Du kannst dir beim Slayern die Monster nicht aussuchen. Du gehts zu einem Berserkermeister und dieser gibt dir einen Auftrag eine gewisse Anzahl eines bestimmten Monsters zu killen. Schau einfach mal in den Ratgeber für Berserker und probier es einfach aus.
GameStar
03. Januar 2010 - 01:32 Uhr
ya das weis ich schon....nur ich hab ausversehen so en morts schwierigen auftrag angenommen auf den ich keine lust habe und deshalb nie slay mache...und die geben nit mal Siegel (200 Blaudrachen).........(und ich bin cb 86)....(ich lvl cb nit soi arg)...(eehhhem...eig garnicht)
butterflieger
03. Januar 2010 - 01:36 Uhr
Den Auftrag gibts gar net.
Erst recht net mit deinem slay+cb lvl.
Black X Sun
03. Januar 2010 - 03:19 Uhr
Du kannst ja mal zu dem Berserkermeister Turael (oder so ähnlich) gehen, der vereinfacht dir deinen Task.
Er befindet sich in Buthorpe (oder so ähnlich).
Ich glaube Blaudrachen gibt es schon als Task.
Du kannst aber auch einfach Baby-Blaudrachen killen, die zählen genauso.
Und die kannst du ja wohl ohne Probleme killen.
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 03. Januar 2010 - 17:54 Uhr
swisscooler
03. Januar 2010 - 09:30 Uhr
butterflieger sagte am 3.01.2010, 01:36:
jep, wenn überhaupt würde nur Duradel und Kuradel bluedragon tasks geben...
ich bitte dich wenn wir dir helfen dann sag auch die wahrheit.
mfg swissi
Teykin
03. Januar 2010 - 16:37 Uhr
Blaudrachen werden auch von Chaeldar und Sumona vergeben, daher ist das mit seinen Werten schon möglich. Nur halt nicht 200.
@Black X Sun: Man braucht nicht "Baby-Blaudrachen daraus machen", wenn man Blaudrachen hat kann man den Auftrag auch mit Baby-Blaudrachen beenden falls man für die großen zu schwach ist oder keine Lust hat, man kriegt halt nur keine Siegel von denen.
@Gamestar: Die großen Blaudrachen geben sehrwohl Siegel.
Was das Thema angeht, ich habe Beschwörung persönlich bis 57 fast ausschließlich mit Pinguin-Punkten und Ep-Lampen gemacht, was gar nicht mal so lange gedauert hat. Das solltest du zumindest nebenbei auch so machen, falls es dir an Siegeln mangelt und du keine Lust hast auf Siegel-Jagd zu gehen oder zu slayern.
butterflieger
03. Januar 2010 - 16:57 Uhr
butterflieger sagte am 3.01.2010, 01:36:
Tut mir leid, da hab ich mich geirrt.
Seit dem Kuradal Update gibt sie sehr wohl 200 Blaudrachen als Aufgabe.
Die anderen Sumona und Chaeldar geben aber nicht so viele, das stimmt schon noch.