sali413
03. Januar 2010 - 11:47 Uhr
ich haBE geslesen das die fertikeitsumhänge nur für p2p sind
stimmt das????
Oreius
03. Januar 2010 - 11:49 Uhr
Ja, wurde auch schon oft beantwortet.
Wenn du einige Gründe dafür willst benutze die Suchfunktion.
sali413
03. Januar 2010 - 11:51 Uhr
oke ich suche mal
aber gibts da überhaubt gründe?
swisscooler
03. Januar 2010 - 11:56 Uhr
ja, es ist eine besondere auszeichnung die nur Mitglieder erlangen können da die orte meistens in p2p bereich sind...
mfg swissi
artzt2
03. Januar 2010 - 13:00 Uhr
Zitat
Wenn das da steht, muss das wohl auch stimmen ;-)
Als F2P kann man keine Fertigkeitsumhänge kaufen, obwohl man einige "Meister" sieht, die diesen Umhang tragen.
Brokenpest
03. Januar 2010 - 13:18 Uhr
artzt2 sagte am 3.01.2010, 13:00:
Zitat
Als F2P kann man keine Fertigkeitsumhänge kaufen, obwohl man einige "Meister" sieht, die diesen Umhang tragen.
ähm hust, deine Aussage kann ich so nicht unterschreiben, arzt. Nicht alles, was irgendwo steht, stimmt auch Es heisst ja nicht umsonst, Papier ist geduldig.
Fertigkeitumhänge kann mann aber nach aktuellem Status in der Tat nur als Member kaufen (wenn man die passende Fertigkeit auf 99) hat. Wenn man als Member den Umhang anlegt und danndie Mitgliedschaft ausläuft bleibt der Umhang an, solang bis man ihn mal aus Versehen auszieht oder stirbt.
artzt2
03. Januar 2010 - 20:26 Uhr
Zitat
ähm hust, deine Aussage kann ich so nicht unterschreiben, arzt. Nicht alles, was irgendwo steht, stimmt auch Es heisst ja nicht umsonst, Papier ist geduldig.
In dem Moment dachte ich, dass er die Information von der original-Webseite her hat. ;-)
spicke0222
05. Januar 2010 - 00:33 Uhr
Brokenpest sagte am 3.01.2010, 13:18:
artzt2 sagte am 3.01.2010, 13:00:
Zitat
Fertigkeitumhänge kann mann aber nach aktuellem Status in der Tat nur als Member kaufen (wenn man die passende Fertigkeit auf 99) hat. Wenn man als Member den Umhang anlegt und danndie Mitgliedschaft ausläuft bleibt der Umhang an, solang bis man ihn mal aus Versehen auszieht oder stirbt.
dazu hab ich ne frage, kann man das cape auch als f2p aufheben wenn man gstorben ist?
beni578
05. Januar 2010 - 01:35 Uhr
hmm... keine ahnung ehrlich gesagt... aber protected das nicht eh höher als so ziemlich alles was in f2p tragen kannst?
the folk
05. Januar 2010 - 10:46 Uhr
skillcapes haben einen alch wert von 56 k und sind somit über alle rune items protected, allerdings... wenn man stirbt sind alle items im inventar, man kann es also nicht wieder anziehen
grondl_andi
05. Januar 2010 - 16:43 Uhr
sali413 sagte am 3.01.2010, 11:47:
stimmt das????
Auf der Runescape-Seite ist bei "Diverse Anleitungen" auch diese hier dabei :
"Fertigkeitsumhänge (Mitglieder)"
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/ca...ishment_members
Also wird das wohl stimmen!
rotes schaf
05. Januar 2010 - 16:49 Uhr
ich glaub die werden für f2p überhaupt ned protected oda? nach logik kann man sie aufheben aba halt ned mehr nutzen
lg
kolosos11
06. Januar 2010 - 14:59 Uhr
the folk sagte am 5.01.2010, 10:46:
skillcapes haben einen alch wert von 56 k und sind somit über alle rune items protected, allerdings... wenn man stirbt sind alle items im inventar, man kann es also nicht wieder anziehen
Woher weiß man eigentlich welchen alch wert die gegenstände haben hat das einer mal aus probiert oder wie

Leo4295
06. Januar 2010 - 15:05 Uhr
Mhm RuneWiki steht der Alch Wert der Capes...
Capes können in f2p protectet sein solange man nicht anderes Zeug mit sich herumschleppt...Aufheben kann man sie vom Boden aber nich mehr anziehen
Seegamega
09. Januar 2010 - 18:55 Uhr
ja es ist nur p2p aber als f2p kann man es tragen solange man es nichtmehr auszieht...