Sarixs
08. Januar 2010 - 16:20 Uhr
g stylaz sagte am 8.01.2010, 11:38:
Sarixs sagte am 6.01.2010, 23:17:
g stylaz sagte am 3.01.2010, 22:26:
Lmfao, da sieht man mal, dass man nur posten sollte wenn man Ahnung hat. Natürlich schafft er einen kill, und ne gear unter 2m is auch kein Thema, kann dir gleich ein Beispiel posten.

So, wo ist das Problem, Hulkster?
Ich würde die d-boots gegen snakeskin-boots tauschen. Die sind nicht nur billiger, sondern geben auch noch einen Fernkampfbonus. Im gegensatz haben die d-boots einen Fernkampf malus!
Und beim Ring würde ich einen ROW (Ring of Wealth, dt: Ring des Reichtums) empfehlen. Der ist billig, und wenn du die chance auf einen rare drop hast, wird die chance höher, dass der drop noch besser wird. Der Ring hat auf normale drops keine auswirkung, und auch nicht im ls/cs.
Dazu würde ich wenn Zyliana unter 50% hp ist mit diamond bolts(e) fortfahren.
EDIT: Rune kite gegen d[] umtauschen (solage das equipment noch unter 2M ist). Sinst granite shield wegen der Fernkampfdef.
1. Die diamond bolts sind im invent.
2. wenn er noch unefahren ist sollte er rol nehmen.
3. wollte er eine rüstung unter 2m
4. hab ich selber gesagt d boots können ersetzt werden
5. hast du dir meinen Post überhaupt durchgelesen? Ich glaub ich war öfter Gw als du

.
1. Ok, wusste ich nicht
2. was ist "rol"? Sorry, kenne die dt. Item-Namen nicht alle bzw Abkürzungen.
3. Deine ist auch nicht unter 2m
4. Wo?
5. Glaub ich nicht. Hab ich etwa hier etwa einen GWD-Trip counter? Verdammt wo ist er hin, finde ihn nicht...
siedler 1
08. Januar 2010 - 16:40 Uhr
rol heißt: Ring of live
mfg Siedler
g stylaz
08. Januar 2010 - 17:33 Uhr
Sarixs sagte am 8.01.2010, 16:20:
g stylaz sagte am 8.01.2010, 11:38:
Sarixs sagte am 6.01.2010, 23:17:
g stylaz sagte am 3.01.2010, 22:26:
Lmfao, da sieht man mal, dass man nur posten sollte wenn man Ahnung hat. Natürlich schafft er einen kill, und ne gear unter 2m is auch kein Thema, kann dir gleich ein Beispiel posten.

So, wo ist das Problem, Hulkster?
Ich würde die d-boots gegen snakeskin-boots tauschen. Die sind nicht nur billiger, sondern geben auch noch einen Fernkampfbonus. Im gegensatz haben die d-boots einen Fernkampf malus!
Und beim Ring würde ich einen ROW (Ring of Wealth, dt: Ring des Reichtums) empfehlen. Der ist billig, und wenn du die chance auf einen rare drop hast, wird die chance höher, dass der drop noch besser wird. Der Ring hat auf normale drops keine auswirkung, und auch nicht im ls/cs.
Dazu würde ich wenn Zyliana unter 50% hp ist mit diamond bolts(e) fortfahren.
EDIT: Rune kite gegen d[] umtauschen (solage das equipment noch unter 2M ist). Sinst granite shield wegen der Fernkampfdef.
1. Die diamond bolts sind im invent.
2. wenn er noch unefahren ist sollte er rol nehmen.
3. wollte er eine rüstung unter 2m
4. hab ich selber gesagt d boots können ersetzt werden
5. hast du dir meinen Post überhaupt durchgelesen? Ich glaub ich war öfter Gw als du

.
1. Ok, wusste ich nicht
2. was ist "rol"? Sorry, kenne die dt. Item-Namen nicht alle bzw Abkürzungen.
3. Deine ist auch nicht unter 2m
4. Wo?
5. Glaub ich nicht. Hab ich etwa hier etwa einen GWD-Trip counter? Verdammt wo ist er hin, finde ihn nicht...
Doch, die 1. is unter 2m und die zweite überschreitet 2m um 70k, OMFG@@@ gonna suicide now!
Und tbh, deine Ironie ist hier n Stück fehl am Platz

.
Bertsch
13. Januar 2010 - 21:00 Uhr
Beim 1. Bild seh ich ein Problem, wo ist das Sara Item? Auch im Inventar? (Ich z.B. brauche immer das Buch)
Afgan555
13. Januar 2010 - 21:41 Uhr
Naja das 2te denke ich ist wohl eh beser, da man 1. Ein Sara Item hat und 2. Man (sofern ich mich nicht verkuckt habe) auc nco hne höhere Def hat (ein kleines bisschen^^)
Abgesehen davon, dass die 2te billiger ist.
Vlrohm
14. Januar 2010 - 19:19 Uhr
Karils ist imo ziemlich sinnlos.... weniger range def, mehr risk, gleicher range bonus und dafür nur mehr mage def die man eh nicht braucht.
g stylaz
15. Januar 2010 - 17:18 Uhr
Vlrohm sagte am 14.01.2010, 19:19:
Karils ist imo ziemlich sinnlos.... weniger range def, mehr risk, gleicher range bonus und dafür nur mehr mage def die man eh nicht braucht.
Kannst ja auch rune legs nehnen, jeez.
fechti5
24. Januar 2010 - 22:15 Uhr
Meine Frage hierzu:
mit deff unter 80 5-10 kills?!?!?!
Und das bei einem Gott der immer wieder
zwischen melee und mage wechselt???
(und mit melee so schnell wie wurfmesser hittet)
meinst du diese eine Methode mit Seelen Terror Bird ,bei der man
immer wieder von Ecke zu Ecke und 1 Schuss macht???
Da greift einen der Sara Boss ja nie direkt an...
Ich habe summ 65(bald 69)
deff 85
Range fast 83
und 81 hp
sowie viel arma Erfahrung (heute leg's Drop

)
wie viele kills schaffe ich
mit wegrennen und der geAr???
g stylaz
25. Januar 2010 - 21:04 Uhr
Arma Erfahrung bringt dir leider nix.
Rein von deinen Stats her würd ich auch sagen 10, aber von deinem Gw-Skill her bin ich mir nicht sicher.
fechti5
25. Januar 2010 - 21:26 Uhr
Du meinst 10 kills wenn ich immer wieder von Ecke zu ecke renne
und immer wenn ich in Ecke bin 1 Schuss dann weiter?
g stylaz
25. Januar 2010 - 22:22 Uhr
Ja.
Marrauder36
25. Januar 2010 - 23:01 Uhr
LoL?du schaffst das locker! wen du so unerfahren bist dannn zieh dir paar videos im youtube rein!tipp:halt abstand von zilyana! und lass mage pray an!
bin cb:105
range:80
deff:75
pray:70
und habe zilyana solo geschaft...nja muste 5mile ausgeben aberam ende hat die ssgedropt !3mile gewinn-.-
fechti5
25. Januar 2010 - 23:55 Uhr
Thx genau das werde ich jetzt machen
3-5vids und ich mach morgen
vielleicht meinen ersten solo trip wenn ich
hilt bekomme kann ich Range 99 alle barrows Sets
und BGS

g stylaz
26. Januar 2010 - 23:24 Uhr
Marrauder36 sagte am 25.01.2010, 23:01:
und habe zilyana solo geschaft...nja muste 5mile ausgeben aberam ende hat die ssgedropt !3mile gewinn-.-
Wie um Himmels Willen hast du es geschafft 5m für einen Kill auszugeben?
Phönixfeuer
27. Januar 2010 - 12:39 Uhr
g stylaz sagte am 26.01.2010, 23:24:
Marrauder36 sagte am 25.01.2010, 23:01:
Wie um Himmels Willen hast du es geschafft 5m für einen Kill auszugeben?
Vor Freude alles droppen?

Nein wenn er alles kauft ka