Hamsa_Ibrahim
03. Januar 2010 - 21:32 Uhr
Abend,
ich habe vor kurzem mit zwei Freunden in RuneScape einen kleinen Film gedreht!
Wir wollten ein einfaches Boxvideo drehen, in einem Ring, doch dann geschah etwas Lustiges, wo wir uns alle einfach tot gelacht haben!
Statt einem einfachen Box Video, ist es nun ein spannendes, witziges & fieses Box Video ...
Es ist nicht Perfekt, doch trodzdem habe ich viel Mühe & Zeit investriert, ich bedanke mich schonmal herzlich fürs zuschauen!
Regisseur: Hamsa
Filmbearbeitung: Hamsa
Schiedsrichter: HamsaFighter as Hamsa
Boxer: Playerbilal2 as Bilal und TDA Zoroglu as Zoro
Video: Hier!
Vielen Dank,
Hamsa!
Dieser Beitrag wurde von Hamsa_Ibrahim bearbeitet: 03. Januar 2010 - 21:46 Uhr
Sarixs
03. Januar 2010 - 21:51 Uhr
Ganz nett. Hab das mit dem Randomevent recht witzig gefunden.
Würde jedoch ein paar Dinge nochmal überarbeiten:
1. Die Schriften sind ein bisschen zu Effektvoll (ja, Sony Vega macht Spaß, man soll es halt nicht übertreiben).
2. Näher ranzoomen, sonst kann man das ingame geschriebene nicht lesen.
3. Die Souneffekte vom Kämpfen nicht von Filmen/Spielen hernehmen. Es gibt so einige Webseiten, wo man sich gratis und legal Soundeffekte downloaden kann. Einfach mal googlen.
Hamsa_Ibrahim
03. Januar 2010 - 21:56 Uhr
Abend,
vielen Dank!
1. Die Schriften sind ein bisschen zu Effektvoll (ja, Sony Vega macht Spaß, man soll es halt nicht übertreiben).
- Stimmt!
2. Näher ranzoomen, sonst kann man das ingame geschriebene nicht lesen.
- Naja, ich habe es in einem falschen Format hochgeladen, werde es bald verbessern!
3. Die Souneffekte vom Kämpfen nicht von Filmen/Spielen hernehmen. Es gibt so einige Webseiten, wo man sich gratis und legal Soundeffekte downloaden kann. Einfach mal googlen.
- Ich habe die Sounds von "findsounds", ist auch eine Seite mit Sounds!
Mit freund... Hamsa!
Playerbilal2
03. Januar 2010 - 22:13 Uhr
lol,das mit Randomevent war echt geilxD
Itachi Kingm
03. Januar 2010 - 22:33 Uhr
Lol, da muss mann richtig pech haben beim video drehen in ein zufallsergebnis zu geraten. xD