Ryuk
04. Januar 2010 - 13:43 Uhr
HI LEUTE!
also ich werde sehr wahrscheinlich bald mem (vll sogar noch heute!! *freu*

). Und wenn ich mem bin, möchte ich mein cb etwas lvln. Aber ich weiss nicht was ich killen soll
meine skills atm:
att: 62
st: 62
def: 62
hp: 62
prayer: 51
also ich möchte att, def und st vorerst einmal "nur" je auf 65 machen.
Aber ich möchte das mit Monster die auch stark sind (aber ich sollte sie schon noch schaffen

), vergiftbar (also zb. diese Felsen aus der neuen höhle kann man ja net vergiften :S ) und die recht gut dropen.
Am besten were da irgend ein drache den ich schaffen kann udn der ein Antlitz dropt^^ (wenn es überhaupt drachen gibt die das dropen und die ich schaffen kann^^' )
also ich hoffee ihr könnt mir weiter helfen!
mfg me
butterflieger
04. Januar 2010 - 14:15 Uhr
Wie wärs mit der Eierlegendenwollmilchsau?
Kampfstufe 999, Lebenspunkte 9999, Max hit 1, Schwäche Drachen krummsäbel, Drops: d claws.
Ne jetzt mal ganz im ernst, so ein Monster gibt es einfach nicht.
Visage wird von besseren Metalldrachen fallen gelassen und von Schwarz bzw. Königsschwarzdrachen. Außerdem noch von Skelett Lindwürmern. Hier hast du zwar die minimale Chance auf ne Visage, die zu hunten lohnt sich aber nicht. Gift ist sowieso nur relativ, da du hier keine ep bekommst. Bei den o.g. Monstern schaffst du schon ein paar kills, allerdings ist range dort wohl angemessener und du wirst sehr wenig ep bekommen.
Ich kann dir nur noch Berserker empfehlen: Abwechslung, gute Drops, gute Ep, usw.
Das kommt schon ziemlich nah an die Eierlegendewollmilchsau heran.
Death2Knox
05. Januar 2010 - 10:36 Uhr
Wie butterflieger sagte mach berserker
Wenn du das nicht willst kannst du zB. Moosriesen killen, die haben ganz gute leben und droppen viele kräuter und Samen
Aber Berseker ist eine viel bessere Alternative

fechti5
05. Januar 2010 - 10:54 Uhr
Klare Sache finde ich kill dschoger
da machste gut ep und locker 200k/h
Berserker ist nat auch ne gute alternative
Killuah942
05. Januar 2010 - 14:38 Uhr
Oder geh zu Fleischkriechern mit nem row in der Festung der Sicherheit. Bekommst da auch gut Geld und man braucht nicht irgendein slayer lvl um gut zu verdienen.
sonst geh halt iron/steel drags mit fire bolt, wenn du ne visage bekommen willst ( gl

)
fechti5
06. Januar 2010 - 18:51 Uhr
Was san Fire bolts ??? Odder meinste feuerpfeile?
Und wenn ja was helfen die ne Visage zu kriegen?
Was bringen die überhaupt ?
siedler 1
06. Januar 2010 - 20:27 Uhr
des ist ein zauber (der ab 35) der mit besnderen handschuhne sehr gut hittet und so die drachen (aus metall) gut treffen kann
mfg Siedler
swisscooler
06. Januar 2010 - 20:36 Uhr
siedler 1 sagte am 6.01.2010, 20:27:
des ist ein zauber (der ab 35) der mit besnderen handschuhne sehr gut hittet und so die drachen (aus metall) gut treffen kann
mfg Siedler
warum nicht gleich den namen sagen?
das sind die Chaos-Panzerhandschuhe aus dem Quest
"Das Familienwappen" (<-- mit link zum guide)
Mfg swissi
fechti5
06. Januar 2010 - 22:49 Uhr
Aso ja klar des habe ich ja selbst schon gemacht
(die Drachen
mit Feuerstoß killen)
Sarixs
06. Januar 2010 - 23:35 Uhr
Skille Slayer (Berserker). Damit skillst du auch sämtliche cbt. skills (hauptsächlich melee und range).
Also bis slayer level 60 ist es recht fad, geht aber auch schnell.
Ab Stufe 60 kommen die ersten monster, bei denen man recht viel cash bekommt (Abberant Spectres).
Ich empfehle dir, dass du sobald wie möglich den Quest "Smoking Kills" (k.A wie der im dt. heißt...Rauchen tötet?) erledigst, damit du Slayer-Reward-Points bekommst.
Afgan555
06. Januar 2010 - 23:43 Uhr
Meinst du vllt "Viel Rauch um nichts" ?
Sarixs
07. Januar 2010 - 16:57 Uhr
ja
lordhulkster
07. Januar 2010 - 17:31 Uhr
Also Slay 60 ist sogar schon ein bißl hoch gegriffen.
Lukrativ wird Berserkern schon früher. Richtig gewinnbringend ab 55 (Turothen) hier sind pro Task 300-400 k drin.
Interessant sind auch die entstellten Schildkröten mit Stufe 56 (allerdings erst nach dem Quest Weg des Glouphrie möglich)
Die ersten recht dicken Drops (schwarze Maske ca. 1 Mio GM) gibts dann mit Slay 58 bei den Höhlengrauen.
Die Fäulnisgeister bei Slay 60 sind nicht so besonders freundlich - aber hier gibts pro Task häufig 700-800 k durch die vielen Kräuter und Samen die gedroppt werden.
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 07. Januar 2010 - 17:34 Uhr
Black X Sun
07. Januar 2010 - 21:47 Uhr
Zu Berserker kann ich dich auch nur ermutigen.
Ich bin auch gerade dabei Berserker 55 zu trainieren. (Bin atm 53)
Du glaubst nicht, wie schnell die EPs kommen.
Ich habe es immer unterschätzt, aber es ist wirklich sehr lukrativ.
Blos der Spaß ist (finde ich) bei den unteren LVLs nicht wirklich gegeben.
Erst ab 50 taut Berserker ein bischen auf.
Ich kann mir aber wirklich gut vorstellen, wie viel Spaß es mit LVL 60 macht.
Viel Erfolg!
Ryuk
08. Januar 2010 - 17:28 Uhr
ok! ich danke euch für die vielen Anzworten!
ich werde dann mal ein paar tage berserker skilln