sunmakker <3
04. Januar 2010 - 15:40 Uhr
Hallo Community,
ich habe seit Weihnachten eine XBox 360

und wollte fragen ob man mit diesen gamerpunkten (das steht während des Spiels manchmal dran: "Erfolg freigeschaltet-Guter Samariter 5G) Spiele kaufen kann. Habe insgesamt schon um die 800G, was sich aber ständig erhöht

. Meine Frage jetzt: Kann man mit diesen Punkten Spiele in XBox Live kaufen? Hab da mal was davon auf GameOne gehört.^^ Hoffe auf schnelle Antworten, da ich mir so bald wie möglich ein neues Spiel kaufen möchte

ob mit Punkten oder Geld.
Lg sun
Dawodo
04. Januar 2010 - 16:04 Uhr
Es gibt zwei Arten von Punkten: Achievment-Punkte und MS-Punkte.
Achievment-Punkte bekommt man für Erfolge in einem Spiel. Sie sind absolut wertlos, besonders, weil man sie in manchen Spielen sogar erhält, während man Cheatcodes aktiv hat (ist mir aus Zufall in Fallout 3 passiert, als ich mal wieder mit meiner Experimental Mirv 20 Supermutant Behemoths gekillt hab ^^).
MS-Punkte müssen mit echtem Geld gekauft werden. Mit ihnen kannst du dann Addons, DLC und auch Spiele kaufen (bei letzterem bin ich mir nicht sicher... auf dem PC gibts das noch nicht, evtl. aber schon auf der XBox).
Würde mir das aber gut überlegen... meistens sind die Versionen, die im Laden stehen um einiges billiger... noch dazu bekommst du etwas anfassbares, was dir niemand nehmen kann.
Gruß
David
EDIT: Wenn Lauri Recht hat, dann hat sich im letzten Jahr aber einiges bei Microsoft geändert...
Lauri7x3
04. Januar 2010 - 16:04 Uhr
edited
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 04. Januar 2010 - 16:05 Uhr
Lokilla1993
04. Januar 2010 - 16:06 Uhr
Gamerscore dient nur als eine Art Highscore.
Ich persönlich habe so um die 8000.
generalcrash
04. Januar 2010 - 18:31 Uhr
Gamerscore wurde ja bereits genannt.
Ist halt etwas zum angeben das du so und so gut in einem Spiel warst.
Ich hab um die 11.000 Gamerscore.
Die Microsoft Points ist dagegen etwas das du bezahlen musst.
Es gibt:
Anziehsachen für deinen Avatar
Musik
Filme
Spiele (Vollversionen/Addons/DLC/Map Packs/Skins/Waffen)
Indie Games (Spiele von No Name Entwicklern)
Und ne Menge mehr.
Es lohnt sich zB bei DownloadContent wie GTA IV - The Lost and Damned bzw. The Ballad of Gay Tony.
Microsoft Points sind halt eine Microsoft eigene Währung für deren Xbox Live Store.
~Crash~
Tumbil
04. Januar 2010 - 19:41 Uhr
Dawodo sagte am 4.01.2010, 16:04:
Achievment-Punkte bekommt man für Erfolge in einem Spiel. Sie sind absolut wertlos, besonders, weil man sie in manchen Spielen sogar erhält, während man Cheatcodes aktiv hat (ist mir aus Zufall in Fallout 3 passiert, als ich mal wieder mit meiner Experimental Mirv 20 Supermutant Behemoths gekillt hab ^^).
MS-Punkte müssen mit echtem Geld gekauft werden. Mit ihnen kannst du dann Addons, DLC und auch Spiele kaufen (bei letzterem bin ich mir nicht sicher... auf dem PC gibts das noch nicht, evtl. aber schon auf der XBox).
Würde mir das aber gut überlegen... meistens sind die Versionen, die im Laden stehen um einiges billiger... noch dazu bekommst du etwas anfassbares, was dir niemand nehmen kann.
Gruß
David
EDIT: Wenn Lauri Recht hat, dann hat sich im letzten Jahr aber einiges bei Microsoft geändert...
Wie ich kann bei FallOUt3 auf xbox cheaten und krieg Erfolge?
Lokilla1993
04. Januar 2010 - 19:58 Uhr
Tumbil sagte am 4.01.2010, 19:41:
Dawodo sagte am 4.01.2010, 16:04:
Gruß
David
Wie ich kann bei FallOUt3 auf xbox cheaten und krieg Erfolge?
Was wär' n Survival mit Cheats?