Faustmouse
04. Januar 2010 - 17:16 Uhr
Hi!
Ich dachte immer wenn ich jemanden beim RCen assistiere krieg ich keine Bonus XP von handschuhen.
Jetzt helf ich einem via Mentor beim Wasser runen Craften und bekomme von mir (hab Handschuhe) und von ihm (ebenfalls Handschuhe) jeweils 354XP.... ich frage mich woher die kommen?^^
kann mir da jemand helfen?
swisscooler
04. Januar 2010 - 18:28 Uhr
Faustmouse sagte am 4.01.2010, 17:16:
Hi!
Ich dachte immer wenn ich jemanden beim RCen assistiere krieg ich keine Bonus XP von handschuhen.
Jetzt helf ich einem via Mentor beim Wasser runen Craften und bekomme von mir (hab Handschuhe) und von ihm (ebenfalls Handschuhe) jeweils 354XP.... ich frage mich woher die kommen?^^
kann mir da jemand helfen?
also wenn du ihm mentor amchst in rc und du und er handschuhe anhast kriegst du nur die xp von seinen handschuhen (so weit ich weiss und ich bin mir ziemlich sicher) eine rune gibt 6 xp + water gloves= 12 xp 28*12=336 ich komm auf 336 lawl vielleicht hat er 2 inv plätze mehr? o.o oder ich habe falsch gerechnet...
naja, jedenfalls warum fragst du dich woher die kommen wenn du ihm mentor machst und, warum rechnest du das nächste mal nicht selber oder ziehst mal deine handschuhe aus und probierst ob es weiterhin wie du sagst 354 xp's sind?
mfg swissi
Faustmouse
04. Januar 2010 - 19:12 Uhr
ich hab selbst gerechnet....
aber mich wundert das ergebnis auch. Geben vllt runen, die durch den Ring des Erforschers als Bonus gecraftet werden auch XP? vllt kommen die daher... und meine Frage, wieso ich 2mal die Doppelten XP kriege, anstatt nur einmal, is noch nicht beantwortet

Sirhasenfurz
04. Januar 2010 - 19:51 Uhr
Faustmouse sagte am 4.01.2010, 19:12:
aber mich wundert das ergebnis auch. Geben vllt runen, die durch den Ring des Erforschers als Bonus gecraftet werden auch XP?
Ja.