stirbkenny
05. Januar 2010 - 00:18 Uhr
hallo erstmal
ich hab mir vorgenommen das quest flucht von der felseninsel zu machen. Mein plan: schmieden 65 machen und mit eintopf (vom bösen dave), 4lvl sprich auf lvl 69 zu erhöhen..
Frage. wozu und wann brauch man schmieden 69 in diesem quest und ist das mit dem eintopf sinnvoll ??
vielen dank für eure antworten !
Bro_Azrael
05. Januar 2010 - 00:33 Uhr
Soweit ich mich erinnern kann, kann man für diesen Quest nicht potten. Du musst das Level definitiv haben, um auch nur damit anfangen zu können.
Stein und Bein schwören würde ich nicht drauf, aber ich bin mir ziemlich sicher. Kannst ja mal mit dem Start-NPC reden, der wird dir sagen, ob du anfangen kannst oder nicht. Wenn du es kannst, dürftest du auch potten können.
(Allerdings wird es nicht möglich sein, auf dieser Insel zu potten - deine Kleidung und dein Inventar wird eingezogen und du wirst in Kommissbuchsen gesteckt und musst dann mit dem Krempel, der da rumliegt, ausbrechen. Tränke o.ä. würden dir also nichts bringen, weil du sie gar nicht benutzen kannst.)
Qben5
05. Januar 2010 - 00:46 Uhr
da ich die quest erst letztens gemacht habe,Ja,man brauch die Vorraussetzungen und kann nicht potten.
Death2Knox
06. Januar 2010 - 08:48 Uhr
Ich würde dir bis 69 Goldschmelzen mit den Handschuhen empfehlen geht echt schnell und ist auch verhältnismäßig billig! hab so von 60-69 in 2Tagen (ca 2h pro tag)
moundblack
07. Januar 2010 - 09:38 Uhr
ja so habe ich es auch gemacht nur ich habe länger gebraucht