Xartonimus
05. Januar 2010 - 16:12 Uhr
Heiho,
ich wollte gerne auch mal so ein tolles Stück Stoff mit Bildchen drauf haben

und wollte mal fragen welcher skill am leichtesten auf 99 zu bringen ist bzw. am wenigsten kostet beim 99 machen oder wenn er sogar Gewinn bringt. Wichtig für mich ist aber schnell und nicht zu teuer. Ich weiß nicht ob ich Fletch machen soll, ich bin jetzt Level 70 und Cook und Fishing sehen bei mir eher bad aus. Würde mich auf baldige Antwort freuen.
mfg, X
beni578
05. Januar 2010 - 16:31 Uhr
cook ist schnell und fletch auch einigermassen. cook aber schneller. und hunt ist auch schnell und bringt gewinn.
Xartonimus
05. Januar 2010 - 16:34 Uhr
aha, danke ich les mir gleich mal die RSC guides durch

swisscooler
05. Januar 2010 - 17:46 Uhr
Xartonimus sagte am 5.01.2010, 16:34:
aha, danke ich les mir gleich mal die RSC guides durch

erm mach einfach was du willst, so kriegste eines ich spiele schon 2 jahre 5 monate und hab erst 1 cape ich mache/te das was mir spass macht.
aber ansonsten fletch is cool und gibt bisschen gewinn
mfg swissi
sir valac
05. Januar 2010 - 18:26 Uhr
ich kann die questcape empfehlen!
sie ist zwar nicht gerade die schnellste, dauert aber auch nicht ewig wie rc, mining, etc.
Sie ist abwechslungsreich und bringt ordentlich total lv und manchmal auch etwas geld.
sir valac
Black X Sun
05. Januar 2010 - 18:46 Uhr
Funkenschlagen (FM) ist auch ziemlich schnell.
Mit Ahorn-Scheite kostet es so 3,5M.
Ist aber eine fürchterliche Klick-Arbeit und alles andere als ein AFK-Skill.
Und das Cape sieht auch noch gut aus (orange).
swisscooler
05. Januar 2010 - 19:08 Uhr
Black X Sun sagte am 5.01.2010, 18:46:
oh gott oh gott mach es nicht du wirst es schnell bereuen
bin selber dran es zu machen bin 90 und hab mit 83 angefangen habe erst 18k scheite verbrannt :s naja jedem das seine
mfg swissi
icke hier
05. Januar 2010 - 19:08 Uhr
Also ich kann dir auch FM empfehlen, aber ich finde das viele die Klickerei bei FM überschätzen, ich habe während ner Menge Filme und Serien 15m FM-ep gemacht. Wenn man erstmal die Klickroutine verinnerlicht hat, ist man nicht viel langsamer, umgeht aber den Langweilfaktor^^
MFG Icke
artzt2
05. Januar 2010 - 19:14 Uhr
icke hier sagte am 5.01.2010, 19:08:
Also ich kann dir auch FM empfehlen, aber ich finde das viele die Klickerei bei FM überschätzen, ich habe während ner Menge Filme und Serien 15m FM-ep gemacht. Wenn man erstmal die Klickroutine verinnerlicht hat, ist man nicht viel langsamer, umgeht aber den Langweilfaktor^^
MFG Icke
Fm sollte man nicht unterschätzen. ;-) (Frage mich immer noch, wieso es als Noob-skill gilt?^^ Bestimmt weils so schnell geht.^^)
Naja, ich bin gerade mal 90 als F2P und teile es mir eigentlich ein, da es schon ohne hin langweilig ist. ;-)
Xartonimus
07. Januar 2010 - 19:35 Uhr
Heiho!
Also FM klingt ja sehr verlockend. aber Questcape? Doch Guthix schläft mir cb 62?!?
egal
mfg X
rotes schaf
07. Januar 2010 - 19:37 Uhr
naja cb lvln dürfte kein problem sein mach das n bisschen wirst dich wundern wie schnell du auf 80+ bist^^
am besten mit slayer dann kommst mit den siegeln locker auf 50
mfg
'DrOppEd
07. Januar 2010 - 19:59 Uhr
Hey,
Also am schnellsten auf 99 geht meiner Meinung nach Cook. Man kommt dabei aber auf einige Kosten und ich würde an deiner Stelle Fletch 99 machen. Es geht auch recht schnell 99 und wenn du Eiben-Langbögen(u) bespannst machst du zugar Gewinn dabei.
MFG
droppi

samoht154
07. Januar 2010 - 20:05 Uhr
Cook geht verdammt schnell und später macht man Gewinn oder zumindest gar keinen Verlust
'DrOppEd
08. Januar 2010 - 14:13 Uhr
samoht154 sagte am 7.01.2010, 22:05:
Cook geht verdammt schnell und später macht man Gewinn oder zumindest gar keinen Verlust
naja wenns schnell gehn soll und du die rohen fische kaufst machst du ehrlich gesagt keinen gewinn o_O
artzt2
09. Januar 2010 - 13:00 Uhr
sagte am 8.01.2010, 14:13:
samoht154 sagte am 7.01.2010, 22:05:
naja wenns schnell gehn soll und du die rohen fische kaufst machst du ehrlich gesagt keinen gewinn o_O
Ich glaube mit Lachsen sollte man keinen Verlust, evt. Profit machen. Es kommt natürlich auf die Markpreise an.