edeka3
22. Januar 2010 - 16:47 Uhr
edeka3 sagte am 22.01.2010, 15:03:
Für was spielt man das dann

? Spaß beiseite ist ja nicht nur pk <3, hab da noch cod 5 gespielt

, da bin ich ned im msn, heute bin ich am Abend wieder wahrscheinlich drin!
Ludwig
1. Satz und 2. Hauptsatz haben mit dem Thema zu tun, danke, ich kenne die Regeln!
EDIT: Ja danke, Herr Kritikaster! Langsam zipft mi das Tamtam mit der Was-is-richtig-und-was-nicht-Gschicht brutal an.... JA MACHTS AS DOCH EINDEUTIG, die Regulation!
Was erwartets ihr eigentlich, dass ma sich die Regeln selba zammreimt oder was? Ich hab nix gegen das Forum und die Community aber die Exekutive is ned gut konditioniert. Also mozzts ned -.-
Du könntest nämlich auch den auf diesen Beitrag folgenden Comment per PM schicken, musst dich nicht so aufbuddln ^^
ede
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 22. Januar 2010 - 21:34 Uhr
Latituder
22. Januar 2010 - 18:45 Uhr
Selbst nach deiner sehr laschen Auffassung von OT, ist spätestens der Beitrag vollkommen unnötig: Lass das mal so stehen, was ich für unnötig halte und versuchs zu akzeptieren.
Meister Rahl
23. Januar 2010 - 23:43 Uhr
edeka3 sagte am 22.01.2010, 16:47:

Ludwig
1. Satz und 2. Hauptsatz haben mit dem Thema zu tun, danke, ich kenne die Regeln!
EDIT: Ja danke, Herr Kritikaster! Langsam zipft mi das Tamtam mit der Was-is-richtig-und-was-nicht-Gschicht brutal an.... JA MACHTS AS DOCH EINDEUTIG, die Regulation!
Was erwartets ihr eigentlich, dass ma sich die Regeln selba zammreimt oder was? Ich hab nix gegen das Forum und die Community aber die Exekutive is ned gut konditioniert. Also mozzts ned -.-
Du könntest nämlich auch den auf diesen Beitrag folgenden Comment per PM schicken, musst dich nicht so aufbuddln ^^
ede
Eure Posts waren nichts anderes mehr als Chatten. Es hat zwar etwas mit dem Thema zu tun, aber deswegen ist es längst noch kein sinnvoller Beitrag.
Ich weiß nicht wo die Regelung jetzt nicht eindeutig ist. Jemand der mit Fremdworten um sich schmeißt um seine Klugheit zu beweisen könnte vielleicht auch mal mitdenken. Man braucht keine bis aufs kleinste ausgefertigten Regeln damit jeder Fall abgedeckt ist, wir sind doch hier nicht im Kindergarten namens deutsche Bürokratie.
Ich finde dieser Teil der Regeln passt doch sehr gut:
Zitat
6. Spam ist in jedem Bereich dieses Forums absolut unerwünscht. Dazu zählen Beiträge, die nicht zur jeweiligen Diskussion beitragen oder nur aus einem Wort bestehen.
MfG, Rahl
edeka3
23. Januar 2010 - 23:57 Uhr
Meister Rahl sagte am 23.01.2010, 23:43:
edeka3 sagte am 22.01.2010, 16:47:

Ludwig
ede
Eure Posts waren nichts anderes mehr als Chatten. Es hat zwar etwas mit dem Thema zu tun, aber deswegen ist es längst noch kein sinnvoller Beitrag.
Ich weiß nicht wo die Regelung jetzt nicht eindeutig ist. Jemand der mit Fremdworten um sich schmeißt um seine Klugheit zu beweisen könnte vielleicht auch mal mitdenken. Man braucht keine bis aufs kleinste ausgefertigten Regeln damit jeder Fall abgedeckt ist, wir sind doch hier nicht im Kindergarten namens deutsche Bürokratie.
Ich finde dieser Teil der Regeln passt doch sehr gut:
Zitat
6. Spam ist in jedem Bereich dieses Forums absolut unerwünscht. Dazu zählen Beiträge, die nicht zur jeweiligen Diskussion beitragen oder nur aus einem Wort bestehen.
MfG, Rahl
Dann schreib doch ne pm und schreibs nicht hier rein? Ich mein ich geb mir hier Mühe und schreib was über ein Spiel und ihr motzzts bei jedem Scheiß rum!
EDIT: Sei brav damit
ede
Meister Rahl
24. Januar 2010 - 00:57 Uhr
Es ging schlichtweg um einen allgemeingültigen und an mehrere Personen gerichteten Hinweis, natürlich wird so was eher nicht per PN gemacht.
Schlange
24. Januar 2010 - 11:32 Uhr
Jetzt mal was ontopic
Zocks jetzt auch schon knappe 2wochen und finds geil, hab nen Blademaster lvl 15 und cleric lvl 17

bin halt nochn noob^^
ingame name einmal SnakeWizard und einmal SnakeWitch wer mich adden möchte.
edeka3
24. Januar 2010 - 14:43 Uhr
Meister Rahl sagte am 24.01.2010, 00:57:
Es ging schlichtweg um einen allgemeingültigen und an mehrere Personen gerichteten Hinweis, natürlich wird so was eher nicht per PN gemacht.
Na gut, dann noch ein Schlusswort bezüglich "Fremd"wörtern. Kritikaster = jem., der nur negative Kritik abgibt, Regulation = Gesamtheit der Regeln.
Okay?
Ja Schlange, machst beim Cleric oder Bm weiter?
Ich bin aufm neuen Archer gleich 76.
Ludwig
Schlange
24. Januar 2010 - 15:01 Uhr
Atm macht Cleric iwie mehr Fun aber denke dass auf Dauer Bm doch besser wäre nicht? Weil Cleric hat später ja nur die Rolle zu healen, und dass nicht sehr kewl ist^^. Zweite Meinung pl0x?
Brokenpest
24. Januar 2010 - 15:07 Uhr
und wieder nimmt das hier die Ausmaße eines Chats an.. "schön , schlange und ede, Ihr habt euch gefunden" das Dating für das Zocken aber nun bitte per Pm oder möglicherweise ingame. Einfach nur ein klaren Hinweis, bevor das hier wieder aus dem Ruder läuft.
und du, mein lieber Edeka3, solltest mal etwas in dich gehenund über respektvollen Ton nachdenken. Statt dem Oberlehrerhandbuch sind evtl auch mal philosophische Werke ne nette Ergänzung bei Langeweile. Oder einfach etwas Nachdenken über den Umgang mit den Leuten.
cheers
Broken
P.S. Ja ich kann auch etwas garstig sein Ist die alte Geschichte mit dem Wald und so.
edeka3
24. Januar 2010 - 15:13 Uhr
Brokenpest sagte am 24.01.2010, 15:07:
und wieder nimmt das hier die Ausmaße eines Chats an.. "schön , schlange und ede, Ihr habt euch gefunden" das Dating für das Zocken aber nun bitte per Pm oder möglicherweise ingame. Einfach nur ein klaren Hinweis, bevor das hier wieder aus dem Ruder läuft.
und du, mein lieber Edeka3, solltest mal etwas in dich gehenund über respektvollen Ton nachdenken. Statt dem Oberlehrerhandbuch sind evtl auch mal philosophische Werke ne nette Ergänzung bei Langeweile. Oder einfach etwas Nachdenken über den Umgang mit den Leuten.
cheers
Broken
P.S. Ja ich kann auch etwas garstig sein Ist die alte Geschichte mit dem Wald und so.
Danke, ich lese auch gern Cicero und Nietzsche, vielleicht können wir uns ja mal darüber unterhalten?
Willst du mir damit eigentlich sagen, dass ich, wenn ich ein Lehrerhandbuch lese, keinen respektvollen Ton lerne? Und in philosophischen Werken lernt man diesen? Also darüber solltest du auch mal nachdenken ^^... Cicero z.B. schoss auch mit Bemerkungen um sich.
Und Snake: Clerics sind im higher-lvled Bereich sehr begehrt, ich würd damit weitermachen

!
Zum Pken sind sie auch nicht schlecht, find ich halt.
Ludwig
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 24. Januar 2010 - 15:20 Uhr
Schlange
24. Januar 2010 - 15:21 Uhr
Broken weißt du was für mich nach Chatten aussieht? Wenn 3 (oder 4?) GFXer hier, die sich sowieso irl kennen, sich gegenseitig pushen. Können sie doch irl besprechen? Ok, sie reden über Sigs, wir aber auch über Spiel. Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber wen störts ob wir jetzt diskutieren ob ein Bm besser ist als ein Cleric? Und dass vllt. in ein bis zwei Sätzen.
OT: Ok, vllt. bleibe ich dabei. Ich bin bald lvl 19 und Niels meinte wenn ers auch ist sollst du uns bei fb19 helfen^^
Peace out.
Anni
24. Januar 2010 - 18:57 Uhr
ich werd demnächst eine deutsche fac (gilde) aufmachn und ihr joint alle?

direktor position ist schon für edeka reserviert

muss halt erst 100k zusammen kriegen sollte relativ schnell gehn

hab mir maln psychic gemacht

will schaun wie gut sie im PK sind, damage ist ja schonmal ordentlich

und ede jedes mal wenn ich in msn einlogge bist du nicht on <.<
edeka3
24. Januar 2010 - 20:30 Uhr
Anni sagte am 24.01.2010, 18:57:
ich werd demnächst eine deutsche fac (gilde) aufmachn und ihr joint alle?

direktor position ist schon für edeka reserviert

muss halt erst 100k zusammen kriegen sollte relativ schnell gehn

hab mir maln psychic gemacht

will schaun wie gut sie im PK sind, damage ist ja schonmal ordentlich

und ede jedes mal wenn ich in msn einlogge bist du nicht on <.<
Ja dann mach ma uns was ab dass ma einfach mal am kommenden Freitag um so 20:00 on sind^^?
Wieso zwängst mich jetzt in ne Fac rein, und die sogar deutsch -.-; wenn dann eine internationale! Ich habs langsam satt immer nur mit solchen Pfosten rumzuhängen. Und ja, besprechen wir das mal dann.
Aja und nenn mich endlich Ludwig QQ, nach 4 Jahren die wir uns schon kennen wird's eh langsam Zeit ^^

!
Ludwig
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 24. Januar 2010 - 20:35 Uhr
Daenu007
25. Januar 2010 - 20:42 Uhr
Ich glaube Cerb hat mir irgendetwas mal von diesem Perfect World erzählt. Spielen es er und Michi immer noch?
Wilde_Socke
25. Januar 2010 - 21:06 Uhr
Michi nichtmehr, Cerb glaub auch nich.
Dieser Beitrag wurde von Wilde_Socke bearbeitet: 25. Januar 2010 - 21:09 Uhr