1.Geschichte
2.Regeln
3.Bedinigung
4.Name
5.Events und Termine
6.Webseite(Forum)
7.Ränge
8.Schlusswort
1.Also der Clan ist so entstanden das ich und mein Kumpel Kings Metal uns ein paar Clans angsehen haben und bemerkten fast alles Clans mit 100+, da dachten wir da machen wir doch auch mal was für 70er machen, die auch mal im Clan einer der Stärkeren sind.
2.Die Regeln es gibt nur eine Regel, Beleidige kein anderes Clanmitglied, das er schlecht ist
oder so.
3.
Cb:65+
oder Gesamt:900+
Für Beide also F2P und P2P
4.Der Name ich wollte den Clan Viper Metals nennen aber Kings Metal meinte er soll nicht so auf uns bezogen sein, über den Namen diskutieren wir dann im Clan
5.
-Monster killen wie Königsschwarzdrachen(Freiwillig)
-Minispiele spielen im Team wie(Kammerjäger,Gestohlene Schöpfung und so weiter)
-Für F2P gibts auch Minispiele aber halt nur Faust der guthix,Duell-Arena
-Für beide Seiten gibts Clankämpfe gegen andere Clans
-Haus-Partys(bei Sieg über anderen Clan usw.)
-Und eure ideen die wir in einer Sitzung besprechen
6.
Jder der Wert auf ein Forum Legt, und nurnicht kommt wegen dem forum kommt,kommt denn ich mache gerade die webseite mit Forum.
7. Die Ränge
Feldwebel-No-member der grade so in den Clan kann
Leutnant-Member,Guter No-Member
Hauptmann-Starkes Mitglied mit kapmferfahrung(No-memebr können es auch sein bei Clankämpfen)
General-Einer der gut Organisieren kann
8.
Mitgliederzahl:ca.10
Jedes Clanmitglied das ein Problem hat muss es uns sagen zb. es wurde von jemandem in einer PvP welt verarscht und hat einen hohen verlust gemacht, verarschen wir den, der das mitglied verarscht hat
Der Clan ist noch in der Anfangsfasse, wir wollten ich wollte ihn euch nur mal Vorstellen falls ihr interesse habt
Dieser Beitrag wurde von Viper Leon bearbeitet: 06. Januar 2010 - 15:24 Uhr