Viper Leon
06. Januar 2010 - 16:50 Uhr
Also ich suche einen Clan(möchte erfahrung sammeln, um irgendwann selber einen zumachen)
Meine Daten sind diese:
Cb:74 und P2P 76
Gesamt:1005
Ang:61
Def:60
Str:61
Hp:62
Range:56
Magie:58(2k bis 59)
Pray:34
Bester Skill:Wc 66
würde mich über antworten freuen
Brokenpest
06. Januar 2010 - 17:06 Uhr
Hallo,
bist du nun auf der Suche nach einem Clan? Existiert dein Clan Viper Metals also nicht mehr? Gib bitte Bescheid, damit wir dann ggf. die Vorstellung schließen.
cheers
Broken
P.S. ein bisschen mehr Konstanz könnte nicht schaden.
Drei =)
06. Januar 2010 - 17:51 Uhr
Hi Leon,
Könnte dir unseren Clan "Warriors of peace" anbieten. Unsere Vorraussetzungen sind cb 60+ und Total 800+. Würde uns freuen wenn du mal rein schaust. Noch was am Rande: Es kommt nicht so gut wenn du schreibst du würdest einen Clan suchen um Erfahrungen zu sammeln, weil du später einmal selber einen Clan machen willst. Sieht dann eher so aus als wenn du sowiso von anfang an vor hast später wieder aus zu treten und dass wirkt sich sicherlich nicht besonders positiv auf die Leute aus die Entscheiden ob du in einem Clan kommst oder nicht. Nur mal so als Tip. Ich möchte dir unseren Clan trotzdem vorstellen, auch auf die Gefahr, dass du villt eh wieder austreten willst.
Unserer Forum:
http://thewarriors.forumprofi.de/index.php
Unserer CC: Warofpecc
Lg, Drei
Kram627
17. Januar 2010 - 15:14 Uhr
Hallo
wir sind im Moment auf der Suche nach membern vorallem nach welchen die uns helfen mit dem Clan vorranzukommen:) wir heißen Sand im Schu ^^ also eig. wollten wir Sand im Schu(h) heißen aba das hat erlich gesagt nicht mehr gepasst von daher jetzt Sand im Schu...
Unser forum: Sand-im-Schu.forumieren.com
YT Vorstellung: Clan Sand im Schu
Sozusagen unsere Clan Musik (also Musik die wir über die Vids für YT Laufen lassen da das der Song eines Leaders is)
MC_Toro_feat._Exxar_Das_Leben
ClanVorstellung in RSC:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=30013
Leader n YouTube findes du : (wenn du z.B. Vids von Cfs oda so machst kannst du uns die schicken das wir die überprüfen ob wir die uploaden den Upload übernimmst du dann aba^^ )
tapibiria
TheKakao91
xxxKram627xxx
Ja ich hoffe du has interesse gefunden
Peace and Rune Kram627
P.S.
Du hast geschrieben:
Du möchtest Erfahrung damit du später selber einen machst.
Dann (wenn du interesse hast) bitte nur als Clan Freund bewerben, da wir keine Doppelmitgliedschaften dulden. Später müsstest du dich dann wieder bei uns abmelden und dann wenn du CF Bist fängt der Sche*** schon wieder an ^^
Naja
Edit: bitte überall wo Sand im Schu steht als Peace Runer lesen, hab kb alles zu editen

aba kanns auch einfach das von Portugues lesen
Dieser Beitrag wurde von Kram627 bearbeitet: 30. Januar 2010 - 16:11 Uhr
portugues993
24. Januar 2010 - 00:17 Uhr
Schau einfach mal kurz bei uns vorbei, villeicht gefällt Dir unser Clan ja.
C- Chat: Peace_Runer
Forum: peaceruner.forumieren.com
Klick Hier
Deville
24. Januar 2010 - 14:20 Uhr
Drei =)
26. Januar 2010 - 13:25 Uhr
Naja wenn viele zu faul sind zu suchen

lassen sie sich halt anwerben.
Feuerrr
28. Januar 2010 - 16:42 Uhr
Hallo,
schau doch mal
hier vorbei.
Und wenn es dir nicht gefällt schau dann wie gesagt in der Liste der Deutschsprachigen Clans nach.
Gruß,
Tom