beni578
06. Januar 2010 - 23:18 Uhr
irgendwie is das neu. und ich seh immer nur noch 1 beitrag. und ich raff das ganze ABSOLUT nicht mehr, finds schrecklich unübersichtlich usw. wahrscheinlich werde ich daher auch die meisten antworten hier drauf nicht lesen können O.o
big basti
06. Januar 2010 - 23:19 Uhr
Kann man das nicht wenigstens so implementieren dass man sich dat selbst aussuchen kann?
100% Support Beni, is echt grausig...
Meister Rahl
06. Januar 2010 - 23:30 Uhr
Ich hab absolut null Plan wovon ihr redet.
Weder wäre mir bekannt das irgendwas am Forum gebaut werden würde, noch hab ich bei mir eine Änderung festgestellt...
EDIT:
Ihr habt nicht zufällig bei den Anzeigearten die Art "Übersicht" eingestellt?
beni578
06. Januar 2010 - 23:39 Uhr
ka O.o 3 leute auf einmal? haben aufem ts drüber geredet. und wo macht man das?
naja wenns nur ne einstellung ist die auf wundersame art und weise anders ist, dann nehm ich die beschwerde zurück sobald man mir sagt wie ichs rückgänig machen kann
edit: ok habs gefunden....
naja aber wie passiert das bei 3 leuten gleichzeitig? und ich hab da ganz bestimmt nix geklickt gehabt vorher
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 06. Januar 2010 - 23:41 Uhr
Fatalis
06. Januar 2010 - 23:52 Uhr
Kann durch nen Link passieren, wenn jemand die einstellung anders hat und zb per messenger nen Link verschickt kann durch den Link die Einstellung verändert werden. Entweder das, oder es haben zufällig gleichzeitig ein paar Leute ausversehen auf die Einstellung geklickt. Auf jeden fall passiert das nicht einfach so, und grundlos ändern würden wir es auch nicht

beni578
06. Januar 2010 - 23:57 Uhr
ahja, dann war basti der böse

danke

ich werd ihn morgen dafür bestrafen
naja in dem fall sry

Pulli
07. Januar 2010 - 06:04 Uhr
Wer sonst noch dieses Problem hat (ich hatte es letzte Woche auch und bin vorerst verzweifelt und hab vor mich hergeschimpft ^^) und keine Lösung, kann man ganz einfach wieder umstellen.
Rechts oben, über dem ersten Post im Topic gibts das Menü Einstellungen.
anklicken -> Anzeigearten -> Standard auswählen und fertig.
Nur so gleich für die Zukunft
:>
big basti
07. Januar 2010 - 06:46 Uhr
Hey! Warum bin ich der Böse? =(
Hat sich bei mir ja auch einfach durch irgendwas umgestellt, selbst war ichs jedenfalls nicht... Aber interessant ist wie das Forum die Antworten dann anordnet, wenn man ein Post zitiert wird das ja als "Unter-Antwort" eingefügt, somit hat man auf einmal ungelesene Posts die aber 10 Posts über dem untersten angezeigten stehen o.O
Nuja, vielen Dank für die schnelle Abhilfe

beni578
07. Januar 2010 - 10:00 Uhr
ja also mit der anderen ansicht hab ich gar nix mehr gerafft gehabt lol
und basti, ich hatte es wohl durch deinen link

woher dus hattest... ka