Anti
28. Dezember 2006 - 02:17 Uhr
Also hier könnt ihr euch jeden Tag (oder morgen) gute Nacht sagen, euch gute Nacht - Geschichten erzählen und vieles mehr.
Viel spass.
und gute Nacht.
Schlaft gut : Wolfy und Yuki (alias Koksnutte)
Dieser Beitrag wurde von Anti bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 02:22 Uhr
devil alex3
28. Dezember 2006 - 02:25 Uhr
und was ist wenn ich noch nicht schlafen will?was ist wenn ich seit 3 stunden planlos vorm pc hock?was ist wenn anti auf einmal kontra ist?oO
Anti
28. Dezember 2006 - 03:05 Uhr
devil alex3 sagte am 28.12.2006, 02:25:
und was ist wenn ich noch nicht schlafen will?was ist wenn ich seit 3 stunden planlos vorm pc hock?was ist wenn anti auf einmal kontra ist?oO
Ich fühle mit dir
Weis nich was ich machen soll und bin auf einmal Kontra!
gute Nacht. (vielleicht klappt es ja jetzt)
btw. guten Morgen sagen ist auch erlaupt!
Sascha
28. Dezember 2006 - 04:14 Uhr
Gute Nacht leutz. Mir ist nicht mehr so nach Guides checken lol. Man findet ja doch zuviele Fehler (nur bei tumbil nicht...typisch pmods schrieben fast eprfekte guides -.-)
Also ich bin dann mal und morgen rkeig ich sicher wieder ienen vorn latz, weil ich gesagt habe die leute schrieben nciht anständig

naja

ich bin dann mal
Badboy_Sh
28. Dezember 2006 - 09:35 Uhr
Sascha sagte am 28.12.2006, 04:14:
Gute Nacht leutz. Mir ist nicht mehr so nach Guides checken lol. Man findet ja doch zuviele Fehler (nur bei tumbil nicht...typisch pmods schr
ieben fast
eprfekte guides -.-)
Also ich bin dann mal
weg und morgen
rkeig ich sicher wieder
ienen vorn latz, weil ich gesagt habe die leute schr
ieben n
ciht anständig

naja

ich bin dann mal
Lol Sascha =P du solltest echt mal Schlafen gehen =)
MFG Chris
Sollizitator
28. Dezember 2006 - 09:37 Uhr
Badboy_Sh sagte am 28.12.2006, 09:35:
Das hab ich mir bei diesem Post auch gedacht...
Guten Morgen übrigens!

Ali
28. Dezember 2006 - 10:08 Uhr
Guten Morgähn auch von mir!
Master D342
28. Dezember 2006 - 10:34 Uhr
Morgäääähnn
So heut kommt Combat 78 dran, Fishing 63 hab ich grad gemacht
Yukain
28. Dezember 2006 - 11:56 Uhr
moinsen,
ich muss gleich zu zahnarzt
und das shclimmste... mein zahnarzt ist meine tante

Anti
28. Dezember 2006 - 14:05 Uhr
Oha Yuki das is hart.
achso guten Morgen übrigends .... hab wohl doch etwas länger geschlafen :S
Sascha
28. Dezember 2006 - 14:53 Uhr
Badboy_Sh sagte am 28.12.2006, 09:35:
MFG Chris
Lol. Aber gut wie du in deiner Berichtigung meiner Sätze selber auch Fehler gemacht hast lol. Manche haste übersehen undeinmal haste ein unschuldiges "R" rot markiert
Guten Morgen btw (auch wenn ich schon seit 12 wach bin lol)
Tumbil
28. Dezember 2006 - 23:52 Uhr
Gute Nacht lol
/\/\/\/\
I_____I Blue p-Hats 4 free!
Anti
29. Dezember 2006 - 00:15 Uhr
So heute etwas früher ^^. gute Nacht1!!
XIIIStoleti
29. Dezember 2006 - 00:57 Uhr
nachti, meine kleinen
ich darf nachher wieder mitten in der nacht (um 7) aufstehn um geld zu verdienen -.- blödes rl. warum kann rs nicht mit rl tauschen??? dann wäre der tod nur ein free fally tele

und geld verdienen wäre ein kinderspiel. man würde ab und zu von drachen geröstet, einem komischen alten mann besucht oder müsste frösche küssen, aber ... hey, die frog princess is doch scharf und mit herblore kamma doch sicher so blaue pillen machen und ich habn sehr gemütliches himmelbett in meinem haus und... ach es is spät und ich schreib nur noch shaiz. denkt euch den rest (aber im dunkeln wenn ihr noch keine 18 seid!)
... un wech
Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 29. Dezember 2006 - 00:58 Uhr
devil alex3
29. Dezember 2006 - 01:33 Uhr
XIIIStoleti sagte am 29.12.2006, 00:57:
nachti, meine kleinen

ich darf nachher wieder mitten in der nacht (um 7) aufstehn um geld zu verdienen -.- blödes rl. warum kann rs nicht mit rl tauschen??? dann wäre der tod nur ein free fally tele

und geld verdienen wäre ein kinderspiel. man würde ab und zu von drachen geröstet, einem komischen alten mann besucht oder müsste frösche küssen, aber ... hey, die frog princess is doch scharf und mit herblore kamma doch sicher so blaue pillen machen und ich habn sehr gemütliches himmelbett in meinem haus und... ach es is spät und ich schreib nur noch shaiz. denkt euch den rest (aber im dunkeln wenn ihr noch keine 18 seid!)
... un wech
tell me more about ur blaue pillen!