Ryuk
07. Januar 2010 - 14:05 Uhr
HI LEUTE!
Ich habe letztens erfahren das der Lehm-hammer aus gestohlene schöpfung doppelte ep gibt wenn man ihn benutztn.
jetzt meine fragen:
1. Wie lange hält de? (ich glaub kaumd das ein hammer der doppelte ep gitb ewigs hält)
2. gibt der wircklich immer doppelte ep?
3. gibt er doppelte ep bei baukunst, shcmieden oder mbei beidem?
freue mich auf eine antwort!!
(und wenn möglich schnell antworten :S)
mfg me
Jakob
07. Januar 2010 - 14:14 Uhr
Der Hammer gibt doppelt so viel XP wie normal, außer bevor er zerfällt also bei der letzten Benutzung da nicht ganz soviel er hällt:
- Baukunst: 50.000
- Schmieden: 64.000
Gottflamme
07. Januar 2010 - 14:14 Uhr
Das sollte dir helfen ->
Hier
Schon was tolles die SuFu
EDIT: Jakob hat nen ganz schönen Speed

Dieser Beitrag wurde von Gottflamme bearbeitet: 07. Januar 2010 - 14:16 Uhr
Ryuk
07. Januar 2010 - 14:28 Uhr
Jakob sagte am 7.01.2010, 16:14:
Der Hammer gibt doppelt so viel XP wie normal, außer bevor er zerfällt also bei der letzten Benutzung da nicht ganz soviel er hällt:
- Baukunst: 50.000
- Schmieden: 64.000
Also ist damit gemeint das ich mit dem hammer 50K ep in baukunst bekommen kann und dann is er futsch?
Jonas
07. Januar 2010 - 14:39 Uhr
ja so in etwa kannst du 50k xp damit machen und dannach zerfällt er zu staub und er is weg, du kannst ihn natürlich auch kurz davor wieder aufladen gehen (es wird nicht angezeigt wie lange er noch hält da musst du schon selber draufklicken also auf den hammer)
Ryuk
07. Januar 2010 - 14:55 Uhr
Aber ich hab mal etwas von "unbrechbaren" lehm sachen gehört was is damt?
butterflieger
07. Januar 2010 - 15:18 Uhr
Die geben 220% ep , allerdings kannst du nicht bestimmen in was sich das Werkzeug verwandelt und alle verbrauchten 10% der Ladung formt sich das Werkzeug wieder zurück.
runescapefan
07. Januar 2010 - 15:24 Uhr
Also es gibt bei Sc folgende Arten von Belohnungen:
Unberechbares Werkzeug:Es verwandelt sich wann es will in irgendein Werkzeug(Hammer,Spitzhacke,Harpune u.s.w.)
Formbares Werkzeug:Du kannnst es verformen wie du willst was es meistens besser macht als unberechenbares Werkzeug.
Formbares Rüstzeug:Auch hier kannst du es verformen wie du willst und somit Magie-Fernkampf oder Nahkampfrüstzeug herstellen
Formbare Waffe:Auch hier gilt verformbar zum Bogen zum Schwert oder zum Magiestab
Mfg Rsfan

Ryuk
07. Januar 2010 - 15:36 Uhr
und was is jetzt eigentlich der grosse unterschied zwischen unbrechbar und normalen werkzeug? :S
runescapefan
07. Januar 2010 - 15:51 Uhr
Ob es einen Ep-unterschied gibt weiß ich nicht aber denoch Fakt ist:
Unberechenbare Werkzeuge Sind für Leute die nichts bestimmtes trainieren sondern das machen was aus dem Lehm wird.
Wird es eine Harpune gehen sie Fischen wen es eine Spitzhacke wird dann gehen sie Mining.
Leute die nur Mining trainieren wollen nehmen ein Formbares Werkzeug da sie nur einen Skill trainieren wollen und es dann nervt wenn da aufeinmal eine Harpune draus wird.
Mfg Rsfan

Ps:Das mit den EP werde ich mal nachgucken.
Ryuk
07. Januar 2010 - 16:05 Uhr
ok danke
lordhulkster
07. Januar 2010 - 17:23 Uhr
der Unterschied liegt nur in 2 Dingen "normale" Lehmwerkzeuge geben 200% EP "unberechenbare" 220%
Dieses Plus erkauft man sich dadurch, dass man nicht vorher bestimmen kann, welches Werkzeug man bekommt. Wie schon gesagt verwandelt es sich alle 10% wieder zurück und wird dann bei der Neuverformung wieder "irgendein" unbestimmbares Werkzeug.