igeli
08. Januar 2010 - 10:16 Uhr

The-Slayers
I. Vorwort
II.Informationen
III. über den Clan
IV. Schluss
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I. Vorwort:
Ich habe diesen Clan gegründet weil ich zusammen Arbeit von mittelhohen und hohen Spielern schaffen will,und habe den Clan "The Slayers" genannt. ich habe dann nachgeforscht was eigentlich eigentlich ein Slayer Bzw. ein Berserker ist und ich habe Herausgefunden das es sich bei einem Berserker um einen Gruppenkämpfer handelt. Und das will ich mit dem Clan erreichen,das wir eine Gruppe bilden in diesem Clan und so ungefähr die gleichen Interessen haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
II. Informationen
Hier sind die Informationen über den Clan:
Regeln:
- Ich beleidige keinen meiner anderen Mitglieder! .
- Ich spamme nicht sinnlos im Forum/chat rum .
- ich darf nicht in einem anderen Clan Mitglieder sein! .
-
- Ich lache keine niedrigen Spieler aus(wir waren alle mal niedrig) .
Anforderungen:
- Berserker: 60
- Kampfstufe:100
- Gesamtstufe: 1400
Und es wäre von Vorteil wenn ihr Mitglieder seit.
Clan-Freunde können mit jedem lvl beitreten.
Bisherige Mitglieder des Clans:
- Member: Leviatay/ Spartan 8180
- Clan-Freund: beni578
- Leader: igeli
- naja für etwas macht man ja eine Clanvorstellung...
Hier ist der link zu unserem Forum:
HIER
Events:
Wenn wir erstmal ein paar Mitglieder haben werden wir Events von allen Arten durchführen ua.
Soul Wars
Pest Control
Stealing Creation
Und sicher auch Kbd/ Bosskämpfe/ Kalphiten Queen
Unser Clanname:
cc of Slay
Unsere Memberliste
Unsere Mitgliederliste
Die Rangaufteilung:
Rekrut/Probe-Member:
Slay 60/total 1400/Kampfstufe 100
Unteroffizier/Member:
1 Woche member/21 Beiträge
Feldwebel/Main-Member:
3 Wochen Member/mindestens 75 Beiträge
Leutnant/(Spezielle Ränge oder aktives high lvl)
Kampfstufe 130+/slay 90+
oder/und(nur high lvl reicht halt nicht!)
500 Beiträge,Forumaktivität
Hauptmann:
Spezieller rang(Event-Mod,Forum-Mod usw…)
General:
Leader!
Unsere bisherigen guten Dropps:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
III. über den Clan:
Wenn ihr unserem Clan beitreten wollt solltet ihr Spaß am Skill "Berserker" haben weil ich habe den Clan geöffnet damit es ein Berserker Clan wird also das heisst: Die höheren Spieler können den etwas niedrigeren Tipps zu Beserker und natürlich auch anderen Skills geben-manchmal vielleicht ja sogar umgekehrt. Aber es ist nicht zwingend dass mann dann nurnoch Berserker macht-nein ganz und gar nicht man kann auch Skillen und was man will schließlich geht es hierbei ja um den Spaß im Spiel.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IV. Schlusswort
Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen und wir bekommen ein paar neue Mitglieder. Ich habe mir sehr viele Mühe für diese Vorstellung gegeben und werde sie sobald wir ein Header und eine Mitgliederliste haben weiter bearbeiten dass sie perfekt wird. ich wünsche euch ein schönes neues Jahr:
MfG
IGELI
Gruppenfoto:

Dieser Beitrag wurde von igeli bearbeitet: 03. März 2010 - 16:11 Uhr
igeli
08. Januar 2010 - 10:18 Uhr
Soo huch endlich fertig habe bischen mehr als eine Stunde gebraucht… ich hoffe sie gefällt euch!

also mir persönlich gefällt sie ziemlich
beni578
08. Januar 2010 - 10:36 Uhr
viel glück mit dem clan

yoyoei
08. Januar 2010 - 11:12 Uhr
Also ich würde Dir empfehlen Dir Deine Vorstellung in ruhe noch einmal durchzulesen, bwz. einen Freund darum bitten es zu tun, und dabei dann einige Schreibfehler auszubessern. Zum beispiel ist dort eigentlich doppelt, und wenn bei Anforderungen Berserker auf Stufe 60 steht, dann wird das mit der Mitgliedschaft eher eine Anforderung als ein Vorteil sein, denn die Fertigkeit Berserker können wohl ausschließlich Mitglieder trainieren.
Andererseits finde ich, dass dieses Unterforum dafür da ist, dass sich schon bestehende Clans vorstellen. Von daher finde ich es doch ein wenig früh wenn Du noch keine Mitglieder hast bereits hier ein Thema zu öffnen (aber mit dem Beispiel sind ja ettliche vorangegangen die man hier längst hätte löschen sollen, also nimm das bitte nicht direkt als Vorwurf oder Kritik).
Auch ist mir aufgefallen dass Du selbst noch auf der Mitgliederliste von den Halbstarken stehst. Das widerspricht sich mit der Regel #3 wo du schreibst "ich darf nicht in einem anderen Clan Mitglieder sein!."
igeli
08. Januar 2010 - 12:18 Uhr
yoyoey:
1.
Das mit der Mitgliederschaft verstehst du vllt falsch… es kann auch einer der einmal member WAR und jetzt keiner mehr ist slay 60+ haben naja es wär sinnlos einen F2P aufzunehmen wegen Events und so… es gibt aber sicher viele F2P's mit slay 60+…
2.
Ja ich weiss es ist ein bischen früh mit einer Clanvorstellung aber ich gewinne sonst kaum member… deshalb dachte ich: von Anang an eine Clanvorstellung hier machen
3.
http://diehalbstarken.foren-city.de/topic,...ltig-igeli.html
Mein Austritt bei DHS…
Cheka5000
09. Januar 2010 - 12:08 Uhr
viel glück mit dem clan. bewerbe mich später au mal als cf

Naruto
09. Januar 2010 - 12:15 Uhr
igeli sagte am 8.01.2010, 12:18:
Können wir nicht lesen, nichtmal ich als CF von DHS.
Finds übrigens schade, das du bei ihnen ausgetreten bist.
@Yoyei
100% Support.
Jeder kann einen Clan "machen", der nach ner Woche schon in vergessenheit geräht.
(Muss nicht umbedingt auf euch zutreffenm aber ich kann es mir vorstellen)
Mfg Naru
Regdarex
09. Januar 2010 - 12:30 Uhr
Ich würde an deiner Stelle zuallerst das Feld "Clan" in deinem Profil erneuern
Und die Vorstellung ist aufjedenfall noch verbesserungsdürftig, bessere Gliederung, deutlichere Formatierung/Hervorhebung der Zwischenüberschriften ließe das ganze schonmal um einiges besser aussehen

igeli
09. Januar 2010 - 13:10 Uhr
ja danke Regdarex^^ Danke für den Tipp ich hab das alles grad gemacht! ich hoffe es wird euch gefallen…. aber was haltet ihr eigentlich von der Vorstellung im Inhalt?
Dieser Beitrag wurde von igeli bearbeitet: 09. Januar 2010 - 14:25 Uhr
Masterquiper
09. Januar 2010 - 18:02 Uhr
Ich wünsch dir viel Glück =)
Machs einfach nich so wie bei uns damals, sonst kommts net gut raus
Die Vorstellung ist eigentlich ok, ausser ein paar Rechtschreibefehler und so...
MfG
Master
igeli
09. Januar 2010 - 19:23 Uhr
Header is drin=) hoffe er gefällt euch-mir jedenfalls sehr
an dieser Stelle herzlichen Dank an Ibbso!
Ihr dürft euch in diesem Clan gerne Anmelden aber er is noch in der Umbauphase… wir haben einige Kleine Probleme aber die werdet ihr kaum bemerken
igeli
14. Januar 2010 - 16:12 Uhr
Hey leute! der Clan hat sich in den letzten tagen ziemlich entwickelt….. wir haben eine Memberliste,6 Member und am Samstag gehn wir 1. Event zu Bandos=) natürlich könnten wir immer noch mehr Mitglieder gebrauchen^^
igeli
17. Januar 2010 - 09:07 Uhr
3-fach post ich weiß:S
Okay wir warn gestern Bandos^^ nach dem 2ten kill bin ich gedieed(graador kehrte sich um und gab grad mir nen 55-er hit ab-.-) naja jedenfalls ging ich dann off heute hab ich erfahren dass einer unserer member Bcp bekommn hat^^ (wir warn ned Ls-Welt weil wir keine fanden^^) . jedenfalls haben wir mittlerweile auch schon 10 member!
igeli
27. Januar 2010 - 19:01 Uhr
Hey leute!
Unser Clan entwickelt sich prächtig! ich bin seehr froh darüber dass das gut ging und auch ein wenig überrascht(ja uns gibts noch) wir machen immer wieder Events…. vllt bald gegen Infitium(nochnicht klar^^) naja aus Spaß halt! Naja bisher aber immernoch 0 Member von hier:( hoffe das wird sich bald ändern

ahh noch schnell zu mir: ich wurde hacked und hab 22m Lost=/ naja interessiert hier eh keinen Ich hoffe auf Zahlreiche Posts!
igeli
13. Februar 2010 - 19:19 Uhr
bump!
- Total Members: 17
- Average P2P Combat: 112.42
- Average F2P Combat: 104.5
- Average Hitpoints: 86.53
- Average Overall: 1,633
- Total XP: 683,264,369
finde es entwickelt sich sehr gut…..