beni578 sagte am 15.01.2010, 03:54:
raven, es gibt für jeden gegenstand eine dropwahrscheinlichkeit. und darum gings glaub dem fragesteller

zufall ist unmöglich zu programmieren

Wenn die Quote sagen wir mal 1 zu 1500 ist ändert es aber auch nix daran wenn du 1499 gekillt hast und bekommst dann eine weil die chance bei jedem kill gleich ist.
Deswegen kannes bei einem 10 Minuten dauern und beim andren 50 Stunden.
Und dazu kommt noch das Jagex ja hin und wieder mal die Droprate verändert (meistens zum schlechten)
Und die dropwahrscheinlichkeit ist sicherlich gegeben aber die Zahlen kannt nur Jagex und dei gaben und geben sie nicht preis und alles aber auch wirklich alles was spieler machen können und tun ist Blind im Nebel rumstochern und raten.
Deswegen halt ich Killcounts und Ähnliches zwar nen ganz witzigen Zeitvertreib für Leute die sonst keine Hobbys haben aber ich gugg mir beim Killen meistens nen Film an und irgendwann liegt mal was aufm Boden mal früher und mal später.
Und ob es sich lohnt Monster zu killen die einen nicht angreifen und ergo keine ressourcen wie Essen und Gebetstränke erfordern ist wohl mit nem klaren Ja zu beantworten.
Wenn du also so ein Schlaumeier bist der mir hier sagt das Zufall unmöglich zu Programieren ist werd ich dir das wohl glauben da ich kein Programierer bin und mich das auch nicht intressiert.
Aber es hat sich halt in der Vergangenheit herausgestellt das das dropsystem von Jagex darauf beruhen mag das es "scheinbar" zufällig ist.
Mag sein das die halt Sachen können die DU Beni nicht kannst - nämlich nen "scheinbaren zufall" zu programieren.
Aber hauptsach du hast was dazu gepostet gelle
