MarcelGT1
08. Januar 2010 - 21:29 Uhr
hallo ich verkaufe meine grüne halloween-maske für 38 million ich hoffedas sie jemand in 3-4 tagen kauft wiel dan ich bin no member und die nicth memebr sind alle arm also wer sie kaufen möchte meldet sich bei mri als addet mich ich heißen sir m-g-t
swisscooler
08. Januar 2010 - 21:37 Uhr
erm nö die f2p's sind nicht arm....
wenn sie arm wären wie hätten die meisten maxed out f2p's pray 99 gemacht?
mfg swissi
Low_Bob
08. Januar 2010 - 22:08 Uhr
sorry für offtopic aber swisscooler sammelst du etwas ?
zu fast jeden thread schreibst du etwas, das den Ersteller nichts bringt.
ontopic:
wenn ich es richtig verstanden habe wirst du in 3-4 tagen erst nonmember, wenn ja solltest du es mal auf welt 2 versuchen (sorry bin nicht der pro wollte aber auch nicht nur offtopic schreiben)
MarcelGT1
08. Januar 2010 - 22:46 Uhr
ich hab fast alles versuch denk ich auf welt 2 persöhnlich leute zu fragen oder ob sie tauschen in markthalle über 2 tage
drin gehabt aber niemand kauf es vieleicht meldet sich ja jemand im forum
T O M
09. Januar 2010 - 00:13 Uhr
1) Sind nich alle arm.
2)Ist das ding für F2p
3)Ich habe Hunger
4)Ich glaube die GE is weltenübergreiflich oda wie dieses wort heißt
swisscooler
09. Januar 2010 - 10:09 Uhr
Low_Bob sagte am 8.01.2010, 22:08:
sorry für offtopic aber swisscooler sammelst du etwas ?
zu fast jeden thread schreibst du etwas, das den Ersteller nichts bringt.
ontopic:
wenn ich es richtig verstanden habe wirst du in 3-4 tagen erst nonmember, wenn ja solltest du es mal auf welt 2 versuchen (sorry bin nicht der pro wollte aber auch nicht nur offtopic schreiben)
1. mal wieder übertreiben
2. egal wenn du non mem wirst es wird weiterhin zum verkauf angeboten da es (wie schon gesagt) f2p ist.
3.jetzt habe ich nen sinnvollen beitrag geschrieben
4. jetzt gehe ich den nächsten thread voll flamen @@
mfg swissi
fenriswolf22
09. Januar 2010 - 13:36 Uhr
Hallo
Denke wird schwierig werden die im Moment zu verkaufen. Würde sie an deiner Stelle behalten und in ein paar Tagen auf f2p versuchen zu verkaufen.
Und swissi bitte unterlasse es immer irgendwo nicht wirklich Thema relevante Beiträge zu verfassen.
MarcelGT1
11. Januar 2010 - 02:07 Uhr
steigt die maske auch wieder auf 38M oder auch höher dne hab sie für 38M gekauft sonst hab ich nen mega verlust
fenriswolf22
11. Januar 2010 - 10:30 Uhr
Keine Ahnung ob sie wieder steigen wird und wie hoch, wird von sehr vielen verschiedenen Dingen abhängig sein.
thefiloe
10. Februar 2010 - 02:48 Uhr
würd sagen haubtsächlich abhängend von den verlauf der ganzen update geschichte wenn jetzt natürlich der neue boss kommt wird der sicher auch wieder was gutes droppen sprich viele wollen das kaufen und niemand kauft mehr solche sachen wie deine maske und alle sellen sie naja sie fällt ist klar aber es geht immer bergab und auf also würd sie behalten iwann bessert sich das wieder wenn du geld nicht sofort brauchst >.> warten
Gottflamme
10. Februar 2010 - 08:26 Uhr
Hoi!
Ist zwar Offtopic, aber ich will deshalb nicht extra einen Thread aufmachen. Aber,... neuer Boss? Hab ich was verpasst? Wieso sollte ein neuer Boss kommen?
Yo Da
10. Februar 2010 - 09:03 Uhr
Darum. Und jetzt mach nen neuen Thread auf und poste nit in nen Thread, wo thematisch ganz woanders liegt und schon nen Monat schläft >_>