Tympan
09. Januar 2010 - 13:52 Uhr
♠☻♠☻♠☻♠♠☻♠☻♠☻♠♠☻♠☻♠☻♠♠☻♠☻♠☻♠♠☻♠☻♠☻♠♠☻♠☻♠☻♠
Guten Tag Rsc,
Wir der Clan Gwox laden euch hiermit herzlichst ein, an unserem "öffentlichen Event" teilzunehmen. (P2P)
Ihr wollt eurer Kochtalent beweisen und wertvolle Belohnungen ergattern?
Dann wird es zeit den Gnomen zu Zeigen wer hier Herr in der (Gnomen-)Küche ist. Aber Achtung Stoßt euch nicht den Kopf!
Es geht um folgendes, ihr arbeitet in einen Gnomen Restaurant und die Gnomen, verteilt in ganz Gielinor, verlangen nach heimischer Küche, und da springt ihr ein Ihr müsst die Cocktails und Backwaren selber herstellen und da leider der Terrorbird des Essenszusteller krank ist, müsst ihr das fabrizierte noch zu euren Kunden schaffen!
Doch da Gnomen nicht so geizige Ganoven wie die Zwerge sind lassen sie gerne mal ein hübsches Trinkgeld über! Sogar manche sind sogar so Spendabel, die geben einem ihren wunderschönen Schal oder einen würzigen
Mintkuchen der auf den Schwarzmarkt Millionen wert ist (was da wohl drin ist

)
[color="#008000"]Vorbereitung:
Ihr müsst den Grundkurs der Gnomenküche gemeistert haben. Geht hierfür zum Großen Baum in die Erste Etage und redet dort mit dem Barkeeper! (Erreichbar vie Baum des Seins in der Markthalle)[/color]
Anleitung:
Komplette Erklärung + Standort der Kunden!
Eckdaten zum Event:
Uhrzeit: 18 - 19 Uhr
Datum: 10. Januar
Clan Chat: Gwox Events
Welt 140
Treffpunkt: ist gleich vor Ort im grossen Baum im Gnomenland (Erreichbar durch den Baum des Seins in der Markthalle)
Ich hoffe wir konnten Euer Interesse wecken und erwarten gespannt jeden Einzelnen von Euch!
Mit freundlichen Grüßen,
~Gwox~ The Power of Friendship~Dieser Beitrag wurde von Tympan bearbeitet: 09. Januar 2010 - 15:28 Uhr
Der Stern 1
09. Januar 2010 - 13:58 Uhr
Hallo,
wie ich sehe ist der Gwox-Event auf P2P basiert, aber auf der Überschrieft wird bekannt gegeben, das der Gwox-Event für
alle ist.
Musst du noch ändern
Edit:Falsch verstanden!
Cheers,
Der Stern
Dieser Beitrag wurde von Der Stern 1 bearbeitet: 09. Januar 2010 - 14:07 Uhr
Regdarex
09. Januar 2010 - 14:00 Uhr
Der Stern 1 sagte am 9.01.2010, 13:58:
Hallo,
wie ich sehe ist der Gwox-Event auf P2P basiert, aber auf der Überschrieft wird bekannt gegeben, das der Gwox-Event für
alle ist.
Musst du noch ändern
Cheers,
Der Stern
Ich glaube, dass ist eher darauf bezogen, dass das Event auch für nicht-Gwox-Member geöffnet ist.
Ansonsten schöne Idee! Hoffentlich finde ich Zeit dafür.
Tympan
09. Januar 2010 - 15:22 Uhr
Regdarex sagte am 9.01.2010, 16:00:
Der Stern 1 sagte am 9.01.2010, 13:58:
Hallo,
alle ist.
Musst du noch ändern
Cheers,
Der Stern
Ich glaube, dass ist eher darauf bezogen, dass das Event auch für nicht-Gwox-Member geöffnet ist.
Ansonsten schöne Idee! Hoffentlich finde ich Zeit dafür.
Ja Regdarex hat Recht. Das Event ist für jeden zugägnlich der auf P2P spielen kann :-)
mfg Tympan
Seaskill
09. Januar 2010 - 17:02 Uhr
Hi
Werde voraussichtlig kommen kann aber nicht 100% sicher sein
Naja hoffe auf FUN
Lg seaskill