holi0000
09. Januar 2010 - 20:09 Uhr
In letzter Zeit habe ich oft Probleme mit meinem PC.
Ich bekomme neuerdins diese Meldung:
KA, was man da machen soll.
ich bitte um hilfe!
seit ich meinen pc formatiert habe, hab ich nur stress mit ihm.
langsam hasse ich bil gates
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 09. Januar 2010 - 20:37 Uhr
Lordruppi
09. Januar 2010 - 21:01 Uhr
des problem hatte ich auch schon mal.
Bei uns waren da ganz viele würmer und troijaner drauf die das system von innen heraus aufgeffressen haben.
da sthet das du einen für das system nötigen prozess beendest hast.
warschenlich irg. einen sysemt prozess
ka ob dir das was bringt aber der freund von meinen vater hat den pc dann platt gemacht und ihn richtig eingestellt und dann lief er wieder wie ma schnürchen.
mfg lord
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 09. Januar 2010 - 21:09 Uhr
holi0000
10. Januar 2010 - 07:41 Uhr
platt gemacht hab ich meinen pc vor dieser meldung, aber ich werde mal bitdefender meinen pc durchlaufen lassen.
edit: könnte es vielleicht daran liegen, das ich sehr oft an meiner hardware rumpfusche und alles hacke, patche, oder zum besseren verändere und es so irgendwie dazu gekommen ist!
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 10. Januar 2010 - 07:44 Uhr
Lordruppi
10. Januar 2010 - 12:03 Uhr
Nein glaub ich nicht.
Bei der Meldung steht, dass du einen Prozess beendet hast, der für das System wichtig war.
Wie ich bei dir war hast du mal explorer beendet und dann war die taskleiste auf einmal weg,
Wahrscheinlcih hast du irgendeinen anderen SYSTEM Prozess beendet.
Vll könntest du dich noch daran erinnern.
Der Freund von meinem Vater hat gesagt, dass du das Windows nochmal neu aufspielen sollst.
Das würde das Problem vll besetigen.
Mfg LOrd
holi0000
10. Januar 2010 - 12:14 Uhr
windows????
dann sind alle meine daten noch mal weg
ich wüsste schon wie das weg geht, denn ich bin voll der freak, nur meine methode eliminiert alles und ich hoffe das jemand sich vielleicht besser auskennt als ich
PS: ich hab kein prozess beendet, diese meldung kam ganz plötzlich!
na ja, ich hab jetzt mal auf microsoft. com nach den neusten updates gesucht und installiert und jetzt kam es nicht mehr, aber vielleicht kommt die wieder, deswegen hoffe ich trozdem noch auf weitere antworten