Breakfast1337
09. Januar 2010 - 20:59 Uhr
Hi,
Habe mir vor kurzem einen Char ''Pure Strenght'' gemacht.
Meine 2 Fragen sind ganz einfach:
Mehr Erfolg mit Streitaxt und Schild oder 2H Schwert im Allgemeinen?
Bei schwachen Monstern macht es nix aus, aber wäre es bei stärkeren besser ein Schild zu haben oder viel Schaden mit ner 2H anzurichten?
2. Frage: Was passiert, wenn ich auf lvl. 70 Prayer ein Grabstein segne? Bekomme ich die Sachen von dem Typen oder helfe ich ihm sozusagen sie wiederzubekommen?
MfG Break
siedler 1
09. Januar 2010 - 21:04 Uhr
zu 1. ein kurumsäbel währe besser als beides
zu 2. wen du segnest bleibt das grab länger du bekommst leider keine belohnung (auser n haufen pp's weniger

)
mfg Siedler
Breakfast1337
09. Januar 2010 - 21:12 Uhr
Erstmal ein Thx für die schnelle Antwort.
Zu 2.: Runescape geht also davon aus, dass jeder der genug Knochen eingegraben hat ein guter Spieler sein muss

. Aber ich werde mal schauen ob ich Prayer lvln. sollte...
Zu 1.: Ich denke mal den ''Scimmitar'' wegen dem Speed? Gleicht sich das denn mit der Stärke einer Streitaxt aus?
Hab kein Plan welche Waffe, weil ich zum 1. Mal einen ''Pure Strenght'' Char mache

...
siedler 1
09. Januar 2010 - 21:21 Uhr
also jeder den ich kenne findet den scimmy am bestn
mfg Siedler
Kozaky
15. Januar 2010 - 19:42 Uhr
Ein Krummsaebel ist die beste Kombination aus Geschwindigkeit und Staerke. Beim Segnen verlierst du alle Gebetspunkte und der gesegnete Grabstein bleibt so lange, wieviele Gebetspunkte dabei drauf gegangen sind (Wenn du z.b 50 Gebetspunkte verlierst, bleibt der Grabstein auch 50 weitere Minuten stehen).