Drop-King-007
09. Januar 2010 - 21:20 Uhr
Hi ich wollte mal fragen wie viel ich noch trainieren sollte um nen Mithril Drachen töten zu können und was ich dann für ne Rüstung tragen soll.
swisscooler
09. Januar 2010 - 21:25 Uhr
schau
hier mal.
und diese frage haben schon viele gestellt benutz bitte sufu
mfg swissi
Black X Sun
23. Januar 2010 - 17:09 Uhr
Also der Ratgeber ist ganz gut, blos wird dort mit den Anforderungen übertrieben.
Mach noch Range 70 und gehe dann mit Range hin, so wie es in dem Guide beschrieben ist.
Dann ist ein Kill locker machbar.
Ich hab D Black Hide genommen und es war nicht wirklich schwer (auch mit Range 70).
Def langt auch total.
fechti5
24. Januar 2010 - 23:44 Uhr
Ich kenne schon seit llaaanngggeemmm eine Methode die zu safen
man kann sich hinter solchen kleinen Felsen verstecken
und dann mit runit Armbrust und guten bolts einfach safen
Oreius
25. Januar 2010 - 00:12 Uhr
Redest du auch von Mithrildrachen?
Auch wenn du dich hinter einen Felsen stellst sollten dich die Drachenfeuer-, Fernkampf- und Magieangriffe treffen. So sollte saven eigentlich unmöglich sein.
Könntest du vlt einen Screen Posten wo du dich genau hinstellst um sie zu saven, wurde mich interessieren.
Meine Strategie bei den Mithrildrachen ist Nahkampf mit Zammy-Speer oder Full Veracs Set, beide sind effektiv gegen die hohe Verteidigung der Mithrildrachen, das Problem dabei ist, dass man dafür Kräuterkunde 85 sein muss (es geht auch etwas niedriger mit potten) um die Antifeuertränke (+) herzustellen.
So schafft man eine hohe Anzahl 10+ Kills pro Trip, nur geht mir dabei oft der Platz für die Drops aus und ich geh darum zwischenbanken.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 25. Januar 2010 - 00:13 Uhr
Brokenpest
25. Januar 2010 - 00:13 Uhr
fechti5 sagte am 24.01.2010, 23:44:
Ich kenne schon seit llaaanngggeemmm eine Methode die zu safen
man kann sich hinter solchen kleinen Felsen verstecken
und dann mit runit Armbrust und guten bolts einfach safen
ähm... hier ist von Mithrildrachen die Rede. Ich weiss weder wodu bei denen kleine Felsen siehst noch wie ein Savespot gegen deren Fernkampf - und Magieangriffe Schutz bieten soll.
Bitte gib nur Tipps ab, wenn du wirklich weisst, worum es geht, und es auch schon selbst getan hast. Dein Tipp, sich hier voll auf einen Savesot zu verlassen, ist absolut tödlich, da dich Abstand nur vor einer der 4 Angriffsarten eines Mithrildrachen (Nahkampf, Fernkampf, Magie, Drachenfeuer) bewahrt.
Edit: klassische double action^^
Zulakis
25. Januar 2010 - 08:10 Uhr
es gibt einen einzigen safespot, der aber auch nur bei einer bestimmten position der drachen funktioniert. ich hatte damit mal irgendjemandem im irc einen screen davon geschickt (ich glaub das war zipper) , hab den leider auf dem rechner hier nicht mehr drauf :/ vielleicht hat ja jemand lust sein irc log zu durchsuchen

fechti5
25. Januar 2010 - 09:48 Uhr
Leute ich habe diesen safespot schon mehrfach benutzt
es war immer 100%Safe ich kann leider jetzt noch kein
bild Posten aber ich arbeite dran