Simi
10. Januar 2010 - 13:12 Uhr
ich finds ja schön das es einen guide für hinweis-schriftrollen mit lösungen und so weiter gibt. aber mich nervt es ein bisschen immer die lösung für etwas bestimmzes zu suchen, darum mein vorsclag:
bitte ordnet die lösungen nach dem alphabet!!!! das erleichtert die suche.
wer der meinung ist das die clues nach dem alphabet geordnet sind soll sich
hier überzeugen!
mfg Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 10. Januar 2010 - 13:13 Uhr
Phönixfeuer
10. Januar 2010 - 13:41 Uhr
Stimmt man muss immer erst 5 Min suchen

Jakob
10. Januar 2010 - 13:42 Uhr
Leichter hat man es wenn man die gesuchte Hinweis-Schriftrolle in die Weltkarte eingibt.
The Crawler5
10. Januar 2010 - 14:18 Uhr
Man kann es sich schon wahrlich schwer machen...
Man kann alternativ zu dem, was Jakob schon genannt hat, einfach die Tasten "Strg" und "F" gleichzeitig drücken und einen Begriff eingeben, der in der Schriftrolle vorkommt. Wenn man nicht will, dass das Suchergebnis dauert wegrutscht, weil Bilder geladen wurden, klickt man einfach auf "Laden der Seite abbrechen" (meist neben dem "Aktualisieren-Button anzutreffen) und schon hat man seine Schriftrolle.

Derbykiller1
12. Januar 2010 - 15:32 Uhr
Die RSC Weltkarte ist einfach der Wahnsinn, wer nur sowas geniales programmiert hat
Hunderte von Hinweisschriftrollen dank dem Zusatz für Koordinaten und Anagrammen immer sehr schnell gelöst.
Überzeug dich einfach selbst, Du kannst jedes Anagramm, jede Frage etc. eingeben
indem Du einfach oben links auf die kleine Hinweisschriftrolle klickst.
Weltkarte zu erreichen auf der RSC Startseite ganz oben bei den Rubriken: Home, Forum etc.
Gl und Hf beim Clue lösen.
Greets
derby
Simi
12. Januar 2010 - 17:50 Uhr
lol... du dust ja schon so als hättest erst jetztgrad die rsc weltkarte enddeckt, ich löse mit ihr immer meine koordinaten clues, aber ich wusste nicht das die clues dort alphabetisch geordnet sind.
Oreius
12. Januar 2010 - 18:02 Uhr
Es hat sogar eine Integrierte Suchfunktion wo man ein oder Mehrere Wörter aus seiner Clue eingeben kann, dann kriegt man eine kleine Auswahl an Clues mit diesem Inhalt, das macht das lange suchen in Tabellen komplett überflüssig. Für Tabellen gibt es ja auch eine Suchfunktion über 'ctrl' 'F'
Derbykiller1
12. Januar 2010 - 19:28 Uhr
Simi sagte am 12.01.2010, 17:50:
lol... du dust ja schon so als hättest erst jetztgrad die rsc weltkarte enddeckt, ich löse mit ihr immer meine koordinaten clues, aber ich wusste nicht das die clues dort alphabetisch geordnet sind.
uhm.. ja.. wenns halt sehr hilfreich ist ?!
Außerdem hättest Dir das Ding mal genauer angeschaut,
müsstest Du nicht einen extra Thread hier in der RSC aufmachen
greets
Dieser Beitrag wurde von Derbykiller1 bearbeitet: 12. Januar 2010 - 19:29 Uhr
Simi
12. Januar 2010 - 20:14 Uhr
es gibt weitaus sinnlosere beiträge...
Edit: Außerdem können die spieler dies noch nicht wussten jetzt nachlesen wies geht, da ja einige guten antworten dabei waren.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 12. Januar 2010 - 20:17 Uhr