The Bozz
18. Mai 2007 - 20:37 Uhr
Ich war heute um 0:48 uhr das letzte mal on in RS und ging off heute um 17:00 hab ich mich versucht einzuloggen PW ging nicht ... ich hab es nicht vergessen jemand muss mein pw herausgefunden haben und es geändert haben ....
ich hab heute 2 stunden recovery versucht aber steht immer nur zu wenig infos ... ich hab mir ja selber recoverys geschrieben und ich dachte man kann sie dann sehen aber da steht nur beantworte sicherheitsfrage 1 u.s.w. und das ist jetzt ein problem woher soll ich wissen welche frage welche war ... wie soll ich jetzt mein account back bekommen ohne die sicherheits fragen bitte helft mir ahhhhhh =(
Dieser Beitrag wurde von The Bozz bearbeitet: 18. Mai 2007 - 20:38 Uhr
lil sune
18. Mai 2007 - 20:57 Uhr
Vielleicht hat jemand aus deinem bekannten kreis der auch rs spielt dein pass... freunde oder so denen du dein pass gegeben hast.
hättest dir deine recovery questions merken müssen oder sie am besten aufgeschrieben.
Frag dich mal bei deinen freunden/bekannten um und finde heraus ob die was damit zu tun haben sofern jemand aus deinem
Freundes- bekanntenkreis rs spielt
Wenns nen hacker war dann kann ich dir leider nicht helfen da müssen sich schon welche hir aus dem forum einschalten die mehr ahnung haben
Mein beileid
gruß sune
The Bozz
18. Mai 2007 - 21:01 Uhr
Das einzigste was ich jemand gab war mein freund der mich member gemacht hat also ich hab mir dieses paybysafe gekauft doch wusste nicht wie es geht hab im den pin gegeben und er hat mich member gemacht sonst wusste niemand was oder was mit das zu tun hätte ....
The Bozz
18. Mai 2007 - 21:19 Uhr
sry for double post aber kennt jemand ein jagex mod oder ein mod also ich weiss nicht ob es die silberkrönigen mods können einen vllt die recoverys zu ändern oder zu löschen oder mein pw back zu kriegen
Lauri7x3
18. Mai 2007 - 21:29 Uhr
ich wurde auch gehackt un hab 3 tage recovert
Dawodo
18. Mai 2007 - 21:51 Uhr
The Bozz sagte am 18.05.2007, 21:19:
sry for double post aber kennt jemand ein jagex mod oder ein mod also ich weiss nicht ob es die silberkrönigen mods können einen vllt die recoverys zu ändern oder zu löschen oder mein pw back zu kriegen
Überleg dir diesen Satz nocheinmal und hau dich selber lol....Wenn jeder Player Mod die Fragen bzw. die Passwörter ändern könnte, wäre RS schon untergegangen.
2. Ein Jagex Mod wird wegen dir keine Ausnahme machen...besonders weil du aufs schärfste gegen die Regeln verstoßen hast. Zudem kann er nicht wissen ob du das bist hier oder irgendein Hacker...
Gruß
David
PS: Mehr als Recovern weiß ich nicht, aber es gibt neben den selbstgemachten Fragen auch andere von Jagex' Seite aus. Versuch es mal mit denen.