jiraya2112
04. September 2010 - 11:42 Uhr
der render (der imo absolut nicht sexy ist D: ) ist unsharpened, schärfe ihn. desweiteren, hebt er sich zu stark vom bg ab, evtl farbüberlagerung?
die font find ich jetz nich wirklich schlimm, aber die lichtsetzung stimmt nicht ganz. such dir eine passende light-source und verwende das burn/dodge-tool zum verändern der helligkeit!
5/10 atm
Lordruppi
08. September 2010 - 19:22 Uhr
Ok, danke für die Kritik, versuche vll mal was zu ändern
holi0000
11. September 2010 - 13:02 Uhr
deine sig sieht aus als ob du zwei ebenen hast und nix verändert hast..
der render ist ned eingearbeitet, aber der bg gefällt mir sehr
Lordruppi
02. Dezember 2010 - 15:21 Uhr
Soooooooooooo hab auch mal wieder eine Signatur gemacht
Kommis Pls
Mfg Lord
holi0000
02. Dezember 2010 - 20:18 Uhr
jo, tobi, wenn ich dich öffentlich so nennen darf, wenn nein, editiere ich das, schreib mir pm falls nein...
also: finde es ist zu viel text, wäre vllt besser wenn des so wäre OVER_the_Universe, halt in einem cool schriftzug und ned einfach alles gleiche schriftgröße hingeschrieben...
idee ist nicht schlecht, aber nicht sooo toll umgesetzt, des ausgeschnittene universum ist leider an manchen stellen nicht so toll...
den rs player hättest du vllt etwas besser einbringen können, mit kleinen planeten um die hüfte, vllt eine kleine sonne/stern im hintergrund, die/der dem player ein Light verpasst
aber insgesamt von idee her gut

Lordruppi
02. Dezember 2010 - 20:22 Uhr
Hab nur den Rs-Player und den Planeten ausgeschnitten. Den Rest selber gemacht... gezeichnet und gebrusht.... Font gefällt mir selber auch nicht, aber bekomm das nich anders hin xD Und des war eher so ne Frust- Sig-.-
Für des, dass ich schon lange nix mehr gemacht hab find ichs net schlecht und ich werd so lassen.
Lordruppi
04. Dezember 2010 - 00:15 Uhr
Weitere Verbesserungsvorschläge Pl0x

holi0000
04. Dezember 2010 - 07:53 Uhr
wenn du mir hier die psd datei hochladen würdest, könnte ich dir ja mal meine ar von font zeigen...
Mikataker
04. Dezember 2010 - 11:28 Uhr
Also ich mag Sigs mit Rs Charaktern eh nich so, aber die is eigentlich gut
Nur find ich halt wie Holi schon gesagt hat den Font nich so gut (was bei mir aber ja auch nen Problem is

)
Aber des selbst gebrushte/gezeichnete gefällt mir echt gut

holi0000
05. Dezember 2010 - 08:49 Uhr
ähm, da du mir leider keinen link geschickt hast, wo ich deine sig downloaden konnte, habe ich sie einfach genommen, sie mit meinem bisschen können nachkonstruiert und dann meine sachen darauf verändert

Lordruppi
05. Dezember 2010 - 12:28 Uhr
... Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber ich war grad selber dran die Font zu verändern. Werds dann nacher posten