Just Pain sagte am 29.12.2010, 16:20:
Hey
Ich hoffe dieser sogenannte *Hacker* wird bald verbannt vom Forum, der nervt elendig.
Ob du dies bist oder nicht wird sich dann schon herausstellen.
Mit freundlichen Grüßen Maxi
Lesen was Shadowphil5 geschrieben hat ftw?
Shadowphil5 sagte am 29.12.2010, 15:50:
Stein, diese Sache hat sich auch schon geklärt, wir haben IP-Adressen verglichen, eure beiden haben NICHT übereingestimmt. Es war halt seltsam Chaos Dwarf hat halt behauptet ihr wäret gute Freunde und so, deshalb dachten wir. Entschuldigung für die Anschuldigung, bei uns war es sehr kritisch gestern.
MvG Philipp
Danke, so viel hab ich noch nicht mitbekommen.
Chaos ist ein sehr guter Freund von mir bzw. mittlerweile nur noch ein Freund von mir...
join433 sagte am 29.12.2010, 16:15:
Ryuk sagte am 29.12.2010, 12:34:
JETZ MAL EINE AUFKLÄRUNG
(dieser Post ist nur an PR mitglieder gerichtet)
also
als erstes will ich mich für den ganzen scheiss den Chaos Dwarf angerichtet hat entschuldigen-.-
aber eins will ich sagen:
Ich bin NICHT Chaos Dwarf
Chaos Dwarf ist NICHT ich!
Chaos Dwarf wollte sich bei euch als mem bewerben, ich hab ihm gesagt ihr seid ein toller Clan der allerdings ein paar sehr kindische Mitglieder hat, aber abgesehen von denen ist er einfach ein toller f2p clan!
Chaos dwarf schickte mir per einem Chat Programm (weiss net ob ich den namen hier nennen darf <.<) den Link und dort habt ihr darüber diskutiert, dass ich Chaos Dwarf sei, aber ich bins nicht!
Mir ist es egal, wenn man mich beleidigt oder so, aber wenn ees etwas gibt wo ich richtig ausraste, dann ist es wenn man mir die schuld für etwas gibt wo ich nicht getan habe!
Also, Ich hab mir in eurem forum einen Acc gemacht, ich warte mal darauf das er frei geschalten wird, damit ich alle von euch mal aufklären kann, das ich NICHT Chaos Dwarf bin!
mfg Ryuk/Grabkriecher
Stein,nicht alle "haben" Behauptet ,dass du dieser Chaos freak bisst.Ich jedenfalls nicht.
Aber viele haben es behauptet (iksar, portu, shadow...)
mfg me