Sir Teiwen
18. Januar 2010 - 16:38 Uhr
Erstens einmal Rambo so wie du draufwarst das war net normal! wie du mit deinen clan kolegen umgegangen bist wir hetten das schon viel früher beenden müssen wen ich erlich bin!!
1 Jagex konnt nix finden das er dich fürs real live bedroht hat!
2 du hast jedem von uns die geschichte anders erzählt
3 nur weil wir verac nicht kicken musste unseren clan net schlecht machen
4 wen du einem was net glaubst versuchste immer den dazu zu birngen die warheit zu sagen selbst wen dieser schon die warheit sagt (ich rede da aus erfahrung)
und Redaktion tut mir ja sehr leit wenste alles glaubst was irgent welche spieler bei ihren racheaktionen in so ein Forum schreiben!
ich wollte nur mit meinen rs freunden gemeinsam spaß an rs haben und gemeinsam nen clan machen und dan kommen leute wie DU und machen alles kaputt was wir uns aufgebaut haben !!!!sie machen unsere erfolge zu nichte schaden unseren ruf und ich frage DICH wieso was haben wir dir getan die sache zwichen DIR und IHN hatte nichts mit dem clan zu tu !! wir haben ihn audgequetscht und er hat genau das gegenteil gesagt als du!! entweder hast du gelogen oder er hat einfach talent zum überzeugen!! diene storrys die du immer erzählst enden immer in wieder sprüchen!!
und jetzt bitte ich dich instendigst darum bitte bitte lass unseren clan in ruhe ich danke dir ok ich will hir nur meinen spaß an rs gemeinsam mit meinen freunden teilen net mehr und auch net weniger ok thx
ich hoffe trotzden das sich enoch viele neue rekruten melden um unseren clan beizutreten
wir freuen uns auf euch hond hoft das ihr wie die 6 neuen member die wir am wochenende dazubekommen haben viel spaß am spiel
euer Sir Teiwen von Rune Anführer des Saradomis Clan

Junglerambo
18. Januar 2010 - 18:09 Uhr
Es geht zwar auch darum das ihr ihn nicht kickt, aber im allgemeinen ganz klar darum das euer Regelwerk zwar viel verspricht, aber es nicht umgesetzt wird, und laut den Regeln wäre er längst kicked.
Ich weise die anderen User nur darauf hin, das sie bei euch falsch sind, da ihr einfach nicht in der Lage seid eure Regeln auch umzusetzen.
Wie gesagt fühle ich mich vom ganzen Clan schon etwas gemobbt, nur damit das niemand anderen passiert gibt es wie schon gesagt diese Warnung.
Noch zu deiner Nummerierung:
1:Du kannst doch mal bei einer Sprechstunde vorbei schaun, und gucken ob du die Bestätigung bekommst das er mich bedroht hat.
Da denke ich aber das es nicht viel bringen wird, da sich Jagex nicht dafür rechtfertigt für das was sie getan haben.
Und das er Stumm war sollte dir ja schon leicht reichen das er etwas getan hat, wobei ich nicht verstehe das sowas nur mit einer Stummschaltung bestraft wird.
2:Geschichten hab ich nie erzählt, keinem von euch.
3:Es geht darum das ihr die Regeln nicht umsetzt, um mehr nicht.
4:In deinem Fall das ich dir nicht glaube was du mir erzählt hast, ist es offensichtlich das es nicht sein kann, nicht denken ich bin blöd.
Für mich ist das Thema erledigt, da es diesen Clan für mich nicht mehr gibt, und er so oder so nicht mehr lange existieren wird.
escorba
19. Januar 2010 - 15:12 Uhr
hab mir nach den beiden posts von junglerambo den clan mal selbst angeguckt, da man sich doch mal lieber ein bild davon machen sollte und nicht auf das vom hören sagen ableiten soll.
meine persönliche meinung:
selten bin ich in einem cc so unhöflich behandelt worden wie in diesem clan.
Auf ein Hallo meinerseits kam die antwort:" Was suchst du hier, wer bist du, welches cb, welches total"
für einen clan der sich in der deutschsprachigen community etablieren will, keine besonders angenehme Form cc-besucher willkommen zu heißen.
nach ein paar weiteren minuten in diesem cc war mir klar, was jungle mit seinen beiden posts sagen wollte, ein wirklich unfreundlicher clan!!!
Ich gehe sehr stark davon aus, dass dies wieder eine fixe clanidee von ein paar spielern war, die genau so schnell wie der clan entstanden ist auch wieder im erboden verschwinden wird!!!
S0nicReducer
19. Januar 2010 - 15:16 Uhr
alter hast du nix besseres zu tun...du kommst da in den clan und fängst gleich an ihn runter zu machen, versuchst das wir alle aus dem clan austreten. Du laberst dort nur unsinn und dann wunderst du dich wenn wir so reagieren.
Solche leute sollte es verboten sein rs zu spielen.
Mit nicht so freundlichen grüßen S0nic
escorba
19. Januar 2010 - 15:26 Uhr
ich habe ein paar anregungen gegeben bzgl eines speziellen chats und ein paar gezielte fragen gestellst, daraufhin wurde ich sofort, vor allem auch von dir angegangen,
OHNE einen ersichtlichen grund
die ausdrucksweise die du hier in der community an den tag legst war auch genau die, die man in dem cc vorgefunden hat.
der einzige der aus diesem clan wirklich sachlich argumentiert hat ohne jegliche anfeindungen war sk spezial
ansonsten war der gesamte cc einfach nur sehr unfreundlich, was wie schon in meinem ersten post erwähnt, für einen clan der sich etablieren will in der form einfach nicht tragbar ist
das war es aber nun auch für mich bzgl dieses themas, werde hier nichts mehr zu schreiben und auch nicht mehr auf feindseeligkeiten, zb von sonic, reagieren
Dieser Beitrag wurde von escorba bearbeitet: 19. Januar 2010 - 15:35 Uhr
S0nicReducer
19. Januar 2010 - 15:38 Uhr
Du kannst es einfach nicht lassen andere clans zu zerstören.
Sir Teiwen
19. Januar 2010 - 16:57 Uhr
Escorba
einje frage wan warste in meinem cc ich hab dich noch nie gesehen oder was von dir gelesen?
wen ich mich kurz mal vorstelllen darf ich bin Sir Teiwen von Rune Anführer der Saradomis!
eine grobe frage stallt sich mir alles dings wen unser clan wirklich so mies is wie ihr sagt warum kriegen wir dan täglich neue member ?und wieso gehen unsere alten und neuen net?warum seit nur due und rambo auf so nem tripp gegen uns? ich krieg sonst nur gutes feedback?und wieso ist rambo die einzige die je aus unserem clan ausgetreten is obwohl es unseren clan schon über 3 monaten gibt?hmm fragen über fragen jaja hm....
wen mir das einer beantworten kan? hm der jenige ist ein schlauer mann/frau!!und wieso sind dan soviele leute seit über nem mpnat schon bei uns?hmm wieso nur wieso wieso

?
und weist du was stell dich mir mal vor wir treffen uns in rs und dan können wir ja mal reden?hm....?
den wie gesagt ich hab deinen namen noch nie in meinem cc gelesen weder noch irgentwo was von dir gehört!
also lasst uns in ruhe speilen nur weil der eine nen scxhlechten eindruckhat und ne andere auf nem rache tripp is obwohl ir keiner was getan hat müsst ihr uns hir nix kapput machne! und wen doch dan tut es doch wir haben genug member wir lassen uns den spaß net verderben wer so dummes zeug schreibt naja was soll ich von solchen leuten halten über solche sachen die ihr hir schreibt zerbreche ich mir net den kopf! ich könnte hir herum drohen oder sonstiges machen aber ihr seit mit euren miesmacherein sowas von dermaßen unter unserem nivo das es mich nen feuchten dreck interessiert was ihr hir schreibt!!!
PS:schribt schön weiter eure idiotischen dinge den 1. liesen die meisten doch net alles was irgent wer schriebt und 2.so ist unser thema immer das erste und hat vile einträge
tja viel spaß noch beim rs spielen wünscht euch Sir Teiwen von Rune

SK Spezial
19. Januar 2010 - 17:05 Uhr
Bevor hier noch mehr Missverständnisse durch subjektive Beiträge einiger Spieler entstehen, möchte ich eben Stellung zu dem ganzen nehmen.
Junglerambo ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen, aber es war mitnichten unsere Absich dich zu mobben oder rauszuekeln.
Nur konntest du deine Anschuldigungen leider nicht beweisen und es stand Aussage gegen Aussage, so daß wir gezwungen waren nach dem Grundsatz "in dubio pro rero", im Zweifel für den Angeklagten, zu entscheiden. Das soll nicht heißen, daß wir dir nicht glauben, nur müssen wir in solchen Fällen objektiv entscheiden.
Im Anderen muss ich dazu sagen, daß von nieandem eine negative Grundhaltung zu "Fremden" (in dem Falle escorba) vorherrscht. Sicherlich hat sich der ein oder andere womöglich im Ton vergriffen, aber erst nachdem er sich über den Clan geäußert hat, was auf einige eher herablassend ("Haufen low lvl Bobs" , "unfähige Anführerin") gewirkt hat.
Ich bitte alle darum sachlich zu bleiben und vor allem persönliche Differenzen zwischen den Spielern außen vor zu lassen.
Sir Teiwen
19. Januar 2010 - 17:19 Uhr
Das ist ein Wort Sk ich werde zu anschuldigungen nichts mehr hinzufügen (auser ihr geht mir wirklich auf den keks)
wir wollen gemeinsam spielen=wir spielen gemeinsam=und unser Clan wird auch in zukunft gemeinsam spielen komme was wolle
STvR

escorba
19. Januar 2010 - 17:20 Uhr
1. Habe ich euren Clan nicht einen Haufen Low-Lvl Bobs genannt, obwohl von Eurer Seite die Anfeindungen zuerst kamen
2. Habe ich nach der Leaderin gefragt, da es recht selten vorkommt, dass unerfahrene Spieler einen Clangründen, was nichts mit Unfähigkeit, sondern eher neugier, zu tun hat.
3. Wenn ihr schon versucht was zu regeln, ist es interessant dann Leute aus dem Cc zu kicken.
4. Ihr besteht schon 3 Monate? Wow, doch schon so lange...
5. Member bleiben bei Euch länger als einen Monat? - Wäre traurig, wenns nicht so wäre
6. Habe ich in meinem Post erwähnt, dass es eine subjektive Meinung ist und an der halte ich weiterhin fest, obwohl ich Sk Spezials Beitrag für sehr lesenswert halte
@Sir Teiwen
Nett drum herum geredet, jedoch solltest du bitte mehr wert auf die Rechtschreibung legen.
Habe versucht mit dir zu sprechen, Ergebniss war ein Cc-Kick ohne Grund, also doch mehr heiße Luft als wahre Worte
Edit:
Da kein anderer mit Rang im Cc war, wirst Du es wohl gewesen sein.
Ich habe keine Warnung ausgesprochen, sondern nur eine rein subjektive Meinung kundgetan, nicht mehr und nicht weniger
Wieso sollte eine Aussage ... sein, sie ist sachlich, ohne Flame und beruht auf eigenen Erfahrungen, also kann ich Sk Spezial nur wiederholen, sachlich zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde von escorba bearbeitet: 19. Januar 2010 - 17:49 Uhr
Sir Teiwen
19. Januar 2010 - 17:32 Uhr
wer zu teufel hat dich gekick bitte red keien müll ok
und das mit dem über ein monat war auf eure warnug bezogen! im durchschitt ist jedes clan mitglied schon nen monat dabei!
und deine aussagen sind genau wie meine rechtschreibung einfach ...........

Erzherzogin
20. Januar 2010 - 15:01 Uhr
....
Dieser Beitrag wurde von Erzherzogin bearbeitet: 25. Januar 2010 - 14:44 Uhr
Lares76
20. Januar 2010 - 16:35 Uhr
Also ich finde, das keine von den Anschuldigungen gegen den Clan wirklich "gut" ist. Ich bin jetzt fast schon fast drei Wochen im clan und ich finde nichts davon richtig. Ich wurde noch NIE blöd angemacht, die Mitglieder sind auch alle recht sympathisch. Das der Clan aussterben wird, denke ich nicht. Im Forum tragen sich immer mehr Leute ein. Jmd den ich kenne wollte sich auch mal nach nem neuen Clan umschauen und war im cc (ich hab ihn vorher angekündigt! er ist nicht einfach in den cc gegangen). Er fand auch nichts negatives daran.
Wenn jmd mit meiner Ansicht der Dinge Probleme hat, soll er sich in rs bei mir melden, und nicht hier posten. Ich jedenfalls finde den Clan sehr gut, und kann nur empfehlen, nicht auf die Anschuldigungen zu hören.
Shar Arduin
samoht154
21. Januar 2010 - 16:09 Uhr
Ok, wenn esco seinen Erfahrungsbericht schreibt, setzt ich meinen halt auch mal hier hin:
Ich möchte vorwegnehmen, dass ich keine Ahnung von dem Clan hatte, bis ich diesen Thread entdeckt habe und auch keine der Personen kenne.
Ich wollte mal testen, ob der Clan wirklich so unfreundlich ist, wie hier dargestellt:
Also meine Idee: "Mal schauen ob sie Arrogant sind."
Also in den CC gewechselt und mich vorgestellt und gesagt, dass ich Kampfstufe 51 sei. Mit cb 51 läge ich weit unter den Anforderung, dass war ihnen aber egal und sie waren ziemlich nett, auch mein Hagel von Noob Fragen, die mir so eingefallen sind hat die Stimmung mir gegenüber nicht verschlechtern können. Ich glaube ich wäre irgendwann durchgedreht, wenn permanent Fragen â la "Wo bekomme ich Mourmeln her?", "Wo ist Karamja?" und zur Krönung "Was ist Falator?" an den Kopf geworfen bekommen hätte. Aber irgendwie haben Erzherzogin und teaddy (dessen genauen Namen ich nichtmehr weiß) das alles überlebt und haben mich immernoch nit rausgeworfen. Dann bin ich halt da geblieben und hab mir des ganze nur ein wenig angescheit. Witzig fand ich, als plötzlich irgendein Depp in den CC kam (ich kannt ihn leider nitmal^^) und geschrieben hat "ihr seid alle ****** noobs" "noobclan" und dann wieder gegangen ist. Als Außenstehender ganz witzig, aber für den Clan mit Sicherheit ziemlich unverdient, weil ich hab wirklich nicht mitbekommen, wie die irgendwas gemacht hätte, was die Anschuldigungen hier bekräftigen würde.
Natürlich ist das nur ein persöhnlicher Eindruck und ich was auch nur 20 min in dem CC, hab nur mit 8 Leuten gechattet und den Leader (Sir Therin, oder so ähnlich) nicht kennen gelernt, aber die Leute, die ich angetroffen habe, waren alle voll nett.
moundblack
25. Januar 2010 - 17:57 Uhr
Ich bedanke mich im Namen des Clans für diesen positiven Beitrag Samoht154.
mfg Moundblack