Hallo Leute, Liebes RSC-Team,
ich finde eure Seite echt gut, vor allem die Rubrik "Statistiken" fasziniert mich immer wieder aufs Neue und eure Ratgeber gebrauche ich auch gelegentlich, weil meine Erfahrungen und das damit zusammenhängende Wissen wohl etwas eingerostet sind.
Doch möchte ich hiermit nicht mich, sondern einige Ratgeber kritisieren, die im wahrsten Sinne des Wortes eingerostet sind. Z.B. die Fertigkeits-Ratgeber "Schmieden", "Fernkampf" und vor allem "Bergbau" könnten mal wieder aufpoliert werden. Öfters handelt es sich nur um Kleinigkeiten, wie inaktuelle Bilder oder fehlende, aber sehr nützliche, Tips. Beim Ratgeber für Bergbau allerdings, stehen schlicht und ergreifend FALSCHE Sachverhalteund Informationen. Und seien wir mal ehrlich. Was macht das denn für einen Eindruck

.
Und wie ich höre, bzw. lese, sind die Ansprüche an neue Ratgeber ziemlich groß. Warum sollte also ein Unterschied zu den älteren gemacht werden? Meine Bitte also: Eine Beseitigung oder Überarbeitung dieser unschönen Fehlinformationen und Veralterungen in speziellen Ratgebern.
Zwar weiß ich nicht, ob es so einfach ist, einen neuen Ratgeber einzusetzen, oder wie man Dinge auf der Website aktualisiert. Auch ist mir nicht klar, wie zeitintensiv eine Bearbeitung eines Ratgebers ist. Doch biete ich mich freiwillig als Ausbesserer an, sofern ich mit dem gewünschten Fachwissen gesegnet bin.
In der Hoffnung Anklang und Zustimmung zu finden und jetzt endlich in Ruhe schlafen zu können, wünscht euch Samadier eine gute Nacht!!
P.S.: Ich liebe Daisy!! Schneechaos ahoi!