Sir Guthix V
12. Januar 2010 - 18:38 Uhr
Hi ich habe mir mal den Nahkampf Ratgeber durchgelesen und habe germerkt das ein guter Ort nicht vertreten ist,den ich gerne mal vorschlage
Kampfstufe 80-90
Bandos-Thronsaal(Nach "Der auserwählte Befehlshaber")
Goblin-Statue(Stufe 50)
Ork-Statue(Stufe 63)
Oger-Statue(Stufe 75)
Bei diesen Monstern ist es sehr gut zu trainieren weil man innerhalb einer halben Stunde schon über 15.000 Erfahrungspunkte machen kann, während man Monster mit einem Max.Schaden von 8(selten) bekämpft.
Außerdem ist es auch eine gute Möglichkeit Geld zumachen, denn es werden hier Gegenstände im hohen wert fallen gelassen
wie zum Beispiel sehr viele Edelsteine(Smaragde bis Diamanten) und das sehr häufig und der begerteste Drop Granit-Streitkolben.
Jojoh94
12. Januar 2010 - 18:48 Uhr
Habs mal ins richtige Forum verschoben - als eines meiner zukünftigen Projekte habe ich mir vorgenommen, den Nahkampf-Ratgeber gründlich zu überarbeiten, doch zur Zeit stehen leider noch ein paar andere Sachen aufm Plan

Daher auch erstmal in die Materialsammlung verschoben.
Schwerttwin1
12. Januar 2010 - 18:51 Uhr
Hmm...ich finde nicht, dass 15k/h viel EP sind, da gibt es schon bessere Möglichkeiten^^
Jojoh94
12. Januar 2010 - 18:56 Uhr
Sir Guthix V sagte am 12.01.2010, 20:38:
Bei diesen Monstern ist es sehr gut zu trainieren weil man innerhalb einer halben Stunde schon über 15.000 Erfahrungspunkte machen kann, während man Monster mit einem Max.Schaden von 8(selten) bekämpft.
Natürlich hängt es von der Kampfstufe ab, ich persönlich fände das extrem langsam, aber mit Kampfstufe 70+ kann es sich schon mit 30k/h lohnen.
edit: dann halt Cb 70+

Sir Guthix V
12. Januar 2010 - 19:19 Uhr
Ich finde für mich geht es schnell aber mit kampfstufe 50 kommt man da nicht weit denn schon fürs Abenteuer muss man 2 mal eben einen Bandos-Avatar(Stufe 135) töten und das kann keiner auf Kampfstufe 50 ich finde es geht schnell für mich und ist auch eine gute Geldabteilung
Simi
12. Januar 2010 - 19:22 Uhr
erstens ich glaub der ist 125 und zweitens: fehlt beim nahkampf ratgeber grundsätzlich einiges. nicht nur spots, sondern auch andere wichtige erklärungen z. b. zu den rüstzeugen usw.
Sir Guthix V
12. Januar 2010 - 19:44 Uhr
Simi sagte am 12.01.2010, 19:22:
erstens ich glaub der ist 125 und zweitens: fehlt beim nahkampf ratgeber grundsätzlich einiges. nicht nur spots, sondern auch andere wichtige erklärungen z. b. zu den rüstzeugen usw.
Stimmt ich korrigiere mich 125