MrViperLeon dann findet ihr macht das aber erst heute abend oder morgen erst.
Stelle es in 30min rein hinterlasst bitte ein kommentar
Wusste net wo hin damit, aber die, die geholfen haben sollen wissen es ist fertig
Thx Nochmal
swisscooler 12. Januar 2010 - 19:17 Uhr
ok, aber du hättest es auch in deinen anderen thread reinposten können und du kannst es ja gleich hier rein verlinken (erspart uns das suchen )
verlinken geht so:
[youtube][/youtube]
dann zwischenden anfangs endklammern (][) die buchstaben und zahlen von dem youtube URL die nach "v=" rein kopieren und zack sehen wirs
mfg swissi
habnix 12. Januar 2010 - 19:51 Uhr
er hats ja noch garnet reingestellt zu dem zeitpunkt ^.^
Dieser Beitrag wurde von habnix bearbeitet: 12. Januar 2010 - 19:52 Uhr
klaross2 12. Januar 2010 - 19:56 Uhr
Nice englisch und so
Strong=Stärke (hesißt eigentlich Strenght)
EDIT:Kann es sein das Magie fehlt ?
2. EDIT: Inap is too fast for me -.-
Dieser Beitrag wurde von klaross2 bearbeitet: 12. Januar 2010 - 20:10 Uhr
Viper Leon 12. Januar 2010 - 20:47 Uhr
Hallo es ist nochnet ganz fertig Audio-Swap komm tnoch und habe jetzt magie gemahct der Link kommt am ende des vids also morgen gut es euch nochma an dann ist es besser
habnix 12. Januar 2010 - 21:45 Uhr
solltest nochmal dein englisch verbessern lol, das was da steht ist echt zu 80% falsch xD also am ende. die skills sind zu 95% richtig (alles außer strong und defensive glaub ich)
edit:
edit²: es heißt "I've forgot at bzw. in my last video und nicht by by heißt von.. :s und man sagt eher there it is anstatt there is it naja..^^
am besten wäre es natürlich, wenn du das noch reineditiert hättest ins andere vid
Dieser Beitrag wurde von habnix bearbeitet: 12. Januar 2010 - 22:21 Uhr
swisscooler 16. Januar 2010 - 12:27 Uhr
habnix sagte am 12.01.2010, 21:45:
solltest nochmal dein englisch verbessern lol, das was da steht ist echt zu 80% falsch xD also am ende. die skills sind zu 95% richtig (alles außer strong und defensive glaub ich)
edit:
edit²: es heißt "I've forgot at bzw. in my last video und nicht by by heißt von.. :s und man sagt eher there it is anstatt there is it naja..^^
am besten wäre es natürlich, wenn du das noch reineditiert hättest ins andere vid
im video steht abbonieren and... super english (abonnieren=subscribe entweder ganz english ganz deutsch oder gar nix schreiben.) musik failed kannst ja mal die comments lesen
mfg swissi
Blutspur 16. Januar 2010 - 13:50 Uhr
Hm naja, ich bin leider besseres gewöhnt :S... ich enthalte mich^^
Daenu007 16. Januar 2010 - 22:39 Uhr
wenns einen preis für das schlechteste vid ever gäbe, würdest du den bestimmt gewinnen.
dude u spik vry guud inglish, respepet...