Es lohnt sich die Schädelpost zu lesen!
Zitat
16edudtaC
neßürG nehcildnuerf tiM
.nnak nenrel hcid eiw eratnemelE rebü rhem hci timad ,nebierhcs hcid rebü egniD eredna hcon enreg rim tsnnak uD ?tsi tnnakeb thcin rag nehcsneM snu sad ,neseW neredna menie ud tsglof redO ?sodnaB ,xihtuG ,karomaZ – na ud tsröheg noigileR rehcleW ?tztiseb hciernettahcS senegie nied ragos thcielleiv redo tssälrev sindliW eid slamej ud bo ,nessiw hci etllow medreßuA ?ratnemelE-snedeirF niE ?kcütsnegeG nied tsi saW .tah kcütsnegeG nie tleW reresnu fua sella ssad ,- ehcastaT enie tsi se ,tgaseg resseb - tröheg ebah hci
,ratnemelE-soahC rebeiL
Ruojnob! Obmaj! Pussaw!
Enie: Ret mmoks uar ed Edre. Legnuhcsd, etsüw, sie. Rüfn ed, redn hi tethcinrev, s’tbig nenie nehoh sierp.
Esalb: Dvmm wrv Kozmvgvm rm vrmvi Ormrv hgvsvm, urxsg wrv Hrkkv nrg wvm Zsmvm. Fmw nvsi zoh vrmvi hgriyg wzyvr, zfxs dvmm hrv zmwvih kozmvm.
Eblas: Nhaep akjbo irr sbftwmt-wdgpo, akjbn gtrbj dhlda vhco. Im ddp kkscp ehl tdkmag sscep. Gqmpohybkkug shla nhaep hhco.
Seuen sehorf!
Cgylo-Ekcjaintj
[quote]
[spoiler]Lieber Chaos-Elementar,
ich habe gehört - besser gesagt, es ist eine Tatsache -, dass alles auf unserer Welt ein Gegenstück hat. Was ist dein Gegenstück? Ein Friedens-Elementar? Außerdem wollte ich wissen, ob du jemals die Wildnis verlässt oder vielleicht sogar dein eigenes Schattenreich besitzt? Welcher Religion gehörst du an – Zamorak, Guthix, Bandos? Oder folgst du einem anderen Wesen, das uns Menschen gar nicht bekannt ist? Du kannst mir gerne noch andere Dinge über dich schreiben, damit ich mehr über Elementare wie dich lernen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Catdude61
Bonjour! Obmaj! Wassup!
Eine: Eis, Wüste, Dschungel. Erde deraus kommt er. Für den, der ihn vernichtet, gibt's einen hohen Preis.
Blase: Wenn die Planeten in einer Reihe stehen, ficht die Sippe mit den Ahnen. Und mehr als einer stirbt dabei, auch wenn sie anders planen.
Salbe: Nicht alles ist schwarz-weiss; aller gute dinge vier. In der kluft ein tempel steht. Grossmeister sind hier nicht.
Frohes Neues
Chaos Elementar[/spoiler]
*grüsse ans englische Forum*
Neothan