Blutspur sagte am 22.01.2010, 18:28:
Beni, dass war mir nach dem ersten Satz schon klar das du kein Pker bist, geh mal pken, ich denke deine Meinung ändert sich. Ich will aber auch nicht sagen das das Horrormäßig schwer ist. Nur... Pken ist kein skillen lol. Verstehen viele nicht. Das kann man nicht so trainieren und immer wieder den Vorgang wiederholen...
komisch, alle guten pker die ich kenne sagen das genaue gegenteil. pken ist leicht, ist reine übungssache. genau das sagen mir schlicht alle.
ach und so einige grundlegende tipps kann man durchaus in nen guide schreiben. dass ich dir das nicht zutraue ist ne nebensache, machbar ist der guide dennoch.
erzähl mir doch nicht, dass man einfahc mal ahnungslos in die pvp welten gehn soll und ma gucken was passiert -.-
letztlich geht pken so (jetzt mal nur melee, ohne hybriden):
man zieht gear an, packt invent voll mit paar pots und food und ner waffe zum specen, und vllt noch veng runen.
dann rennt man zu einem hin, pottet und macht veng an, dann prügelt man auf den ein, isst hin und wieder, klickt hin und wieder auf veng... und hin und wieder (je nach waffe, oft wenn der gegen ca halbe hp hat) wechselt man auf die spec waffe und spect...
wow... so grundsätzlich ist das genau das zusammengefasst, was bei dem grössten teil der pker-fights passiert. (klar, gibt noch paar variationen... aber die meisten fights sind nunmal genau so...)
und das ist genauso übungssache wie alles mögliche beim skillen.
keine ahnung wieso pker immer wieder denken sie sind was besonderes.
btw blutspur: auch wenn ich kein pker bin, ich war schon mit guten pker-teams in der alten wildy unterwegs als du wohl noch nichtmal wusstest, dass es runescape überhaupt gibt.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 23. Januar 2010 - 02:58 Uhr