Galwion
28. Dezember 2006 - 08:10 Uhr
Nun es wird wohl ein P2P Thema sein, trotzdem interressiert es mich und würde eure Meinung gerne hören. Welche Gilde wird es als nächstes geben bzw. wird es überhaupt noch eine geben ? Wie ihr alle vielleicht wisst gibt es ja schon die Crafting Guild und diverse andere Häuser dieser Art, zu einem bestimmten Skill. In letzter Zeit sind wieder einige neue Skills dazugekommen wie Farming, Hunting und Construction. Es kann also gut sein das es bald eine neue Gilde geben wird.
Darum will ich euch fragen ob ihr daran glaubt, ob so eine Gilde in nächster Zeit kommen wird, welcher Skill davon betroffen ist und das wichtigste, ob so ein Gildenhaus auch wirklich etwas bringt falls es für einen der oben genannten Skills wirklich erscheinen sollte.
Ich persönlich glaube schon das man bereits an einem Gildenhaus arbeitet. Bei mir war es immer so das ich den Skill lieber trainiert habe, wenn man eine entsprechende Gilde für den Skill hatte, in der man sich zurückziehen konnte.
Ich freue mich auf eure Antworten, vielleicht findet ihr ja auch schon was handfestes darüber.
Sollizitator
28. Dezember 2006 - 09:34 Uhr
Hab mit "egal" abgestimmt, da ich mich extrem selten in den Gilden aufhalte.
Vielleicht wird es ja mal eine Hunter Guild geben. In Form von einem Jagdhaus wäre nicht schlecht.
Wäre auch eine gute Möglichkeit, den Skill etwas zu erweitern. Weil viel überlegt hat sich Jagex dabei wohl nicht.
Lordcannicus
28. Dezember 2006 - 10:57 Uhr
Ich hätte gern ne Rcing Guilde.
Altar gleich neben einer Bank.

Liveguard
28. Dezember 2006 - 11:06 Uhr
Hmm es kommt ganz draufan wie Jagex es hinbringt...
Wenn es so wie die Fishing Guild wird, dann gerne

Master D342
28. Dezember 2006 - 12:18 Uhr
Der Cooks Guild kann weg -.- stört sowieso nur und wer traint schon cooking mit Kuchen
Damit387
28. Dezember 2006 - 12:31 Uhr
farming guild
schön mit allen patches nem komposthaufen und nem wasserhahn

und vielen masterfarmern zu beklauen
die idee ist nicht schlecht gibt sowieso zu wening tree patches...

Twd_Fighter
28. Dezember 2006 - 12:31 Uhr
Da hat Master recht, manche Guilds bringen nicht wirklich viel und andere wiederrum einiges.
So sieht man es ja schon wenn man die Fishing- mit der Cooking-Guild vergleicht.
Ich fände es jedoch nicht schlecht, wenn es bald für jeden Skill eine Guild gäbe.
Durch eine Guild kommt meißtens auch noch irgend eine Kleinigkeit neu hinzu was
wiederum immer ein schöner Nebeneffekt ist =)
.:: Twd_Fighter ::.
Dawodo
02. Januar 2007 - 09:06 Uhr
Habe für "Ja" gestimmt, da ich schon denke, dass es weiter Guilden geben wird. Auf der anderen Seite ist es mir aber auch egal, weil ich nur selten in solch einer Guild bin. Trotzdem gibt es auch sinnvolle Guilden wie die Warrior Guilde, also hoffe schon, dass noch weitere solche Guilden kommen.
Gruß
David
19flower76
02. Januar 2007 - 14:44 Uhr
Habe fuer " ist mir eigentlich egal" gestimmt. da es mir egal ist, benutze so oder so nur die Fishing und Crafting guilds.
go ozelot
02. Januar 2007 - 14:50 Uhr
ich habe für egal gestimmt, da ich keine schlechte guild (eben wie die cooking...) will sondern nur ne gute...und als f2p bringts mir sowieso wenig...
aber wenns mehr guilds gäbe wärs schon very cool...!!!!!
mfg go oze
Dawodo
06. Januar 2007 - 08:41 Uhr
19flower76 sagte am 2.01.2007, 14:44:
Habe fuer " ist mir eigentlich egal" gestimmt. da es mir egal ist, benutze so oder so nur die Fishing und Crafting guilds.
Hmmm kann man nicht so einfach sagen. Stell dir vor es kommt ne Constuction Guilde raus, die nahe einer Bank ist und die einen Saw Mill Operator beherbergt, sowie in kleinen Mengen auch die WERTVOLLEN Rohstoffe verkauft. Ich wette du würdest reingehen :/ So pauschal kann man das also nicht sagen.
Gruß
David
Slain
06. Januar 2007 - 09:14 Uhr
Ich habe auch für Ja gestimmt und denke dabei ebenfalls vor allem an den neusten Skill Hunting, klingt als könne der sowas vertragen. Als f2p kann es zwar generell (wie eigentlich ohnehin 90% der Updates) egal sein, aber über bloßen Sinn oder Unsinn bzw. praktischen Nutzen kann man dann ja noch immer diskutieren. Dass es weitere Gilden geben wird, halte ich für relativ wahrscheinlich.
Persönlich schätze ich die f2p-Gilden sehr hoch, benutze die Crafting und die Mining Gilden natürlich auch sehr häufig, in der Cooking Gilde habe ich vor Langem allerdings auch eine Weile trainiert... Wein machen hat sich aber als extrem langweilig herausgestellt und man geht wirklich besser fischen, auch wenn die XP für Wein echt nicht so übel ist.
zipper5004
21. Januar 2007 - 13:17 Uhr
Ich bin auch dafür, aber dann eine, die ein hohes lvl braucht, z.b. ne fletching gilde wo man yew logs für 300 each kaufen kann und yew longs (u) für 300 each sellen kann -.-
Tumbil
21. Januar 2007 - 13:55 Uhr
Hab für "Ja" gestimmt. Es wird bestimmt in geraumer Zeit wieder eine neue Guild geben, die was mit den "neueren" Skills Farming, Construction und Hunter zu tun haben wird, oder halt was komplett anderes wie ne Wildyguild, wo einem die Kunst des Oken beigebracht wird lol
Aser410
21. Januar 2007 - 14:31 Uhr
Eine woodcutting guild wär geil^_^
Ist doch unfair das die fisher 2 schritte machen und bei einer bank sind,wärend wir wc-er uns blöd laufen-.-
zum vergleich:
gemein

Aber wird wohl nie eine wc guild geben.
Dieser Beitrag wurde von Aser410 bearbeitet: 21. Januar 2007 - 14:33 Uhr