Der Stern 1
17. Januar 2010 - 17:07 Uhr
Guten Tag,
heute war ich wieder Fleißig und habe mein Zimmer renoviert und dann habe ich ab und zu an Rsc gedacht, dann sind mir die Zwei Fragen eingefallen.Erste Frage ist die Umfrage.Und wenn ihr mal renoviert habt beantwortet mir doch mal die Zweite Fragen bin neugierig.
2.Frage:Wie fandet ihr das Renovieren?
-Also ich Persöhnlich anstrengend, wegen das Tapeten abreißen Dampfen, neuer Boden einlegen
Gruß,
Der Stern
Dieser Beitrag wurde von Der Stern 1 bearbeitet: 17. Januar 2010 - 17:37 Uhr
Lauri7x3
17. Januar 2010 - 17:45 Uhr
ein seltsames thema...
und ja
und anstrengend
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 17. Januar 2010 - 17:46 Uhr
Der Stern 1
17. Januar 2010 - 17:51 Uhr
Guten Tag,
bin doch nur neugierig, seltsam finde ichs nicht.Soll ichs auch als Umfrage stellen oder wie?(Spaß bei Seite

)
Gruß,
Der Stern
Justen014
18. Januar 2010 - 13:38 Uhr
Ich liebe doofe Fragen, da ich immer welche Stelle^^
Naja wens interessiert.
Ya+Anstrengend cauz newb Tapeten abspachteln xD