slicymag3
17. Januar 2010 - 18:02 Uhr
KongoKrew

MemblistIForum
Inhaltsverzeichnis
I:Kurze,allgemeine Vorstellung
II:Was können wir euch bieten?
III:Voraussetzungen
IV:Kontakt
I
Hallo Liebe RSCler,in diesem Thread möchte ich euch einen neuen Clan vorstellen,die KongoKrew (absichtlich mit "k"anstatt"c" geschrieben).
Der Clan wurde am 16.1 ofiziell gegründet.Die Idee zu diesem Clan hatten ich und ein par Freunde in den Winterferien ´09,da einige von uns
einen Clan suchten,aber keinen passenden deutschsprachigen für sich entdeckten.Das hatte verschiedene Gründe,der Hauptgrund aber ist,dass
Viele Clans uns einfach zu unpersönlich und zu streng reglementiert sind.Die KongoKrew hat sich zum Ziel gesetzt,einfach nur den Spaß am gemeinsamen
Spielen wieder zurückzubringen und diesen nicht wie viele andere Spieler und Clans vor levelwahn und Wachstumssucht auf der Strecke zu lassen.
Dazu gehört für uns eine gute,lockere Spielatmosphäre und eine Eventregelung,die nicht der allwöchentlichen verhassten Klavierstunde (oder so^^) ähnelt.
Sondern einfach nur Fun bringt,Eventregelungen alá "diesen Sonntag Event,die Leader legens fest, wer on ist und nicht kommt kriegt ne Verwarnung!"
Sind nichts für uns.Wir Richten die Events in länge,uhrzeit und Event an sich 100% nach den Wünschen der Member aus,
das heißt nicht,dass sie unstrukturiert ablaufen sollen,sondern nur,dass nur events gemacht werden,die den Wünschen der Mitglieder entsprechen,
sei es bosshunting oder pvp.Desweiteren wollen wir,wie oben erwähnt,eine gute Atmosphäre bieten,
was unserer Meinung nicht mit Chatten alleine zu machen ist,
deshalb wünschen wir uns von allen membern skype (mumble server ist in bearbeitung ;> )
Präsens und einige Charaktereigenschaften (dazu gleich Mehr).Außerdem spielt Bankwert und desweiteren bei uns Keine Rolle.
Wir wollen einfach nur den spaß zurück in rs bringen,
denn was ist besser als beim zocken mit ein par coolen leuten zu skypen
und geile events zu machen und nen par fette loots abzusahnen :>.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
II
Warum solltet ihr gerade uns joinen,wenn es doch so eine Vielzahl an deutschsprachigen Clans gibt?-
Das ist natürlich eine gute Frage,auf die wir euch natürlich keine Konkrete Antwort geben können,aber
wir können euch sagen,was wir euch als membern bieten können.
-eine Menge geiler Events,über die zu 100% die member in abstimmungen entscheiden
-spontane Mitglieder
-Eine gute,lockere und humorvolle atmosphäre in forum und voicechat (skype;bald mumble)
-eine gute Gemeinschaft die sich auch gegenseitig hilft
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
III
Folgende Voraussetzungen müsst ihr in den Clan mitbringen:
•Combat von 105+ (p2p)
•Mindestens 52 Summoning
•Mindestens Grundlegendes rs fachwissen (englische Begriffe etc.)
Außerdem Sollte euer Charakter zu Uns passen:
•Humor
•Ihr solltet kein Problem mit etwas Geflame oder Spam haben,solange es gewisse Grenzen nicht überschreitet.
•Pixelhugger unerwünscht!-Ihr solltet Kein problem damit haben,auch mal jemandem einen trick zu geben oder so.
•foren und skype /mumble aktivität
Desweiteren solltet Ihr skype und ein Headset besitzen!
CB Sonderregelung: wenn der charakter stimmt und die Voraussetzungen bis auf das CB-Lvl erfüllt werden,können wir ab CB 100 über eine Ausnahme sprechen,das giltfür pures und mains!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IV
Kontakt
•Ingame cc "kongo_krew"
•Skype name von Mir Slicy_pwns (mit unterstrich)
Leader:
•slicymag3 (cooki 4lunch)
•oshey77 (oshi x3neumi)
•Neumi2
Forum: www.kongokrew.plusboard.de
memberliste: http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=kongokrew
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich sehen wir uns bald im clan,Eure

Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 25. Januar 2010 - 19:13 Uhr
slicymag3
17. Januar 2010 - 18:20 Uhr
sry 4 doublepost,muss an dieser stelle aber mal grade sagen dass die memberlost grade rumickt und natürlich nicht alle außer mir cb 3 sind,ausserdem konnte ich grade eben ein par leute nicht hinzufügen,hoffentlich ist bis morgen wieder alles inordnung
nickownzya
17. Januar 2010 - 19:13 Uhr
Finde die Reqs nen bisschen mißverständlich...
Also wtf bringt einem Ranged 75 beim bosshunten, genauso wie ne ameise ohne Unicorn/Bat ?!
Würde da ganz konkret sagen: "sum 69+; ranged 90+ und mage 94+ für wars", aber ist eure Sache

slicymag3
17. Januar 2010 - 19:19 Uhr
nickownzya sagte am 17.01.2010, 19:13:
Finde die Reqs nen bisschen mißverständlich...
Also wtf bringt einem Ranged 75 beim bosshunten, genauso wie ne ameise ohne Unicorn/Bat ?!
Würde da ganz konkret sagen: "sum 69+; ranged 90+ und mage 94+ für wars", aber ist eure Sache

das wäre ja ne andere ziel gruppe es sollen ja auch leute unter cb 110 oder so joinen,es soll einfach bockbringen.
-was allerdings nicht bedeuted,dass leute mit so hohen stats ned wilkommen wären^^-
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 17. Januar 2010 - 19:20 Uhr
Faramirx321x
17. Januar 2010 - 19:30 Uhr
is das cb 105 f2p oda p2p?
slicymag3
18. Januar 2010 - 13:19 Uhr
p2p.
ausserdem haben wir die kriterien etwas erhöht,wir behalten uns aber immernoch das recht vor,ausnahmen zu machen wenn die leute cool drauf sind und einigermassen an die voraussetzungen reichen!
slicymag3
20. Januar 2010 - 15:58 Uhr
sry 4 doublepost
Die vorstellung mal nen bisschen verschönert.
Justen014
20. Januar 2010 - 16:49 Uhr
GL M8

Donkey Kong FTW
Feuerrr
20. Januar 2010 - 18:15 Uhr
- Der Name gefällt mir, wie auch der Werbebanner.
- Aber die Clanvorstellung finde ich mager, und könntest bisschen die Obere Hauptvorstellung in Schnittstellen schmeißen.
- Auserdem fehlt mir der Komplete Inhaltsverzeichnis.
- Wieso gibt es nur eine Anforderung für die Events, also gibts es keine für die Aufnahme?
Es gibts Meinungsverschiedenheiten.
Gruß,
Tom
Dieser Beitrag wurde von Fatalis bearbeitet: 20. Januar 2010 - 18:37 Uhr
slicymag3
20. Januar 2010 - 18:23 Uhr
Feuerrr sagte am 20.01.2010, 18:15:
Hallo,
- Der Name gefällt mir, wie auch der Werbebanner.
- Aber die Clanvorstellung finde ich mager, und könntest bisschen die Obere Hauptvorstellung in Schnittstellen schmeißen.
- Auserdem fehlt mir der Komplete Inhaltsverzeichnis.
- Wieso gibt es nur eine Anforderung für die Events, also gibts es keine für die Aufnahme?
Es gibts Meinungsverschiedenheiten.
Gruß,
doch die voraussetzungen wollte ich damit in den flüssigen text eingliedern natürlich sind diese als aufnahmekriterien gedacht ich werds gleich mal überarbeiten.
slicymag3
20. Januar 2010 - 18:44 Uhr
und nochmal updated,danke für die tips.
king maddin
20. Januar 2010 - 20:26 Uhr
gl mit deinem clan!
slicymag3
23. Januar 2010 - 17:50 Uhr
so das gabs heute bei 1-2 stunden zammy zu 6.
z spear lol naja immerhin etwas^^
hatte 1M loot.
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 23. Januar 2010 - 17:51 Uhr
Faramirx321x
23. Januar 2010 - 18:38 Uhr
joa zamorak ist schon schön , wir haben uns jezz ersma auf die nächsten tage zammy eingestellt
nit1 mit einz
23. Januar 2010 - 20:16 Uhr
ja war geil zwar leider kein hilt aber morgen evtl.auch gute stimmung in skype,kann den clan nur empfehlen.
hat echt bock gemacht!
kongokrew ftw =D
Dieser Beitrag wurde von nit1 mit einz bearbeitet: 23. Januar 2010 - 20:18 Uhr