Sacrifiv Mac
18. Januar 2010 - 19:51 Uhr
Ya steht oben kaufe einen Blut Talisman für 100k
Bitte so schnell wie möglich.
Mfg Z3rk3r
Itachi Kingm
10. Februar 2010 - 18:54 Uhr
Wenn du die quest "Seergazes Erbe" kennst ist die belohnnung ein Blut-Talisman, aber ich kanns dir auch so geben, schreib mich an hab Privat an.

Yo Da
11. Februar 2010 - 08:27 Uhr
wenn man seergazes erbe nich hat kann man nichma blutrunen fertigen schlauerle und wenn man den talisman verkauft krigt man den auch nimmer
....
Brokenpest
11. Februar 2010 - 08:38 Uhr
Hallo Yoda,
schwäbisch? oder wo kommt der Dialektsausdruck "Schlauerle"?
nun ja in jedem Fallist es aber entgegen deiner Ansicht so, dass man den Bluttalisman nicht nur vom Quest erhält, sondern auch ab und zu beim Verbrennen von Vampirgardisten.
Wäre daher wohl angebracht, dein abfälliges Urteil über den Intellekt anderer User zu revidieren.
Yo Da
11. Februar 2010 - 10:21 Uhr
Der Ausdruck 'Schlauerle' wird in Österreich recht häufig benutzt
Nenn mir mal eine Person, die ich auch kenne, die Vampirgardisten verbrennt...
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 11. Februar 2010 - 10:21 Uhr
Oreius
11. Februar 2010 - 10:56 Uhr
Kommt darauf an was du als kennen bezeichnest...
Ich persönlich habe meinen Flegel auf das Maximum verbessert und noch einige Kills darüber hinaus. Wir haben auch einen
Ratgeber dazu.
Irgendwie habe ich das Gefühl die Blut-Talismane weisen eine gewisse Ähnlichkeit zu den Mints vor dem Update auf, von beiden kann man einen auf sicher bekommen und jeder weitere ist ziemlich selten.
Black X Sun
11. Februar 2010 - 14:23 Uhr
Den Bluttalisman braucht man nicht nur für Blutrunen fertigen, sondern auch für den Omni-Talisman.
Hero Spare
11. Februar 2010 - 15:24 Uhr
Black X Sun sagte am 11.02.2010, 14:23:
Den Bluttalisman braucht man nicht nur für Blutrunen fertigen, sondern auch für den Omni-Talisman.
Mit der Blut-Tiara gehts auch

Itachi Kingm
11. Februar 2010 - 20:30 Uhr
Yo Da sagte am 11.02.2010, 10:27:
wenn man seergazes erbe nich hat kann man nichma blutrunen fertigen schlauerle und wenn man den talisman verkauft krigt man den auch nimmer
....
Mann kannts doch vergessen, dass man erst die quest braucht, und er möchte nur ein Blut-Talisman.
Und was soll eigentlich das ganze gerede ?^^
Dieser Beitrag wurde von Itachi Kingm bearbeitet: 11. Februar 2010 - 20:31 Uhr
Regdarex
12. Februar 2010 - 17:14 Uhr
Yo Da sagte am 11.02.2010, 10:21:
Nenn mir mal eine Person, die ich auch kenne, die Vampirgardisten verbrennt...
Öhhmm... gute Frage... damit schlägt doch kein Schwein seine Zeit tot...
Oreius sagte am 11.02.2010, 10:56:
Kommt darauf an was du als kennen bezeichnest...
Ich persönlich habe meinen Flegel auf das Maximum verbessert und noch einige Kills darüber hinaus. Wir haben auch einen
Ratgeber dazu.
Irgendwie habe ich das Gefühl die Blut-Talismane weisen eine gewisse Ähnlichkeit zu den Mints vor dem Update auf, von beiden kann man einen auf sicher bekommen und jeder weitere ist ziemlich selten.
/sign