Regdarex
02. Februar 2010 - 13:31 Uhr
hier mal eine reine Rs-signatur, im "oldschool"-stil:
Lordruppi sagte am 2.02.2010, 12:16:
ja auch ein tipp von mir, nimm mal nen selbstgemchten bg, des geht sehr leicht und sieht sehr gut aus.
und versuch den render mal enuarbeiten, ach und pls versuch mal ne sig ohne rs render zu machen, geh mal auf plabetrenders und such dir einen der dir gefällt, den meiner meinung nach werden die sigs dadurch viel viel viel besser als wenn man rs render nimmt, da man diese find ich besser einarbeiten und nen besseren bg dazu machen kann.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg LOrd
Danke für den Tipp, wenn ich mal Zeit habe werde ich mal versuchen einen BG zu basteln.
zu den rs rendern habe ich mich ja weiter oben schon geäußert.
Lordruppi
02. Februar 2010 - 14:12 Uhr
aber du solltst es ja blos mal versuchen, da das wircklich hilft.
aber war nur ein tip von mir.
zu sig: ramen vll etwas zu fett, und es war schon wieder ne 2mins sig denke ich, rs pic genommen, font drauf, die stats genommen und fertig^^
Regdarex
02. Februar 2010 - 17:52 Uhr
Lordruppi sagte am 2.02.2010, 14:12:
aber du solltst es ja blos mal versuchen, da das wircklich hilft.
aber war nur ein tip von mir.
zu sig: ramen vll etwas zu fett, und es war schon wieder ne 2mins sig denke ich, rs pic genommen, font drauf, die stats genommen und fertig^^
Wie gesagt, ich werde das wirklich mal versuchen, wenn ich genug Zeit habe
Bei der Sig ist der Rahmen wirklich zu fett... aber eine 2 Minuten Arbeit war es auch nicht.
Die Stat-Symbole zum Beispiel stammen von einem uralten RS-Screenshot in mieser Quali, musste die Bildchen Pixel für Pixel in Paint mit Zoom rausschneiden
Als nächstes werde ich erstmal die aktuelle Signatur etwas aufarbeiten, anschließend kommen bei Gelegenheiten mal Sigs mit eigenem Bg und/oder ohne RS Render dran

Lordruppi
03. Februar 2010 - 14:21 Uhr
also zu dem uralten rs screen, dann mach halt einfach nen neuen, is c.a. 30secs mehr arbeit, das zahlt sich dann aber in weniger arbeit aus, und wiso schneidest du noch mit paint aus?? mach halt einfach mit gimp, des geht doppel so schnell und des ergebnis is genauso gut^^
Regdarex
03. Februar 2010 - 15:28 Uhr
Lordruppi sagte am 3.02.2010, 14:21:
also zu dem uralten rs screen, dann mach halt einfach nen neuen, is c.a. 30secs mehr arbeit, das zahlt sich dann aber in weniger arbeit aus, und wiso schneidest du noch mit paint aus?? mach halt einfach mit gimp, des geht doppel so schnell und des ergebnis is genauso gut^^
Ich habe mit Absicht einen altes Bild gewählt, da mir die alten Symbole besser gefallen

Und wie man bei Gimp doppelt so schnell einen Pixel weiß einfärben kann als bei Paint, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel...