prinzesin96
19. Januar 2010 - 13:17 Uhr
ich hab gehört , das es bots gibt in runescape =(. Wie kann man dann verhindern, das spieler keine bots benutzten um besser zu werden?Weil ich finde es unfair wenn andere spieler ohne was zu machen besser sind als andere die es vieleicht verdient hätten besser zu sein.
yoyoei
19. Januar 2010 - 13:31 Uhr
Das was Du meinst ist in diesem Spiel nicht erlaubt, und wer das benutzt riskiert dabei seinen Spielcharakter für immer zu verlieren, aber leider auch oft viel zu milde Strafen bzw. scheint es wohl schlimmere Vergehen zu geben als sich auf die genannte Art einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Bis vor einiger Zeit war es möglich so etwas auch als Regelverstoß zu melden, seitdem man aber nicht mehr die Namen eintippen kann sondern nur noch aus der Chat-Box übernehmen, müssen wir nun darauf vertrauen das Jagex an der Stelle für Gerechtigkeit sorgt, oder aber abwarten das derjenige sich dann verplappert (was selten der Fall sein dürfte, von daher ist es wohl am besten sich da ganz cool zu verhalten, weil sonst riskiert man evtl. selbst noch eine Meldung wegen Beleidigung oder ähnliches).
prinzesin96
19. Januar 2010 - 13:50 Uhr
ok danke
Sirhasenfurz
19. Januar 2010 - 20:50 Uhr
Man kann Bots immer noch melden und zwar im Forum -> Jagex-Mod-Zentrale -> Melden von Makro-Benutzern.
prinzesin96
20. Januar 2010 - 14:32 Uhr
ich war schon paar mal auf dieser seite aber ich kapir es einfach nicht in diesem forum dort etwas zu schreiben.Kann mir vieleicht jemand sagen was ich machen muss, muss mann sich vieleicht zuerst dort regisrtiren?
West70
20. Januar 2010 - 14:38 Uhr
Dies f2p und scheint nicht sehr high zu sein .. Da du f2p bist brauchst du erst eine gewisse millionen anzahl an gesamt ep damit du im forum schreiben kannst.. als member gehts so