Krushak666
19. Januar 2010 - 16:35 Uhr
Gewandtheit war für Abenteurer schon immer wichtig, denn mit steigender Ausdauer und mithilfe der Abkürzungen kommt man schneller von A nach B. Heute wird die Fertigkeit noch bedeutender, denn sie bringt euch jetzt auch beim Fischen, Diebstahl und Jagen Vorteile.
Gewandtheit hat euch schon immer subtil beim Fertigkeitstraining geholfen. Gewandte Abenteurer können z. B. beim Runenfertigen länger rennen oder Abkürzungen zur nächsten Rohstoffquelle nehmen. Heute wird Gewandtheit noch wichtiger, da ihr dafür nun auch direkte Boni beim Fertigkeitstraining erhaltet.
Beim Fischen habt ihr mit steigender Stufe in Gewandtheit nun die Chance, zwei Thunfische, Schwertfische oder sogar Haie auf einmal zu fangen. Es gibt keine zusätzliche Erfahrung dafür, aber zu einer Extraportion Hai sagt man trotzdem nicht Nein - oder?
Beim Diebstahl habt ihr mit einer hohen Stufe in Gewandtheit nun die Chance auf doppelte, dreifache oder sogar vierfache Beute von euren ahnungslosen Opfern.
Zu guter Letzt können Abenteurer mit sehr viel Erfahrung in Jagen und Gewandtheit den Anfängern jetzt zeigen, wie der Hase läuft, indem sie Schmetterlinge mit bloßen Händen fangen (um sie dann wieder freizulassen). Eine derartige Zurschaustellung eures Könnens wird mit einer großen Portion EP in Jagen und sogar ein wenig EP in Gewandtheit belohnt.
Mod Edam
Runescape-Entwickler
Zu den Orginalnews auf RuneScape.com
TeamFrost
19. Januar 2010 - 16:42 Uhr
ich glaub ich sollte demnächst mal agility trainieren denn 2 sharks auf einmal klingt super

Phönixfeuer
19. Januar 2010 - 16:58 Uhr
BAH GEWANDHEIT der besch.. skill in rs naja wenigstens hab ich fischen und jagen schon 99 lol^^
Dawodo
19. Januar 2010 - 17:38 Uhr
Schwachsinniges Update... Mehr Abkürzungen brauchen wir... ABKÜRZUNGEN! Sonst gar nichts. Es gibt nicht mal 5 Abkürzungen, für die man hart trainieren muss und die später einen elementaren Vorteil bringen. Ach Jagex, ihr wisst einfach nicht, was sinnvoll wäre...
Gruß
David
IxI sami IxI
19. Januar 2010 - 17:40 Uhr
LOL
nice1 jagex, farbige whip's <3
Arphan
19. Januar 2010 - 18:47 Uhr
nice update obwohl ich erst agy 47 bin :]
soll wohl ein schritt gegen die inflation der sharks,thunas und swords werden

Muffinrator
19. Januar 2010 - 20:13 Uhr
Arphan sagte am 19.01.2010, 18:47:

Hä?
Durch das Update komtm doch mehr Geld ins Spiel durch das verkaufne der Haie, also eher Infaltions anheizend, wird aber (hoff ich dch) keien unglaublichen Änderungen geben.
roman b10
19. Januar 2010 - 20:59 Uhr
Muffinrator sagte am 19.01.2010, 20:13:
Arphan sagte am 19.01.2010, 18:47:

Hä?
Durch das Update komtm doch mehr Geld ins Spiel durch das verkaufne der Haie, also eher Infaltions anheizend, wird aber (hoff ich dch) keien unglaublichen Änderungen geben.
Er spricht denke ich nicht von der Gesamtinfaltion in rs , wenn er das tun würde hättest du recht, sondern von der Inflation der sharks/swordis/tunas.
Also:Wenn man mehr sharks/swordies/tunas fängt steigt das Angebot ,die Nachfrage bleibt allerdings nahezu gleich->sinken des Preises (da die Fsiche zz stark steigen wird aber eher auf neutralität zulaufen)
gruß dark
ach ja finde das update auch relativ nutzlos....Abkürzungen wären wirklich sinnvoller