Okay, ums nochmal zusammen zu fassen...
The Shade239 sagte am 21.01.2010, 15:31:
Eig finde ich das eine Klasse Idee!
Auch beo P2p ist es ja auf Vertrauen basierend - da nicht kontrolliertwerden kann ob sc/brawling Gloves benutzt wurden.
Da könnt man eig den F2p's zuliebe eine Option einfügen 'F2p'/'P2p' und wenn ein Wert garnicht passt/geht wird er rausgeschmissen.
Würde aber wahrscheinlich nicht allzuviel genutzt werden, da es einfach nicht so viele f2p's gibt die das Tool benutzen - schätze ich mal.
Die P2P Rekorde sollten soweit stimmen, denke ich... sie lassen sich zudem auch im Forum anfechten und sowohl die Werte als auch die Stats der Rekordhalten scheinen plausibel.
Da nun eine F2P ohne Verifizierung einzubauen finde ich nicht wirklich sinnvoll und soweit ich auf dem aktuellen Stand bin, gibt es keinerlei Möglichkeit die momentane Welt eines Spielers herauszufinden... solange das so bleibt wirds wohl auch keine solche Funktion geben.
Trader 515 sagte am 20.01.2010, 19:28:
Wenn man AP Countfunktion entwickeln will, muss man somit ein Programm schreiben was die abgeschlossenen Abenteuernamen einliest und automatisch die Anzahl der AP dem Namen zuweißt. Außerdem müsste das Programm bei allen Spielern mit mehr als 7 Abenteuern mehrmals Seiten umblättern.
Ich schätze mal dass sowas unmöglich ist oder?

Hmm... ich hab mir das gerade angesehen und nein, es ist nicht unmöglich. Dieses "Umblättern" ist nichts anderes als eine JS-Programm, welches von Daten gefüttert wird, die direkt im HTML-Dokument mitgesendet werden. Wenn du dir den Quelltext ansiehst, wirst du feststellen, dass alle Abenteuer in einem Array zu finden sind - bereits sortiert nach "Abgeschlossen", "Angefangen" und "Nicht begonnen".
Das wäre glatt eine Idee, um endlich die Signaturen komplett dynamisch zu machen bzw. vielleicht für andere Funktionen... *gg*
Gruß
David