Moos-Titan
22. Januar 2010 - 02:21 Uhr
Hey Leute,
ich wollte mal Gewandtheit 70 für den Sara Boss machen, jedoch bin ich mir nicht sicher, welches die beste und schnellste Methode dafür ist. Ich habe ne Menge Ratgeber dafür durchgelesen (Auch den von der RSC) allerdings bin ich mir immernoch nicht sicher, welchen genau ich nehmen sollte. Im Moment bin ich bei den Werwölfen.
Vielen Dank für Antworten,
Moos-Titan
Oreius
22. Januar 2010 - 08:08 Uhr
Den Wildnis-Kurs, wie es im Rsc-Ratgeber unter Training steht.
Black X Sun
22. Januar 2010 - 13:59 Uhr
Und wenn dir der Wildi-Kurs absolut nicht zusagt, dann kannst du eigentlich auch schon jetzt auf das Affenatoll.
Geht zwar nicht so gut, da du öfters fällt, aber macht eigentlich den meisten Leuten mehr Spaß (mir auch).
Achja, vielleicht ist ja das neue Horn vom Minispiel "Barbarischer Außenposten" etwas für dich.
In der Spielanleitung steht mehr darüber, bzw. im News-Thread hier auf RSC.
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 22. Januar 2010 - 14:00 Uhr
the folk
22. Januar 2010 - 14:51 Uhr
ganz klar ape atoll, bis lvl 85 der schnellste kurs, und keine unterbrechungen durch randoms (bzw revs wie beim wildy), auch brauchst da keine nahrung, einfach ein messer mitnehmen und die ananas da pflücken wenn du mal fällst
Sacrifiv Mac
22. Januar 2010 - 14:52 Uhr
Am besten von 63.70 ist der Gewandheitskrus der Werwölfe.
Mfg Z3rk3r
Edit zu Folk:
Ape Atoll bringt erst ab 70 etwas, da fällt man nicht mehr so oft. Doch mit 63 fällst du öfter als du eine Runde machst.
Dieser Beitrag wurde von Sacrifiv Mac bearbeitet: 22. Januar 2010 - 14:54 Uhr
Zipper
22. Januar 2010 - 15:10 Uhr
Ich fürchte auch, dass Ape Atoll doch frustrieren sein kann, wenn man nur etwa beim 4 Versuch dann die Runde beenden kann

the folk
22. Januar 2010 - 15:18 Uhr
nunja ich hatte damals für lvl 63-68 einfach 1k tickets eingelöst, daher weiß ich nicht, wie ape atoll auf low lvl ist, alledings ist danach die arena im vergleich zum ape atoll schrecklich langsam erschienen

Moos-Titan
23. Januar 2010 - 01:45 Uhr
Hey Leute,
okay erstmal vielen dank für die Antworten.
Affenatoll ist gut?
Naja, heir hab ich ja jetzt viele Möglichkeiten gekreigt, ich glaube Affenatoll probier ich dann mal.
Bis später,
Moos-Titan
swisscooler
23. Januar 2010 - 08:05 Uhr
ape atoll mit einigen sommer pies im inv und nem messer (so geh ich immer) dann isst du ein stück, machst runden und wenn du wieder keine +lvls hast noch mal essen so fällst sehr wenig runter. da er auch noch zusätzlich rennenergie gibt hast du immer rennenergie
mfg swissi
kautz123
23. Januar 2010 - 08:52 Uhr
Ich würde dir den Wildnis-Gewandheitskurs anraten, weil man dort weniger runter fällt, er recht kurz ist und selbst wenn Revs kommen kann man ne Leiter runter und schon sind sie wieder weg.
Tommyleini
23. Januar 2010 - 09:10 Uhr
Ich hab bis Agi 71 Brimhaven gemacht und immer bei 1K Tickets eingelöst und 71+ Affen-Atoll
Weeil Brimhaven am meisten Spaß macht mit Affen-Atoll zusammen^^