Wir dachten uns eine kurze Anekdote des Gründers, wie es zu der Idee einer Clan Gründung kam, wäre ganz nett.
''Ich kann mich noch genau erinnern das ich in Falador mit einem Freund beim Bergbau war, als er plötzlich mit der Idee kam einen Clan zu eröffnen, am Anfang hatte ich meine Zweifel, da ich so etwas noch nie gemacht hatte, aber mittlerweile durften wir schon einige Mitglieder in unserem Clan begrüßen.''
Clanname : Vision
General: Engel618
General: Nick85969
General: danice111
General: sonnnic3
General: killabaron3
Hauptmann: Tonyjackass
Hauptmann: nihat48
Hauptmann: schweini63
Hauptmann: Aus Und
Hauptmann: Blood Akilha
Leutnant: Styler702
Leutnant: Anougah
Leutnant: Mertsen
Leutnant: Maro Fun
Leutnant: Der Falke05
Leutnant: Henri Bommel
Feldwebel: Sambaelli
Feldwebel: Ahmetturk
Feldwebel: Benjaminauer
Unteroffizier: Ramborami
Unteroffizier: 1 n0 mercy
Unteroffizier: Sg1 5343
Unteroffizier: Luffy1133
Rekrut: callimuc
Rekrut: Drache1005
Rekrut: Gamet98
Rekrut: Bastian5303
Rekrut: Janina7777
Rekrut: Lupannaro
Rekrut: SivaS_058
Rekrut: Xerxe5
Rekrut: Blacke105
Rekrut: G H O S Thx
Rekrut: sicer 2
Rekrut: Ssarahss
Rekrut: Tussi 300
Stellvertretende Oberhäupter: Sie bestehen aus 3 Generälen diese Ränge werden nicht geändert, es sei denn die Spieler hören auf mit dem Spiel. Sie entscheiden mit dem Gründer welche Ränge ein Mitglied erhält. Dabei zählen unser Persönlicher Eindruck, Hilfsbereitschaft, Kommunikationsverhalten sowie Fertigkeiten und Kampfstufen.
Hauptmann: Dieser Rang ist eine der höchsten Stufe die ein Mitglied in unserem Clan erreichen kann. Er ist Befehlshaber bei Clankämpfen und Minispielen und muss die Übersicht behalten und leiten. Des weiteren steht er in ständigem Kontakt mit einem Oberhaupt.
Leutnant: Dieser arbeitet Ideen für Events aus und hat somit eine gute Chance bei erfolg aufzusteigen.
Feldwebel: Dieser hat die Rekruten unter sich. Er hilft neuen Mitspielern sich einzufinden und entlastet somit die Übrigen Spieler.
Unteroffiziere: Sie suchen neue Rekruten für den Clan und haben somit eine gute Chance die Rangliste zu erklimmen.
Rekruten: Sie sind neue Mitglieder im Clan. Und müssen sich erstmal beweisen bevor sie den Rang eines Unteroffiziers erhalten. 2 Wochen Probezeit !
3- Respektvolles auftreten allen Mitgliedern gegenüber auch im Chat.
4- Hilfsbereitschaft allen Mitgliedern gegenüber auch im Chat.
5- Du solltest nicht Spammen, versteht sich von selbst wenn man die Jagex-Regeln kennt.
Wir machen natürlich auch Event's. Unser Clankampf findet 1x Wöchentlich am Wochenende auf einer Nicht Mitglieder Welt statt.
In Planung regelmäßige Minispiele mit dem Clan, darunter auch Minispiele für Mitglieder folgen.
Forumspartner Event's ect.
Ansonsten geht es hier um Spaß am Spiel !!!
Bewerbungen: Am besten mit allen Daten und Fakten, wie Fertigkeiten, Kampfstufe eben allen Fertigkeiten. Mitglied ja oder nein. Wie lange ihr schon Spielt.
Wir werden dann nach einem Persönlichem kennen lernen auf Rs., sehen ob wir euch als Mitglied im Clan begrüßen können.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich bei mir oder bei danice111 melden =).
Freundliche Grüße wünscht euch Clan Vision.
Dieser Beitrag wurde von Meickel_121 bearbeitet: 23. Januar 2010 - 11:28 Uhr