king maddin
22. Januar 2010 - 21:30 Uhr
so das ist unser 3tes pk vid editing nur sehr mäßig da ich unter enormen zeitdruck stand und da mein pc nicht ganz in bester verfassung ist.
länge: ca 5:44min
90%Multi Pking
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=-eMtd_LdYaE
Der download link wird folgen.
bitte bewertet nicht dannach ob ihr t apo mögt oder uns hasst sondern bewertet die qualität und macht bitte keinen flame in youtube wird jeglicher flame innerhalb von 2tagen maximal entfehrnt.
in der Rsc möchte ich bitten das ein mod hierdrauf aufsicht hat und jeglichen flame deleted da er der community schadet.
Naxis
22. Januar 2010 - 22:13 Uhr
Wie alt sind die meisten der clips?
nur ungefähres datum?
West70
22. Januar 2010 - 22:14 Uhr
Uhm also dings finde das vid ganz naya habe es 5 rated trotz es schlechtes edit und noch einige kritikpunkte wie zb die teles , und das flamen ingame im cc bzw diskutieren und das dauerhafte reden.. trotzdem hab ich 5rated und weiter so und hf und gl noch mit t apo^^
naruto1993
22. Januar 2010 - 22:56 Uhr
Ich hab schon viel besseres gesehen.Edit schlecht,geflame im cc und tele. 2/5 wegen der Musik
Hens
23. Januar 2010 - 00:34 Uhr
naja der letzte typ hat euch ja ordentlich auseinander genommen das in ein video zu nehmen ist nicht soo toll nichts spektakuläres passiert alles das gleiche, aber Musik ist geil.
Musik: 5/5
Pking 1/5 (Gnade Punkt)
Editing:2.5/5 war ganz nett
wisst ihr wo richtig skilled pker hingehen? easts. Meet you there.
all in all 2/5 wegen der Musik aber das pking steht im vordergrund und das ist eher schlecht
Edit: Die schrift am Ende kann kein schwein lesen
und ihr braucht voll lange um ein Mann down zu kriegen
Edit2: loool ein 89er Das ins Video zu nehmen ist nicht gerade skilled
Dieser Beitrag wurde von Hens bearbeitet: 23. Januar 2010 - 00:41 Uhr
Faramirx321x
23. Januar 2010 - 09:46 Uhr
die schrift am ende kontne ichg net lesen aber sons eigentlich ganz gut.
kannigel
23. Januar 2010 - 09:53 Uhr
Darf ich fragen wieso ihr einen ganzen Clip ins Video reinstellt wo jemand euch in der Multi solange tankt? Der letze Clip ist auch viel zu lang und langweilig.
Und ihr habt noch einen Clip im Video welcher uralt ist lol.
Dieser Beitrag wurde von kannigel bearbeitet: 23. Januar 2010 - 09:53 Uhr
IxI sami IxI
23. Januar 2010 - 10:44 Uhr
nice1 4/5
aber nächstes mal hardstyle

king maddin
23. Januar 2010 - 10:54 Uhr
welchen clip meinst du das in clw is singel zone falls du das nit weisst.
@naxis die clips aus dem vid sind alle älter als 2mons weil die neueren verloren gegangen sind :S
EDIT: hens ich hab dich noch nie @ easts gesehen
Dieser Beitrag wurde von king maddin bearbeitet: 23. Januar 2010 - 10:55 Uhr
slicymag3
23. Januar 2010 - 11:00 Uhr
sry maddin ist echt das erste vid von uns das ich echt als berechtigkt stark kritisiert empfinde,par ideen mit editing und musik warn ja ECHT NICE ABER sind einfach sau viele kritikpunkte z.b:
-teilweise schelchtes pking (einmal tank einer in full rune 3 leute ka 50 felder oder so lol)
-hypercam logo ned rausgezoomt
-fast nie looots abgefilmt
-manche clips sind echt sowas von derb alt..
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 23. Januar 2010 - 11:05 Uhr
king maddin
23. Januar 2010 - 11:33 Uhr
slicy das kam wegen zeitdruck weil alle gesagt haben mach jez endlich das vid mach das vid jetzt mal endlich bla machs endlich usw
L 0 L
23. Januar 2010 - 11:41 Uhr
Gib mir die 5 Minuten meines Lebens zurück,die ich damit verschwendet habe dieses "PK"-Video zu gucken zurück, oder du wirst mit den Konsequenzen rechnen müssen.
Jetzt mal ganz ehrlich was soll das?
Maddin in einem clip wo du viddet hast standest du rum,warst total nervös deine 200k welfare zu loosen,hast es glaub ich nur einmal hingekriegt einen anzugreifen.Aber dann war auch schluss,weil du aus irgendeinem Grund auf QC geklickt hast was ich auch nicht so wirklich verstehe.
Der Rest..
Ihr seid zu fünft und kriegt es nicht hin jemanden innerhalb von 10 Secs zu pillen?Vor allem ahben 2-3 Leute Ags/Calws.
Naja 1/5 ,weil du es geschafft hast das Vid auf Yt hochzuladen
Cheers,
Euer 2k10 Gwas

Mikataker
23. Januar 2010 - 11:58 Uhr
2/5
lol
Yo Da
23. Januar 2010 - 12:25 Uhr
L 0 L sagte am 23.01.2010, 11:41:
Gib mir die 5 Minuten meines Lebens zurück,die ich damit verschwendet habe dieses "PK"-Video zu gucken zurück, oder du wirst mit den Konsequenzen rechnen müssen.
Jetzt mal ganz ehrlich was soll das?
Maddin in einem clip wo du viddet hast standest du rum,warst total nervös deine 200k welfare zu loosen,hast es glaub ich nur einmal hingekriegt einen anzugreifen.Aber dann war auch schluss,weil du aus irgendeinem Grund auf QC geklickt hast was ich auch nicht so wirklich verstehe.
Der Rest..
Ihr seid zu fünft und kriegt es nicht hin jemanden innerhalb von 10 Secs zu pillen?Vor allem ahben 2-3 Leute Ags/Calws.
Naja 1/5 ,weil du es geschafft hast das Vid auf Yt hochzuladen
Cheers,
Euer 2k10 Gwas

Dazu kann ich nur +1 sagen...
Hens
23. Januar 2010 - 12:35 Uhr
king maddin sagte am 23.01.2010, 11:33:
slicy das kam wegen zeitdruck weil alle gesagt haben mach jez endlich das vid mach das vid jetzt mal endlich bla machs endlich usw
Ich glaub das ist der größte Fehler den man machen kann mit zu wenig clips ein video zu veröffentlichen.
Aber ganz ehrlich welchen clip haltet ihr in dem Video für gut?
Hybrid single videos sind eindeutig für mich die besten und interessantesten.
Ich war gestern 2 Stunden zu 3. greens. maddin