swisscooler
23. Januar 2010 - 22:49 Uhr
Naxis sagte am 23.01.2010, 22:42:
Das Boot gibts schon ewig...
Aber ich dachte es geht beim Boot darum dass irgendwas neu daran ist :S?
vielleicht weil es gebrochen ist, schätze deshalb das es ein quest gibt dazu.
mfg swissi
Tox
23. Januar 2010 - 22:50 Uhr
t3h Dome sagte am 23.01.2010, 22:48:
wow.
bringt der irgendwas neues?
GTA206
23. Januar 2010 - 22:51 Uhr
Falls es in dem Bild um den Altar geht ... der sieht schon lang so aus.
raptor1801
23. Januar 2010 - 22:51 Uhr
Ich hatte bei dieser "Sache" auch den Ton an, und es klag für mich wie ein Meteoriteneinschlag.
Ich (Noob) dachte irgendwo in der Nähe sei eine Sternschnuppe gelandet und habe in Misthalin (war da grad in Fally) die ganzen möglichen Absurzstellen nach einer abgesucht^^
lg raptor
Xyber
23. Januar 2010 - 22:52 Uhr
Dome, das is auch wider nen fake!
Das ist der Kosmos altar, aber mit irgendwas halt die farben verändert!
Nimms wieder raus
GTA206 sagte am 23.01.2010, 22:51:
Falls es in dem Bild um den Altar geht ... der sieht schon lang so aus.
O realy? wusste ich garnet
Dieser Beitrag wurde von Xyber bearbeitet: 23. Januar 2010 - 22:53 Uhr
Damit387
23. Januar 2010 - 22:53 Uhr
Nein das ist der Cosmic altar und der leuchtet violett. Weiß nicht wie der voher aussah aber zur Zeit wird ja sowieso überall etwas reininterpretiert.
Pulli
23. Januar 2010 - 22:54 Uhr
Weil jemand die Türe bei GWD erwähnte.
Die schmilzt definitiv
NICHT!
Ich steh da seit 10 Minuten und auch wenn ich sie noch so sehr hypnotisiere, sie sieht nicht anders aus als sie es schon seit Beginn von GWD tut...
...sorry wenn ich da ein paar Träume zerstör aber ich bleib noch 10 Minuten davor stehn, vielleicht sieht sie dann ja ansers aus.

Jakob
Zu dem Altar gabs hier schon einen intressanten Bericht:
link
Meister Rahl
Hmm Dinge die auf Panzerzombies und die Wildy hinweisen klingen für mich nicht nach Zaros, sondern nach Lucien. Wenn man die entsprechenden Quests hat weiß man das er selbst zu einem Gott oder etwas ähnlich mächtigen werden möchte bzw. jetzt eh schon ist mit dem Stab des Armadyl und dem Stein von Jas.
Das Guthix letztendlich erwacht um ihn auf zu halten wäre auch gut möglich, immerhin weiß ich nicht wie man als Spieler das allein noch tun können soll. Das dabei ein neues Bossmonster rauskommt wäre auch nicht überraschend.
Aber auf einen neuen Skill weißt eigentlich nichts so wirklich hin.
Und jetzt möchte ich euch alle nochmal daran erinnern das man hier auch auf die anderen Nutzer zu achten hat.
Das Forum ist kein chat.
Ich will keine kurzen Beiträge die zwischen Leuten hin und her gehen!
Kein ständiges zitieren von zitierten Zitaten, da die Übersicht darunter massiv leidet.
Und natürlich keinen Spam.
MfG, Rahl
space89p
23. Januar 2010 - 22:55 Uhr
Schon aufn chat geachtet?Es muss nicht unbedingt der altar sein also... aber egal ich weis es auch nicht genau
Gathrock
23. Januar 2010 - 22:58 Uhr
emm mal ne frage auf was wartet ihr eigendlich ?
Jagex muss erst eine Spielaktuliesierung machen das die updates wirken und solange bleibt alles so wie es ist.
... d.h. wir müssen warten bis eine Spielaktu kommt =)
samoht154
23. Januar 2010 - 23:02 Uhr
Und die Aktualisierung wird nicht vor Montag kommen, da JaGeX irre wäre, an einem Samstag ein Update zu machen, da sie nicht besetzt genug sind, um sofort Bugs (die es geben wird) zu fixen...
swisscooler
23. Januar 2010 - 23:02 Uhr
kurze frage, jeder sagt was von panzerzombies, gibt es die nicht mehr?
mfg swissi
Naxis
23. Januar 2010 - 23:03 Uhr
denk mal schon, aber der Rauch ist auch bei denen wenn man die killt, wie der Rauch bei dem "glitch"
t3h Dome
23. Januar 2010 - 23:05 Uhr