Black X Sun sagte am 26.01.2010, 15:39:
big basti sagte am 26.01.2010, 10:36:
[...]
Ontopic:
Auf den Release der im Museum erwähnten neuen Länder warte ich schon seit der Erwähnung, wäre schön wenn das endlich kommt <3
Aber wie gesagt, solang es irgendwas wird, was auch für CB-Orientierte Spieler einen Wert hat is mir eigtl. völlig egal was, ich wär zufrieden.
Der Museums-Direktor sagt schon seit mindestens einem Jahr, dass er eine Insel entdeckt hat und dass er Leute dort hinschicken will.
Das ist nichts neues.
Oder meinst du etwas anders?
Öh, und, sag ich doch? Und wenn ich mich nicht wie irre sogar schon ne Ecke länger als ein Jahr, wie gesagt, seitdem erwarte ich sehnsüchtig die Umsetzung...
@Magi: Du bist unglaublich rofl, du bist wahrscheinlich der Einzige im ganzen Forum, der den Witz nich gleich verstanden hat sondern den Post für ernst hält >.<
Hmm, hmm, ich hoffe trotzdem immer noch auf die Seeschnecken, aber nachdem Jagex ja generell angekündigt hat offene Handlungsstränge zu beenden, warum keine Verbindung zwischen den Seeschnecken, Zaros und den Mahjaratt.
Und warum zur Hölle hat nich niemand Evil Bob erwähnt??? Ich bin mir sicher eigentlich steckt er hinter dem Ganzen, Mutter Mallum, ja selbst die (Halb-)Götter sind nur seine Handlanger @@@@